Beiträge von Blackshadowscript

    Hier Jeffry:


    public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //passwort Richtig
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
    sInfo[playerid][firma] =cache_get_field_content_int(0,"firma",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    loadPlayerCars(playerid);


    }
    else
    {
    //Passwort Falsch
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Passwort falsch eingetippt. Versuche es nochmal!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    http://www11.pic-upload.de/19.08.15/4t79diuz2exv.png

    Leider immer noch nicht jeffry.



    Hier meine mysql.log:

    Guten Tag


    Ich habe mir ein klein Samp-Server bei Nitrado geholt und mein script hochgeladen.
    Mein Script basiert auf die Mysql version R39-2.


    So bald ich mein Serverstarte ist alles ok script wird angezeigt und ordentlich geladen.


    Nun kommt das Problem:


    Wenn ich mich auf den Server einwähle dann kommt das mit dem Registrieren zwar aber mein Account wird nicht in meine Datenbank abgespeichert.


    Code:
    Das Passwort von der Datenbank habe ich mit xxx makiert!
    Mysql:
    //mysql:
    #define db_host "5.62.101.251"
    #define db_user "ni630601_5_DB"
    #define db_pass "xxxx"
    #define db_db "ni630601_5_DB"
    new dbhandle;


    OnGamemodeInit:
    //mysql verbindung:
    dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass);
    print("Mysql wurde verbunden!");
    mysql_log(LOG_ERROR | LOG_WARNING | LOG_DEBUG);


    OnUserCheck:
    public OnUserCheck(playerid)
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==0)
    {
    //Register
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account Erstellung","Gebe bitte nun dein gewünschtes Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Login
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmelden","Gebe bitte dein Passwort ein.","Anmleden","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerConnect:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du bist mit der ID %i verbunden.",playerid);
    SendClientMessage(playerid,rot,nachricht);
    //Login/Register:
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s' ",name);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Willkommen auf Reallife Version 0.1.4! Wir wünschen euch ein angenehmen Spiel spaß bei uns!");
    //textdraws anzeigen:
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:uhrzeitLabel);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Jahr);
    SetPlayerColor(playerid,weiß);
    sInfo[playerid][level]=1;
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][firma]=1;
    return 1;
    }


    Save & Reset-Player:
    savePlayer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
    //Speichern level,money
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i',firma='%i'WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][firma],sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }
    resetPlayer(playerid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(sInfo[]); i++)
    {
    sInfo[playerid][playerInfo:i]=0;
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect:
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    savePlayer(playerid);
    resetPlayer(playerid);
    loadPlayerCars(playerid);
    return 1;
    }


    OnPasswordResponse:
    public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //passwort Richtig
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
    sInfo[playerid][firma] =cache_get_field_content_int(0,"firma",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    loadPlayerCars(playerid);


    }
    else
    {
    //Passwort Falsch
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Passwort falsch eingetippt. Versuche es nochmal!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    DialogResponse:


    Login und Registerieren:
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND passwort=MD5('%s')",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    }
    else
    {
    //Keine Eingabe
    SendClientMessage(playerid,grün,"Gibt bitte dein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>5)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user username = '%s', passwort = '%s', level = '1' ",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    sInfo[playerid][level]=1;
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,helblau,"Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account Erstellung","Gebe bitte nun dein gewünschtes Passwort ein!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    Was habe ich falsch gemacht das meine Script keine Verbindung zur Datenbank bekommt.

    Guten Morgen zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach ein Profilbild so wie TS3-Avatar.


    Was soll im Avatar enthalten sein:


    Also es Soll ein Totenkopf sein der eine Blauschwarzes Tuch vor dem Mund und Nase hat.
    Da soll mein Name drauf sein
    Paar Effekte wären nice.


    Wenn es mein Geschmack trifft gibt es 10€ PSC

    Guten Morgen.


    Ich habe mich auf folgender Website registriert:


    Facit


    ich habe mir auch da das Spiel CS:GO registriert.


    Wie kann ich da nun meine werte speichern lassen und an spiele teilnehmen habe kein Premium zugang

    Meine Fragen:


    Was macht euch so anders als?
    Buffed
    Spieletipps
    Gamestar
    PC-Games


    Wie viele Mitarbeiter habt ihr?


    Auf welche Art von News setzt ihr?
    Politik?
    Firmen?
    Arbeitswesen?
    Onlinewelt?
    Gamewelt?


    Wie alt sind ihre Jorunalisten?


    Welches Alter wollt ihr haben?


    Welche richtigen Anforderungen habt?



    Das sind alles meine Fragen die mich sehr am herzen liegen. Man soll dir eine PN schreiben aber ich glaube jeder würde gerne so was von ihnen wissen.

    Hendersin du hast ja geschrieben das du auf 3Jahre erfahrung greifen kannst dann frage ich mich wenn du 2011 das letzte gemacht hast dann müsstest du nun bei 5 Jahren Erfahrung sitzen weil:


    du hast 2010 es als Hobby gemacht das waren insgesamt 2Jahre da sind wir bei 2012.
    So dann hast du eine Ausbildung angefangen und dann wären wir bei 2013, 2014 und nun sind wir auch schon im Letzten Jahr 2015.


    Wenn ich mich jetzt verrechnet haben sollte Hendersin bitte schreibe zurück

    mir kommt es sehr komisch vor sry das ich grade so denke.


    Warum ich negative denke:


    1. Was soll so einzigartig an eueren Cops and Robbert Server sein?
    2. Was unterscheidet euch von den anderen Cops and Robberts Server?
    3. Wie sieht es mit kleine Einblicke aus?
    4. Forum + Designe?
    5. Infos über dich und dein Team
    6. Keine Website da

    Ich habe vor das wenn zu ein Gelände gehe das da ein Schild steht das es noch zu kaufen sei.


    Ich habe es so angefangen:


    Enum:
    enum Firmengeleande
    {
    Float:F_X,
    Float:F_Y,
    F_Price
    }


    new Firmengebiete[][Firmengeleande] =
    {
    {786.2288,-1329.5417}
    };


    Befehle:
    ocmd:kaufefirmengelände(playerid,params[])
    {
    return 1;
    }


    Bei mein playerInfo enum muss ich nur noch einfügen Gelände und eine extra Spalte in der Datenbank.


    Nur meine Frage ist halt jetzt wie bekomme ich das nun hin das mein Firmengeleande enum mit den x,y Koordinaten nun zu kaufen sind?



    Folgendes Steht in der Save.txt datei:

    Code
    AddPlayerClass(0,786.2288,-1384.1666,13.7240,13.4658,0,0,0,0,0,0); // xgebiet1
    AddPlayerClass(0,647.8892,-1329.5417,22.5548,347.7722,0,0,0,0,0,0); // ygebiet1



    Wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte da ich nicht so ganz weiter komme.



    ps: Wenn ihr das playerInfo enum braucht meldet es bitte.

    DerFamer ich zeige dir mal wie mein Fraktions-System aussieht vielleicht fällte es dir dann so etwas leicher:


    Enum:
    enum frakteEnum{


    f_name[300],
    Float:f_x,
    Float:f_y,
    Float:f_z,
    Float:f_r,
    f_inter,
    f_world,
    f_color
    }


    new fInfo[][frakteEnum] ={
    {"Zivilist",329.0244,-1513.3033,36.0391,225.8344,0,0,weiß},//Zivilist 0
    {"SAPD",213.4162,162.7460,1003.0234,274.4569,3,1,blau},//SAPD 1
    {"SWAT",2731.5903,-2450.0164,17.5937,272.4424,0,0,helblau},//SWAT2
    {"FBI",2286.9651,2431.6011,10.8203,176.4887,0,0,duneklhelblau},//FBI3
    {"ARMY",214.2768,1822.5925,6.4141,265.0869,0,0,hellgrün},//ARMY4
    {"Medic/Feuerwehr",302.9467,-1505.8025,24.6007,231.6743,0,0,rot},//MEDIC5
    {"Fahrschule",2124.3032,-2273.0491,20.6719,221.7338,0,0,orange},//Fahrschule6
    {"Aztecas",2788.4141,-1944.7075,13.5469,87.2128,0,0,türkis},//AZTECAS7
    {"Vagos",204.6566,39.7421,2.5781,260.2514,0,0,gelb},//Vagos8
    {"Ballas",1084.8976,-1226.7927,15.8203,269.7700,0,0,pink},//Ballas9
    {"Yakuza",-2188.6282,-2265.0452,30.6250,71.4091,0,0,grau}//Yakuza10
    };
    /*
    LSPD2
    SWAT3
    FBI 4
    ARMY 5
    Medic/Feuerwehr 6
    Fahrschule 7
    Aztecas 8
    Vagos 9
    Ballas 10
    Yakuza 11
    */


    isPlayerInFrakt(playerid,f_id){
    if(sInfo[playerid][fraktion]==f_id)return 1;
    return 0;
    }


    Public:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))
    {
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {



    new fID;
    fID= sInfo[playerid][fraktion];
    SetPlayerPos(playerid,fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,fInfo[fID][f_r]);
    SetPlayerInterior(playerid,fInfo[fID][f_inter]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,fInfo[fID][f_world]);
    SetPlayerColor(playerid,fInfo[fID][f_color]);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,rot,"/hilfe um die Befehle zu sehen!");
    return 1;
    }


    Befehle die nur als Fraktionsmitglied funktionieren:


    ocmd:fraktionshilfe(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist in keiner Fraktion");
    SendClientMessage(playerid,grün,"/fc");
    SendClientMessage(playerid,rot,"/einladen");
    SendClientMessage(playerid,grün,"/annehmen");
    SendClientMessage(playerid,rot,"/spawnchange");
    SendClientMessage(playerid,grün,"/einladen");
    return 1;
    }


    ocmd:fc(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 0))return SendClientMessage(
    playerid, rot, "Du bist in keiner Fraktion.");
    new string[128];
    if(sscanf(params, "s[128]", string))return SendClientMessage(
    playerid, rot, "INFO: /f [nachricht]");
    new fID = sInfo[playerid][fraktion];
    format(string,sizeof(string), "**(( %s: %s ))**", getPlayerName(playerid), string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!isPlayerInFrakt(i, fID))continue;
    SendClientMessage(i, helblau, string);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:einladen(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 0))return SendClientMessage(
    playerid, helblau, "Du bist in keiner Fraktion.");
    if(sInfo[playerid][rang] < 6)return SendClientMessage(
    playerid, helblau, "Dein Rang ist zu niedrig.");
    new pID, fID;
    fID = sInfo[playerid][fraktion];
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(
    playerid, gelb, "INFO: /invite [playerid]");
    if(!isPlayerInFrakt(pID, 0))return SendClientMessage(
    playerid, gelb, "Spieler ist kein Zivilist.");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.",
    getPlayerName(playerid), fInfo[fID][f_name]);
    SendClientMessage(pID, gelb, string);
    SendClientMessage(pID, gelb,
    "Zum akzeptieren /accept invite eingeben.");
    SetPVarInt(pID, "inv_fraktid", fID);
    SetPVarInt(pID, "inv_inviter", playerid);
    return 1;
    }
    ocmd:annehmen(playerid, params[])
    {
    new item[64];
    if(sscanf(params,"s[64]",item))return SendClientMessage(
    playerid, gelb, "INFO: /accept [invite]");
    if(!strcmp(item, "invite", false))
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "inv_fraktid") == 0)return SendClientMessage(
    playerid, grün, "Du wurdest in keine Fraktion eingeladen.");
    new fID = GetPVarInt(playerid, "inv_fraktid");
    sInfo[playerid][fraktion] = fID;
    sInfo[playerid][rang] = 1;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "Du bist der Fraktion %s beigetreten.",
    fInfo[fID][f_name]);
    SendClientMessage(playerid, grün, string);
    format(string,sizeof(string), "%s ist der Fraktion beigetreten.",
    getPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"), grün,
    string);
    SetPVarInt(playerid, "inv_fraktid", 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist in keiner Fraktion.");
    if(sInfo[playerid][spawnchange] == 0)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange] = 1;
    }
    else
    {
    sInfo[playerid][spawnchange] = 0;
    }
    savePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Spawn geändert");
    return 1;
    }


    So sieht bis jetzt mein Fraktion-System aus.