Beiträge von Derek Westbrook

    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ClearChatbox(i, 100);
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED,"Der Server Startet neu, Bitte Warten!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED,"Der Restart könnte etwas länger dauern!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED,"Der Server startet neu um Bugs oder neue Systeme zu integrieren");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED,"Der Server könnte mehrere male neu starten.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED,"Bitte Warten.");
    format(string, sizeof(string), "[AdmCmd]: %s hat den Server neu gestartet", sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    OnPlayerUpdate(i);
    }
    //GameModeExit();
    GameModeInitExitFunc();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Es muss nicht aufwendig sein, nur Modern und vielleicht noch mit dem hier



    Es sollte wen möglich auch wiederverwendbar sein, also für andere Forensysteme/MyBB/Wbb oder TeamSpeak
    Und es sollte schon etwas mit dem Char "Derek Westbrook" aus Call of Duty Modern Warfare 3 zu tun haben... :D


    Also überhaupt kein Unterbezahlter Job *Hier wurde eine leichte Form von Sarkasmus angewendet"

    @King dntsy: Danke für den Tipp :D


    @Genuine: Und deshalb sind die Jobs sofort schlecht... das ist doch keine Rechtfertigung.


    Apple hat das erste Smartphone raus gebracht. nun macht das Jeder Hersteller... sind deshalb Smartphones Schlecht? Keineswegs.
    Das sind Sachen die man halt braucht.
    Was wäre ein RP/RL Server Ohne Müllmann oder Lieferanten? man hätte keine vernünftige art und weise Geld zu verdienen.


    Na ja, ich frage ja auch Hier nach euren Meinungen... im Englischen Forum hätte ich sicher bessere Kritik bekommen. halt mehr Konstruktiv

    Die die schreiben es wären 08/15 jobs:


    Das sind Jobs die man braucht... du kannst auch nicht zu SA:MP sagen 08/15 Multiplayer mod für GTA Sanandreas...


    Zu denen die sagen es wäre unnötige Jobs: Ich arbeite ja an meinem Selfmade... Sprich ich kann diese Jobs einzigartig machen... einfach mal auf die Kursiv geschiebenen wörter achten ;)

    Leute, es geht hier nicht um einzelne Leute... wie heißt das Thema noch mal? achja stimmt SA:MP GERMANY TOD. und nicht
    [Sammelthread]Andere Leute ohne Kenntnis über deren Person beleidigen/deren Ruf schädigen


    kommt mal zum Thema zurück!
    Ich will hier jetzt nicht den Hilfsscherrif Spielen aber besonders du @BronX: kannst dich mal ein wenig zusammen reißen.


    Zitat

    BronX -"..."irgendwas wieder tot geflamet wird..."

    Das geht jetzt nicht NUR gegen dich sonder an ALLE


    III. Erstellung von Beiträgen

    • Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.


    Quelle: SA-MP.de Regelwerk

    Falls es ein Regel-Verstoß ist die User darauf hinzuweisen das Sie vom Thema abweichen dann kann man mir gerne noch mehr Verwarnungen geben... dann aber mit Zitat und Quellen verweis wo die Regel die das umfasst steht.

    @xMichael: Danke für den Hinweis... zum glück ist die bezeichnung ja nur Intern und nicht Extern ;)
    @all


    Die Zahlen am ende sind nur für mich zur übersichtlichkeit halber hingeschrieben...
    also 9xxx Admin Team
    0xxx Fraktionen
    1xxx Jobs usw.


    Kurz-Beschreibung der Jobs:


    Der Müllmann fährt durch Los Santos und um zu und hohlt den Müll ab.
    aber nur von Häusern dessen Besitzer auch einen Abfall Sticker auf ihrer Mülltonne "kleben" haben.



    Der Trucker Liefert waren, Kraftstoff und Autos an die Jeweiligen Geschäfte ab. Voraussetzung ist das die Ladenbesitzer etwas beim Großmarkt bestellt haben.


    Der Autodieb stiehlt Autos und verkauft sie an Autohäuser oder Privat-Personen. Hoffentlich verlangt der Käufer nicht nach einem Fahrzeugschein ;)


    Der Busfahrer fährt durch San Andreas, von Haltestelle zu Haltestelle. Er muss darauf achten das jeder ein Ticket gekauft hat. Ansonsten verdient er mit der Person kein Geld.


    Nun zum Geld-Eintreiber der Geld-Eintreiber hat den wohl einfachsten Job... er geht zu den Leuten und guckt was es zu holen gibt. gibt es nichts zu holen muss der Schuldner im schlimmsten Fall die Eidesstattliche Versicherung unterschreiben.


    More comming Soon ;)

    #define Team_Müllmann 1110
    #define Team_Trucker 1112
    #define Team_Autodieb 1113
    #define Team_Busfahrer 1114
    #define Team_GeldEintreiber 1115
    #define Team_Bauer 1116
    #define Team_WaffenDealer 1117
    #define Team_DrogenDealer 1118
    #define Team_AutoVerkäufer 1119
    #define Team_Pilot 1120
    #define Team_Elektriker 1121
    #define Team_Holzfäller 1122
    #define Team_BergArbeiter 1123
    #define Team_Verkäufer 1124
    #define Team_Tankwart 1125

    Ich habe folgendes problem mit meinem Jailsys... (selfmade)


    A. Ich blicke nicht mehr durch :D
    B. Es Funktioniert nicht... also Jeffry: `s Schlimmster Abtraum ;)


    Was ich geplant Hatte:


    • SQLite Jailsystem
    • Bei Spielertod durch Polizist kein Spawn ins Jail
    • Automatische Jailtime (Absicherung gegen mögliches Abuse)


    Was ich geschafft habe...


    • Einen Haufen Stocks
    • Einen viel größeren haufen mit Problemen :/




    stock WantedLoad(playerid)
    {
    new query[128];
    new name[128];
    GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"SELECT `WANTED` FROM `USERS` WHERE `Name` = '%s'",query);
    new DBResult:result = db_query(Database, query);
    new str[5];
    if(db_num_rows(result)) db_get_field(result, 0, str, sizeof(str));
    WantedLevel[playerid] = strval(str);
    printf("playerid: %d / Wanted: %d / name: %s", playerid, WantedLevel[playerid], name);
    return 1;
    }


    stock Jail(playerid) //Polizei Knast Laden
    {
    new query[128];
    new name[128];
    GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"SELECT `JAILED` FROM `USERS` WHERE `Name` = '%s'",query);
    new DBResult:result = db_query(Database, query);
    new str[5];
    if(db_num_rows(result)) db_get_field(result, 0, str, sizeof(str));
    Jailed[playerid] = strval(str);
    printf("playerid: %d / JAILED: %d / name: %s", playerid, Jailed[playerid], name);
    if (Jailed[playerid] == 1)
    {
    new Random = random(sizeof(JailSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, JailSpawns[Random][0], JailSpawns[Random][1], JailSpawns[Random][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, JailSpawns[Random][3]);
    LoadJailTime(playerid);
    }
    else if (Jailed[playerid] == 0)
    {
    //TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-1952.1089,112.4961,26.2813);
    }
    return 1;
    }


    stock AJail(playerid)
    {
    return 1;
    }


    stock SetJailTime(playerid) //Polizei Knast Setzen
    {
    new query[128];
    new jailtime = (WantedLevel[playerid] * 150);
    GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILTIME` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",jailtime, query);
    db_query(Database,query);
    return 1;
    }


    stock JailTimer(playerid) //Polizei Knast Timer
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-1952.1089,112.4961,26.2813);
    return 1;
    }


    stock UnJailed(playerid)
    {
    /* ===== Hier wird "Jailed" auf 0 gesetzt ===== */
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILED` = '0' WHERE `Name` = '%s'", query);
    db_query(Database,query);
    return 1;
    }
    stock UnJailTime(playerid)
    {
    /* ===== Hier wird "Jailtime" auf 0 gesetzt ===== */
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILTIME` = '0' WHERE `Name` = '%s'", query);
    db_query(Database,query);
    return 1;
    }


    stock SetJail(playerid) //Polizei Knast Setzen
    {
    new query[128];
    new jail[128];
    GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILED` = '1' WHERE `Name` = '%s'", query);
    db_query(Database,query);
    return 1;
    }


    stock LoadJailTime(playerid)
    {
    new query[128];
    new name[128];
    GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query,128,"SELECT `JAILTIME` FROM `USERS` WHERE `Name` = '%s'",query);
    new DBResult:result = db_query(Database, query);
    new str[5];
    if(db_num_rows(result)) db_get_field(result, 0, str, sizeof(str));
    JailTime[playerid] = strval(str);
    printf("playerid: %d / JailTime: %d / name: %s", playerid, JailTime[playerid], name);
    SetTimerEx("UnPrison", JailTime[playerid], false, "d", playerid);
    }


    //SetTimer("message", 1000, false); // Set a timer of 1000 miliseconds (1 second)


    stock UnPrison(playerid)
    {
    UnJailTime(playerid);
    UnJail(playerid);
    }

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],-1952.1089,112.4961,26.2813,291.3821,0,0,0,0,0,0);
    //SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    OnPlayerConnect(playerid);
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {



    new
    Query[ 150 ],
    DBResult: Result,
    name[ MAX_PLAYER_NAME ],
    DBResult: Wanted
    ;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));


    Bit1_Set(g_PlayerLogged, playerid, false);


    format(Query, sizeof(Query), "SELECT `NAME` FROM `USERS` WHERE `NAME` = '%s' COLLATE NOCASE", DB_Escape(name));
    Result = db_query(Database, Query);
    if(db_num_rows(Result))
    {
    format(Query, sizeof(Query), "{FFFFFF}Willkommen "COL_BLUE"%s (%d){FFFFFF} auf unserem Server, Du bist Registriert!\n\nBitte Logge dich nun mit deinem Passwort ein.", name, playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}Login", Query, "Login", "Verlassen");
    }
    else
    {
    format(Query, sizeof(Query), "{FFFFFF}Willkommen "COL_BLUE"%s (%d){FFFFFF} auf unserem Server, Du bist "COL_RED"nicht{FFFFFF} Registriert!\n\nBitte Logge dich nun mit deinem Passwort ein.", name, playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}Registration", Query, "Register", "Verlassen");
    }
    db_free_result(Result);

    //WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]


    }

    Kein FS...


    new
    Query[ 150 ],
    DBResult: Result,
    name[ MAX_PLAYER_NAME ],
    DBResult: Wanted
    ;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));


    Bit1_Set(g_PlayerLogged, playerid, false);


    format(Query, sizeof(Query), "SELECT `NAME` FROM `USERS` WHERE `NAME` = '%s' COLLATE NOCASE", DB_Escape(name));
    Result = db_query(Database, Query);
    if(db_num_rows(Result))
    {
    format(Query, sizeof(Query), "{FFFFFF}Willkommen "COL_BLUE"%s (%d){FFFFFF} auf unserem Server, Du bist Registriert!\n\nBitte Logge dich nun mit deinem Passwort ein.", name, playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}Login", Query, "Login", "Verlassen");
    }
    else
    {
    format(Query, sizeof(Query), "{FFFFFF}Willkommen "COL_BLUE"%s (%d){FFFFFF} auf unserem Server, Du bist "COL_RED"nicht{FFFFFF} Registriert!\n\nBitte Logge dich nun mit deinem Passwort ein.", name, playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}Registration", Query, "Register", "Verlassen");
    }
    db_free_result(Result);

    //WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]


    } Der Code...
    bei OnPlayerRequestClass wird der Code extra nocheinmal aufgerufen

    Das Samsung Galaxy S
    Und ich muss sagen es läuft mit der Darky Rom Extrem Flüssig... es ist Schnell und mehr brauche ich nicht ;)
    Die Kamera ist I.o Das Mikrofon kann mit einem Großmembran Mikrofon locker mithalten


    :thumbup: