Kann es sein, dass ich irgendwie sein Speicherungssystem falsch habe... ?
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64],Spieler2[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname, sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"/Userdaten/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel", sSpieler[playerid][AdminLevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level", sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion", sSpieler[playerid][Fraktion]);
}
if(dini_Exists(Spieler2))
{
dini_Set(Spieler2,"RegTime", sLog[playerid][RegTime]);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64], Spieler2[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname, sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"/Userdaten/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid, dini_Get(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][AdminLevel] = dini_Get(Spieler,"AdminLevel")
sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level")
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion")
}
if(dini_Exists(Spieler2))
{
sLog[playerid][RegTime] = dini_Get(Spieler2,"RegTime")
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][AdminLevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
return 1;
}