Mein Baby
©By me
Quelle: Vor meiner Haustüre.
Das Mitsubishi Logo ist eine eingetragene Handelsmarke der Mitsubishi Motors GmbH
Hab mal ein wenig mit Photoshop rumgespielt und ja der Weichzeichner sieht verdammt kacke an ein paar stellen aus
Mein Baby
©By me
Quelle: Vor meiner Haustüre.
Das Mitsubishi Logo ist eine eingetragene Handelsmarke der Mitsubishi Motors GmbH
Hab mal ein wenig mit Photoshop rumgespielt und ja der Weichzeichner sieht verdammt kacke an ein paar stellen aus
Jeffry: Hallo, sobald ich sterbe wird das Login System aufgerufen...
bei OnPlayerDeath habe ich es aber nicht angegeben...
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
Jail(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(gTeam[killerid] == TEAM_SFPD)
{
if (WantedLevel[playerid])
{
SetJail(playerid);
SetJailTime(playerid);
}
}
else
{
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock Jail(playerid) //Polizei Knast Laden
{
new query[128];
GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
format(query,128,"SELECT `JAILED` FROM `USERS` WHERE `Name` = '%s'",query);
new DBResult:result = db_query(Database, query);
new str[5];
if(db_num_rows(result)) db_get_field(result, 0, str, sizeof(str));
Jailed[playerid] = strval(str);
printf("playerid: %d / JAILED: %d / name: %s", playerid, Jailed[playerid]);
if (Jailed[playerid] == 1)
{
new Random = random(sizeof(JailSpawns));
SetPlayerPos(playerid, JailSpawns[Random][0], JailSpawns[Random][1], JailSpawns[Random][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, JailSpawns[Random][3]);
LoadJailTime(playerid);
}
else if (Jailed[playerid] == 0)
{
//TogglePlayerSpectating(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-1952.1089,112.4961,26.2813);
}
return 1;
}
stock AJail(playerid)
{
return 1;
}
stock SetJailTime(playerid) //Polizei Knast Setzen
{
new query[128];
new jailtime = (WantedLevel[playerid] * 150);
GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILTIME` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",jailtime, query);
db_query(Database,query);
return 1;
}
stock JailTimer(playerid) //Polizei Knast Timer
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-1952.1089,112.4961,26.2813);
return 1;
}
stock UnJailed(playerid)
{
/* ===== Hier wird "Jailed" auf 0 gesetzt ===== */
format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILED` = '0' WHERE `Name` = '%s'", query);
db_query(Database,query);
return 1;
}
stock UnJailTime(playerid)
{
/* ===== Hier wird "Jailtime" auf 0 gesetzt ===== */
format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILTIME` = '0' WHERE `Name` = '%s'", query);
db_query(Database,query);
return 1;
}
stock SetJail(playerid) //Polizei Knast Setzen
{
new query[128];
new jail[128];
GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `JAILTIME` = '1' WHERE `Name` = '%s'", query);
db_query(Database,query);
return 1;
}
stock LoadJailTime(playerid)
{
new query[128];
GetPlayerName(playerid,query,MAX_PLAYER_NAME);
format(query,128,"SELECT `JAILTIME` FROM `USERS` WHERE `Name` = '%s'",query);
new DBResult:result = db_query(Database, query);
new str[5];
if(db_num_rows(result)) db_get_field(result, 0, str, sizeof(str));
JailTime[playerid] = strval(str);
printf("playerid: %d / JailTime: %d / name: %s", playerid, JailTime[playerid]);
SetTimerEx("UnPrison", JailTime[playerid], false, "d", playerid);
}
//SetTimer("message", 1000, false); // Set a timer of 1000 miliseconds (1 second)
stock UnPrison(playerid)
{
UnJailTime(playerid);
UnJail(playerid);
}
if(dialogid == 1)
{
if(response)
{
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `USERS` WHERE `NAME` = '%s' COLLATE NOCASE AND `PASSWORD` = '%s'", DB_Escape(name), DB_Escape(inputtext));
Result = db_query(Database, Query);
if(db_num_rows(Result))
{
new Field[ 20 ];
db_get_field_assoc(Result, "SCORE", Field, 30);
SetPlayerScore(playerid, strval(Field));
db_get_field_assoc(Result, "CASH", Field, 30);
GivePlayerMoney(playerid, strval(Field));
db_get_field_assoc(Result, "ADMINLEVEL", Field, 30);
Bit16_Set(g_AdminLevel, playerid, strval(Field));
Bit1_Set(g_PlayerLogged, playerid, true);
SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dich "COL_GREEN"Erfolgreich{FFFFFF} eingeloggt! ");
OnPlayerSpawn(playerid);
join(playerid);
}
else
{
format(Query, sizeof(Query), "{FFFFFF}Willkommen "COL_BLUE"%s(%d){FFFFFF} auf unserem Server, du bist Registriert\n\nBitte Logge dich nun mit deinem Passwort ein.", name, playerid);
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}Login", Query, "Login", "Verlassen");
SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_RED"Falsches{FFFFFF} Passwort!");
}
db_free_result(Result);
}
else return Kick(playerid);
}
if(dialogid == 0)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) > 24 || strlen(inputtext) < 3)
{
format(Query, sizeof(Query), "{FFFFFF}Willkommen "COL_BLUE"%s(%d){FFFFFF} auf unserem Server, du bist "COL_RED"nicht{FFFFFF} Registriert\n\nBitte Logge dich nun mit deinem Passwort ein.", name, playerid);
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}Register System", Query, "Registrieren", "Verlassen");
SendClientMessage(playerid, -1, "Dein Passwort muss mindestens 3 zeichen haben!");
}
else
{
format(Query, sizeof(Query), "INSERT INTO `USERS` (`NAME`, `PASSWORD`, `IP`, `SCORE`, `CASH`, `ADMINLEVEL`) VALUES('%s','%s','%s', '0', '500', '0')", DB_Escape(name), DB_Escape(inputtext), DB_Escape(ip));
db_query(Database, Query);
Bit1_Set(g_PlayerLogged, playerid, true);
GivePlayerMoney(playerid, 500);
SetPlayerScore(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dich "COL_GREEN"Erfolgreich{FFFFFF} registriert! Du wurdest automatisch eingeloggt!");
OnPlayerSpawn(playerid);
join(playerid);
}
}
else return Kick(playerid);
}
Achso
Noch eine frage...
Ich habe ein- Ausgänge erstellt... nun komt es des öfteren vor das ich in ein gebäude "reingehe" und dann wieder "rausgehe"
Kann man die Pickups auch irgendwie eine art delay haben lassen?
Ich hätte da ne kleine frage...
SetTimer("JailTime", %d, false, JailTime[playerid]);
Das Akzeptiert Pawno leider nicht
hätte da wer einen anderen vorschlag ?
Ich will das nämlich so dynamisch wie möglich halten
Überprüfe dein Script auf Klammerfehler oder unvollständige Funktionen bspw:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPI
Im SFPD Interior...kann man da die Gefängnistüren entfernen?
Yay, Danke Jeffry
Achtung: Demnächst kommt bestimmt ein Thread bei dem ich um hilfe für das Jail System bitte XD
Leider nein... ich habe alles nach AktuellWantedLevel abgesucht. ich habe nur meinen new AktuellWantedLevel[MAX_PLAYERS]; und noch was vom print und das wars...
Ich habe grade das ganze Script durch geglubscht... es wird entweder geupdatet oder geladen... ich keine SET Funktion für die Wanteds...
Blackshadowscript: Hey, benutz doch mal das so hast du einen Command für das ein und auschalten
new RadioVar; //Das Packst du oben zu deinen News
//Und das hier ersetzt du mit deinem bisherigen Radio code
ocmd:radio(playerid,params[])
{
if(RadioVar == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast das Radio ausgeschaltet.");
RadioVar = 1;
}
else if(RadioVar == 1)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls");
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast das Radio eingeschaltet");
RadioVar = 0;
}
return 1;
}
Viel spaß damit.
MFG Derek Westbrook
[14:25:43] Number of vehicle models: 0
[14:26:11] playerid: 0 / Wanted: 2 / name: 68
Console input: gzhzgghh
[15:22:05] [part] Derek_Westbrook has left the server (0:1)
[15:22:06] --- Server Shutting Down.
[14:17:41] Du hast Derek_Westbrook 1 Wanted wegen Nitro gegeben!
[14:17:41] Du hast ein Verbrechen begangen: Nitro, Zeuge: Officer Derek_Westbrook
[14:17:41] *Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: 1
[14:17:41] Derek_Westbrook wird gesucht, Verbrechen: Nitro, Zeuge: Derek_Westbrook, Vergebene Wanteds: 1
[14:17:48] Du hast Derek_Westbrook 1 Wanted wegen Nitro gegeben!
[14:17:48] Du hast ein Verbrechen begangen: Nitro, Zeuge: Officer Derek_Westbrook
[14:17:48] *Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: 1
[14:17:48] Derek_Westbrook wird gesucht, Verbrechen: Nitro, Zeuge: Derek_Westbrook, Vergebene Wanteds: 1
In der Console Steht:
Wantedlevel: 2
Also ich hätte auch gerne einen Link
Am beschten natürlich bei OnPlayerRequestClass
Stoppen kannst du es mit
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
Ich emphele es bei OnPlayerSpawn rein zu klatschen
format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast %s 5 Wanteds wegen Ausbruchshilfe gegeben!",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, stringn); //hier wird dem Ploiszist die vergabe bestätigt
GetPlayerName(ClickedSuspectID[playerid],query,MAX_PLAYER_NAME);
WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]] += 5; //Hat ohnehin gefehlt
format(query,128,"UPDATE `USERS` SET `WANTED` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]], query);
db_query(Database,query);
format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Ausbruchshilfe , Zeuge: Officer %s", sendername); //hier wird dem täter sein verbrechen mitgeteilt
SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid], COLOR_RED, stringn);
format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 5, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[ClickedSuspectID[playerid]]); //Das neue Wanted Lvl
SendClientMessage(ClickedSuspectID[playerid],COLOR_YELLOW, stringn);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_SFPD)
{
format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Ausbruchshilfe , Zeuge: %s, Vergebene Wanteds: 5", giveplayer, sendername); //der gesuchte, Absender
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, stringn);
}
Sieht sehr hübsch aus... wenn ich es hinbekomme das zu coden werde ich es aufjeden fall verwenden.
Aber zuerst, könntest du vielleicht die Schriftarten auchnoch hochladen
bzw sagen welche verwendet worden sind
ich meine was steht in deiner server.cfg bei plugins...
schreib da mal "plugins sscanf2" hin