Beiträge von NachoMan

    wenn return 0; - in return 1; machen!


    das ist doch blödsinn! return 0; muss ans ende damit angezeigt wird, dass der befehl nicht erkannt wurde.


    geh ans ende von OnPlayerCommandText und ignorier das erste return 0;
    such weiter nach dem 2. return 0; von unten, wenn du es findest überprüfe ob es an dieser stelle überhaupt richtig ist, wenn ja dann schreibs in return 1; um.


    return beendet die funktion onplayercommandtext und gibt bei return 1; nichts zusätzlich aus und bei return 0; eben "Unknow command"

    1. es ist nur http://www.wieistmeineip.de/ ohne port (:7777)
    2. localhost ist 127.0.0.1 und nicht 127.1.0.0 und damit kannst du nur auf deinen eigenen rechner connecten
    3. du brauchst deine lokale ip, dafür gehst du auf start > ausführen > gibst cmd ein > ipconfig
    da muss eine ip stehen die mit 192.168. anfängt (die sogenannte lokale netzwerk ip) und genau diese brauch der freund der dich besucht.


    falls du ne genauere beschreibung brauchst hast du mich ja in icq

    in visual c++ 2008 expressedition gehts, habs gerade getestet.
    du erstellst eine neue cpp quelldatei, markierst den quelltext in pawno und kopierst ihn rüber.
    dann schreibst du in visual c++ und wenn du kompilieren willst kopierst du wieder alles rüber.

    aus dem weg ich bin arzt*


    pwsave==kennwort geht nicht! ersetz es durch


    strcmp(pwsave, kennwort, true) == 0


    hf mitn login^^


    erklärung:


    eine zeichenkette(string) besteht aus einem array mehreren zeichen(daher kette^^).


    new string[6];


    string[0] = "N";
    string[1] = "a";
    string[2] = "c";
    string[3] = "h";
    string[4] = "o";


    das das gleiche wie


    string = "nacho";


    die funktion strcmp vergleicht jedes einzelnde element der beiden arrays und wenn eins der beiden nicht übereinstimmt wird false zurück gegeben.

    nice!
    da hat sich wohl jemand mehr mühe gegeben als ich (ich denk ausserdem nie an die möglichkeit switch/case -.-)


    nimm seins, das ist besser^^


    edit: wird da jedes mal alles zerstört?
    ich glaube er wollte, dass nach 6sekunden ALLE objekte drin sind und dann alle gelöscht werden.

    Ich habs nicht getestet... es sollte aber funktionieren^^
    nachteil: du kannst keine objekte spawnen wärend dieser timer läuft weil sie danach mit zerstört werden xD
    um das zu umgehen müsste man jedes einzelnde objekt speichern... dafür war ich jetzt aber zu faul^^


    forward ObjectTimer(); // bei den anderen forwards


    new ObjectState = 0; // globale variable (ganz oben zu den anderen)
    new FirstObject, LastObject;


    SetTimer("ObjectTimer", 1000, 1); // in gamemodeinit


    public ObjectTimer() // zu den anderen funktionen die als public deklariert sind
    {
    ObjectState++;
    if(ObjectState == 2)
    {
    FirstObject = CreateObject(3534, 341.323761, -1820.554199, 4.500396, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.389343, -1821.763550, 4.464994, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.302277, -1822.984253, 4.429153, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.235809, -1824.212769, 4.393093, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.244080, -1825.457275, 4.356620, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.264709, -1826.646973, 4.321764, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 343.673767, -1820.579468, 4.501375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 344.742279, -1821.262085, 4.482150, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.396698, -1822.181519, 4.455680, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.661438, -1823.184937, 4.426466, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.858887, -1825.274170, 4.365367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.720032, -1826.372314, 4.333081, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 343.673767, -1828.821655, 4.259788, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 344.610626, -1828.255615, 4.277068, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.297943, -1828.035278, 4.281098, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.321167, -1827.380615, 4.303233, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.451782, -1829.265259, 4.245156, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 342.639832, -1829.272583, 4.245814, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.988953, -1824.188965, 4.397272, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    }
    else if(ObjectState == 4)
    {

    CreateObject(3534, 347.699554, -1823.069336, 4.431345, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.692230, -1822.009155, 4.462416, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.664429, -1820.899170, 4.494929, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 342.527039, -1820.519653, 4.502289, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 349.335358, -1826.082275, 4.344234, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 348.678955, -1825.388428, 4.364088, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 348.672974, -1824.726807, 4.383476, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 349.422974, -1823.972168, 4.406145, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 350.063568, -1823.099365, 4.432197, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 350.630127, -1822.347778, 4.454642, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.258667, -1821.414429, 4.482460, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.992493, -1820.616699, 4.506381, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.508240, -1828.750366, 4.264686, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.623901, -1827.727905, 4.294743, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.736755, -1826.566895, 4.328857, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.842834, -1825.356934, 4.364398, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.714752, -1824.204346, 4.398088, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    }
    else if(ObjectState == 6)
    {
    CreateObject(3534, 353.263977, -1822.906006, 4.440211, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.833923, -1821.855103, 4.471430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 354.529083, -1820.830200, 4.501981, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 355.634857, -1820.330444, 4.517442, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 356.765381, -1820.358154, 4.517457, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 358.515900, -1821.054688, 4.494328, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.759644, -1828.840210, 4.261424, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.339081, -1828.141235, 4.281332, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 350.605103, -1827.449829, 4.305078, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 349.964264, -1826.749756, 4.325130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 352.784912, -1826.105469, 4.341914, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.707367, -1820.670532, 4.504703, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 356.716705, -1824.978882, 4.378502, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 356.454712, -1828.247192, 4.283247, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.498108, -1827.818726, 4.292812, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.031616, -1827.035645, 4.315119, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 354.409027, -1828.241211, 4.281422, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 355.407440, -1828.317749, 4.280173, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.580780, -1828.387085, 4.280282, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.611450, -1827.175293, 4.315532, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 352.887085, -1825.003296, 4.378458, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 355.682983, -1824.889771, 4.380083, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.563629, -1826.023560, 4.348963, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.037323, -1823.938110, 4.409790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    LastObject = CreateObject(3534, 357.600006, -1825.216431, 4.377340, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    }
    else if(ObjectState == 9)
    {
    for(new i = FirstObject; i <= LastObject; i++)
    DestroyObject(i);
    ObjectState = 0;
    }
    }

    Hey ich wollte mal fragen ob es ein script gibt was es glaub ich eig ja schon gibt das ich autos her holen kan bzw wen ich gerade wo sitze ohne auto und zb mit dem befehl


    /cr infernus das auto zu mir kommt und das kleische vllt auch für waffen ???


    das muss man 3 mal durchlesen damit man es versteht. gib dir bitte etwas mehr mühe...

    um besucher auf deine seite zu bringen brauchst du interessanten inhalt und musst etwas werbung machen.


    auf den beiden servern kannst du wohl einige samp/ts/apache server laufen lassen.
    die anzahl ist schwer zu sagen, jede serversoftware brauch unterschiedlich viel leistung.

    hi, server mietkauf ist schwachsinn... sobald du ihn dann besitzt ist er veraltet und du brauchst nen neuen xD


    miete lieber einen für ein jahr und das nächste jahr ein besseren...


    du kannst geld mit einer hp verdienen indem du werbung machst.
    bei google adsense bekomm ich ca. 50cent pro klick (siehe hp)


    du brauchst natürlich auch interessanten inhalt(tutorials, nen forum, downloads usw.)


    eine alternative wäre z.b. samp server zu vermieten.
    kommt drauf an wie gut du die leistung des servers ausnutzt.