Beiträge von MwieMiki

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Kann es sein, dass ich irgendwie sein Speicherungssystem falsch habe... ?




    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64],Spieler2[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname, sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"/Userdaten/%s.txt",Sname);

    if(dini_Exists(Spieler))
    {

    dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel", sSpieler[playerid][AdminLevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level", sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion", sSpieler[playerid][Fraktion]);



    }
    if(dini_Exists(Spieler2))
    {

    dini_Set(Spieler2,"RegTime", sLog[playerid][RegTime]);

    }


    return 1;


    }




    stock SpielerLaden(playerid)
    {


    new Spieler[64], Spieler2[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname, sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"/Userdaten/%s.txt",Sname);


    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid, dini_Get(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][AdminLevel] = dini_Get(Spieler,"AdminLevel")
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level")
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion")


    }
    if(dini_Exists(Spieler2))
    {
    sLog[playerid][RegTime] = dini_Get(Spieler2,"RegTime")



    }



    return 1;



    }



    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][AdminLevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    return 1;
    }


    Hallo Breadfish Forum,


    Ich bin im Moment am Scripten lernen und habe ein paar Probleme.
    Was stimmt hier nicht ?


    ocmd:admintest(playerid,params[])
    {



    if(isAdmin(playerid, 2000))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Info: Du scheinst wohl Admin zu sein!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Info: Du bist wohl kein Admin!");
    }




    }




    Hier noch das isAdmin


    stock isAdmin(playerid, a_level)
    {
    if(sSpieler[playerid][AdminLevel] >= a_level)
    {
    return 1;
    }
    else
    {

    return 0;
    }


    }