ah oki erros weg ich versuchs mal ebend:
Beiträge von sunny607
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C:\Users\Julia\Desktop\Haussystem.pwn(96) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Julia\Desktop\Haussystem.pwn(96) : error 004: function "OnPlayerSpawn" is not implemented -
das problem habe es als filterscrip und da gibst kein onplayerspawn
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ocmd:buyhaus(playerid)
{
new ID=GetNearestHaus(playerid,4);
if(ID==-1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nahe eines Hauses");
if(GetPlayerMoney(playerid)<Haus[ID][Preis]) return SendClientMessage(playerid,-1,"Soviel Geld hast du nicht bei dir");
if(!strcmp(Haus[ID][Besitzer],"Niemand"))
{
GetPlayerName(playerid,Haus[ID][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME);
DestroyPickup(Haus[ID][PickupID]);
RemovePlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+ID);
SetPlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+ID,Haus[ID][Pos][0],Haus[ID][Pos][1],Haus[ID][Pos][2],32,0xFFFFFFFF);
Haus[ID][PickupID] = CreatePickup(1239,1,Haus[ID][Pos][0],Haus[ID][Pos][1],Haus[ID][Pos][2]);
new string[65];
format(string,65,"Dieses Haus gehoert:\n%s%s",Haus[ID][Besitzer],(Haus[ID][Abgeschlossen])?("\n\nAbgeschlossen"):(""));
Update3DTextLabelText(Haus[ID][Label],0x33AA33FF,string);
return true;
}
return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Haus kann man nicht kaufen");
}die Häuser werden automatisch geladen
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es lag am den umlauten
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in diesen scrip gebt es ja leider kein spawn das man automatisch in diesen haus spawmt wie erstellt von sowas richtig?
habe folgendes scrip
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…-dynamisches-haus-system/
wie kann man ein spawn befehl rein setzen das man automatisch da an sein haus spawnt?
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hab das problem Das Interrior existiert nicht ?
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wenn ich kein haus erstelle dann kommt alle häuser wurde gespeichert
und wenn ich haus erstellen und speicher geht server wieder down obwohl ich alle rechte gegeben habe
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also den ordner hab ich da braucht er bestimmte rechte für linux?
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Code
15:13:19] [debug] Server crashed while executing Haussystem.amx [15:13:19] [debug] AMX backtrace: [15:13:19] [debug] #0 native fwrite () from samp03svr [15:13:19] [debug] #1 000016a4 in ?? (0) from Haussystem.amx [15:13:19] [debug] #2 000035c4 in public ocmd_speicherhauser (2, 90464) from Haussystem.amx
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Hallo habe das Haus system von shoxinat0r (Dynamisches Haus System)
Wenn ich /speicherhauser ausführe geht der server einach down scripfiles ordner ist vorhanden
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ja alle plugins eingetragen wie im home server weiß echt nicht an was das liegt
das steht in der log
[13:09:45] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[13:09:45] [debug] Accessing element at index 593 past array upper bound 301
[13:09:45] [debug] AM -
kann mir hier jemand helfen?
test\pawno\rl.pwn(40451) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
rl.pwn(40451) : warning 215: expression has no effect
rlpwn(40451) : error 001: expected token: ";", but found "]"
rl.pwn(40451) : error 029: invalid expression, assumed zero
pwn(40451) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und so steht es im scrip
if(strcmp(cmd, "/givemats", true) == 0)
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /givemats [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /givemats [playerid/PartOfName] [amount]");
return 1;
}
new playa;
GetPlayerName(playa, sendername, sizeof(sendername));
playa = ReturnUser(tmp);
moneys = strval(tmp);
SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = moneys;
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "AdmWarning: %s hat %s %d Materialien gegeben.", sendername,giveplayer,moneys);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
}
return 1;
} -
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link down gibt es das noch irgendwo vieleicht v.1.5 davon?
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hab soweit da kommt dieser error error 017: undefined symbol "SendCleintMessageToAll"
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ah oki war wegen amin level aber wie mach ich das das es jeden spieler angezeigt wird?
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Habe das problem
if(strcmp(cmd, "/ao", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ai", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: (/a)dmin [admin chat]");
return 1;
}if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
format(string, sizeof(string),"Supporter %s: %s", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string),"Administrator %s: %s", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
format(string, sizeof(string), "Communityleiter %s: %s", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), "Communitygründer %s: %s", sendername, result);
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendAdminMessage(0xFF00A5FF, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
}
}
return 1;
}diese befehl sollte eine nachricht an den server schicken womit es alles lesen könne
ingame kommt zwar eine neue zeile bleibt aber unsichtbar könnt ihr mir da helfen lg sunny
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gibt es sowas schon http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=551490
für admin ??
kennt ihr das schreiben mit /rcon say wie macht man das das zb Name mit dahinten steht für normale admins?
würde mih auf antwort freuen