Beiträge von MwieMiki

    Kann es sein, dass ich irgendwie sein Speicherungssystem falsch habe... ?




    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64],Spieler2[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname, sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"/Userdaten/%s.txt",Sname);

    if(dini_Exists(Spieler))
    {

    dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel", sSpieler[playerid][AdminLevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level", sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion", sSpieler[playerid][Fraktion]);



    }
    if(dini_Exists(Spieler2))
    {

    dini_Set(Spieler2,"RegTime", sLog[playerid][RegTime]);

    }


    return 1;


    }




    stock SpielerLaden(playerid)
    {


    new Spieler[64], Spieler2[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname, sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"/Userdaten/%s.txt",Sname);


    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid, dini_Get(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][AdminLevel] = dini_Get(Spieler,"AdminLevel")
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level")
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion")


    }
    if(dini_Exists(Spieler2))
    {
    sLog[playerid][RegTime] = dini_Get(Spieler2,"RegTime")



    }



    return 1;



    }



    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][AdminLevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    return 1;
    }


    Hallo Breadfish Forum,


    Ich bin im Moment am Scripten lernen und habe ein paar Probleme.
    Was stimmt hier nicht ?


    ocmd:admintest(playerid,params[])
    {



    if(isAdmin(playerid, 2000))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Info: Du scheinst wohl Admin zu sein!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Info: Du bist wohl kein Admin!");
    }




    }




    Hier noch das isAdmin


    stock isAdmin(playerid, a_level)
    {
    if(sSpieler[playerid][AdminLevel] >= a_level)
    {
    return 1;
    }
    else
    {

    return 0;
    }


    }