Beiträge von Individuum

    Auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung?
    Wir geben Spielerinnen und Spielern die Chance, Ihre Minecraft Kenntnisse zu festigen, auszubauen und weiter zu reichen!



    Von Erfahrung und Wissen profitieren?
    Wir geben Spielerinnen und Spielern die Chance, fest in das Team integriert, und Teil des großen ganzen zu werden!




    Spielfreude, Leidenschaft und Hilfsbereitschaft in einem?
    Wir geben Spielerinnen und Spielern die Chance, eine eigene Community auf zu bauen! Wir stellen dafür die Server zur Verfügung.



    Kenntnisse im Bereich als Supporter sammeln?
    Wir geben Spielerinnen und Spielern die Chance, bereits erworbene Kenntnisse zu verbessern oder erste Schritte hinsichtlich Kundenkontakt zu sammeln!




    Du fühlst dich angesprochen und interessierst dich für eine Position als Supporter mit dem Schwerpunkt Minecraft?
    Dann verliere keine Zeit mehr und mache es einfach!



    Dich erwartet ein kompetentes Team, viel Kundenkontakt, das System "dahinter" und Einblicke in den Ablauf eines Hostings.
    Darüber hinaus stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite und lassen dich nicht alleine!




    Das solltest du mitbringen:

    • Erfahrung im Bereich Minecraft (Gerne auch MCPE)
    • Lust, neues zu lernen
    • Interesse an dem Spiel



    Melde dich ganz einfach an jobs@hk-hosting.de

    Hallo,

    Scheint wohl auf einmal wegzusein. Es stand immer als roter Balken unten "Add to cart". Wollte es gerade abscreenen, habt ihr wohl in der Zeit geändert.
    Dann kannst Du den Punkt gerne einmal von meiner Kritikliste streichen.

    Wir haben nichts geändert... Das ist korrekt, was du sagst. In der Tat sind die 3 Wörter übrig geblieben von der Übersetzung des einst englischsprachigen Systems.
    Da du erwähnt hast das du öfters Onlineshops programmierst, sollten dir diese Art von Querverweise bekannt sein. Ich nehme es als Bugreport auf, wir werden uns drum kümmern.

    Aber nochmal klargestellt: Unser Bestellablauf ist auf deutsch.


    Ich glaube da verstehst Du was vollkommen falsch. Es weder widersprüchlich noch eine Beschwerde. Dieses "endlich" war keine Assoziation zu einer Dauer, eher zum Thema mit der Englischen Sprache. Nun gut, den Punkt lasse ich Dir da einfach mal.

    Nach mehrmaligem lesen konnte ich es mir zusammen basteln. Etwas aus dem Kontext genommen, aber jetzt verstehe ich deine Aussage.
    Das bezieht sich also auf die Bestellung? Das du ihr "endlich hattest" geht also mit der Überstezung von 3 englischen Wörtern einher? Habe ich das richtig verstanden?
    Wenn nicht, bitte korrigieren.


    Ich verstehe nicht, wo die Zahlung mit einer Kreditkarte dem Prepaid-Verfahren widersprechen würde.

    Da die Belastung des Kreditkartenkontos ein paar Tage dauern kann, hat das nichts mit Prepaid zu tun.
    Hier ein paar Informationen dazu: https://hk-hosting.de/fuer-die-eltern/


    Nehme ich auch niemand krumm.

    Doch, uns. Aber wie gesagt, wir sind nicht die Entwickler. Denoch danke ich für dein Feedback!


    Also wenn das Standard-MySQL Plugin (oder cURL) aufgrund einer fehlenden Bibliothek nicht startet, fehlt so einiges in der Grundkonfiguration. Das einige spezielle Plugins, welche einzigartige Bibliotheken nutzen, nicht laufen kann ich vollkommen verstehen.
    Die Fehlermeldung wurde von mir aber auch per Support-Ticket geschrieben. Die Antwort darauf, habe ich ja bereits dokumentiert. Für mich einfach kein Service.
    Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Bisher nie Probleme bei andere Anbietern gehabt.

    Wir haben bisher keinerlei Probleme dahingehend gehabt. Anscheinend finden sich alle anderen gut zurecht :)


    Es geht hier auch nicht um Bunte Farben oder ähnliches. Hier geht es rein um die Benutzerfreundlichkeit. In meinen Augen hat man hier vollkommen versagt. Ist eine Subjektiv Empfindung, und fertig.
    Easy-Wi kannte ich vorher nicht und vermag ich auch derzeit nicht technisch zu bewerten.


    Die Benutzerführung war für mich einfach nur eine einfache Katastrophe.

    Habe ich schon etwas zu geschrieben.


    Normalerweise erwartet man, dass die MySQL-Daten eben kurz aufgelistet werden: DB, User, PW, Host. Dies war nicht der Fall. Vielleicht erwarte ich einfach da zu viel.

    Danke für dein Feedback. Wir werden sehen, ob wir dort noch etwas verbessern können.


    Ich finde es aber widerrum positiv, dass Du Dich der Sache hier annimmst.

    Gerne. Ich denke, so sollte es auch sein. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Und dann setze ich mich gerne mit solchen Themen auseinander, wenn es denn dann auch zu einem Ergebnis führt.


    Hey,
    ich muss mich mal ganz offiziell entschuldigen, es war ein Fehler von mir so eine Bewertung zu schreiben, ohne das ich wirklich einen Eindruck von eurem Service hatte. Ich hoffe wir können das Thema damit beruhen lassen und das ihr mir/uns eine neue Chance gebt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon.

    Hallo.
    Danke für deine Entschuldigung. Allerdings fragen wir uns, wieso du diesen Wandel durchgemacht hast ;)?
    So lange Zeit gegen uns und nun die 180° Wende? Erzähle uns mehr :)

    Hallo Community,

    So Mein Mini Feedback , die Homepage ist Top und übersichtlich hatte vor genau 2 Monaten dort mal einen Test Server bestellt und muss sagen er war akzeptable, keine Abstürze , keine Laggs nichts daher kann ich HK - Hosting empfehlen.

    Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Leistungen entsprechen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei und mit uns!


    Ich folgenden gehe ich nun auf deine Kritik, @Jony, ein. Danke für die Konstruktive Kritik. Gerne gebe ich das Feedback etwas umfangreicher zurück.
    Um natürlich genau auf deinen Fall eingehen zu können, benötige ich die Ticket Nummer. Gerne prüfe ich das und biete dir eine entspechende Lösung an, niemand soll bei uns Geld zum Fenster raus werfen!



    Die Bestellung war schon negativ, weil vieles auf englisch ist.

    Unserer Bestellablauf ist komplett auf deutsch. Bitte schildere, wo bei der Bestellung die englische Sprache verwendet werden soll.


    Für einen seriösen Anbieter gehört sich das für mich nicht.

    Die englische Sprache ist die Weltsprache. Natürlich gehört sich für ein deutscher Hoster ebenfalls die deutsche Sprache, absolut. Dazu im vorherigen Zitat mehr.
    Allerdings ist mir neu, dass die englische Sprache mit der seriösität im Zusammenhang steht. Wir haben durchaus Kunden aus dem Ausland, auch fernab der EU. In diesem Sinne wäre das Angebot der englischen Sprache durchaus ein Zeichen der Seriösität.


    Als ich dann meinen Server endlich hatte

    Die Bereitstellung ging relativ schnell.

    Klingt für mich sehr Widersprüchlich. Einerseits beschwerst du dich, dass die Bereitstellung des Servers recht lange gedauert hat. Andereseits bestätigst du unser Versprechen, dass der Server schnell zur Verfügung stand.


    Die Zahlungsarten könnte man noch um Kreditkarte erweitern. Ich bin kein Freund von PayPal oder Sofortüberweisung.

    Durchaus war dies und auch die Einbindung mit der Zahlung durch Bitcoin im Gespräch. Da diese Zahlungsarten, besondern die Zahlung via Kreditkarte, absolut dem Prepaid Verfahren widerspricht, bieten wir dies zurzeit nicht an.
    Allgemein kenne ich sehr wenig Anbieter, welche auf Prepaid Basis arbeiten und die Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen, ohne weitere / absichernde Maßnahmen getroffen zu haben. Wir danken dir dahingehend für den Vorschlag.


    Den Support angeschrieben und es wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein Fehler bei der Installation gab. Darf aber nicht passieren! - Das sind für mich grundlegende Dinge, die einfach laufen müssen.

    Völlig korrekt. Durch ein Update des Webinterfaces ist dies aufgetreten. Durchaus möglich. Ich meine mich zu erinnern, dass wir dir nach 15 Minuten an einem späten Montag Abend bereits geantwortet haben, was auch nicht üblich ist.
    1 1/2 Stunden lief dein Server.


    Desweiteren ist es unmöglich überhaupt Plugins zu nutzen. Nicht mal die bekannten MySQL-Plugins werden erkannt und laufen.

    Dem muss ich leider widersprechen. Keiner unserer Betatester und keiner unserer Kunden kann dies bestätigen.
    Gerne kannst du uns per Ticket kontaktieren. Auch das werden wir mit Hochdruck prüfen.


    Nach Rücksprache mit dem Support wäre dies alleine mein Problem.
    Was möchte ich mit einem Hoster, der sau teuer ist, und eigentlich keinen Service bietet?

    Was haben wir als Hoster eines Spiels (Von dem wir ebenfalls nicht die Entwickler sind) mit extern angefertigten Plugins zu tun? Wende dich dazu bitte an die Entwickler.
    Selbstverständlich kannst du uns Anregungen hinterlassen und wir prüfen, ob wir diese umsetzen können.
    PS: Sau teuer? 0,18Cent / Slot. Ich denke nicht, dass es einen günstigeren Hoster mit diesen Konditionen gibt. Bitte fair bleiben ...


    Das Webpanel ist sehr lieblos gestaltet.

    Easy-Wi ist der Entickler, nicht wir. Ich denke aber auch, dass hier prakmatisch gedacht wurde.
    Ein Panel mit bunten Farben und schönen effekten bringt nichts, wenn die Effizienz und Funktionalität nicht gegeben ist. Wenn es um dieses Faktoren geht, ist Easy-Wi ist gut aufgestellt.


    Daten für die MySQL Datenbank musste ich mir selber zusammensuchen, da diese nicht aufgelistet irgendwo stehen.

    Was genau musst du dir zusammensuchen? Das ist die ganz normale Struktur von Easy-Wi.
    Auch hier können wir keinerlei andere Beschwerden diesbezüglich verzeichnen. Aber auch hier bieten wir immer an, mit uns in die Kommunikaion zu treten und Anregungen oder konstruktive Kritik zu hinterlassen.


    Für Gameserver kann ich diesen Hoster definitiv aus meiner Sicht nicht empfehlen. Andere Produkte werde ich erst gar nicht ausprobieren.

    Dein Server läuft absolut normal. Es sind keine Besonderheiten aufgetreten. Ebenso sind die anderen Gameserver nicht zu pauschalisieren, weshalb ich deine Aussage nicht nachvollziehen kann.
    Bis auf die erwähnte Serverinstallation aufgrund eines Updates von Easy-Wi läuft alles wunderbar.


    Wir bieten ebenfalls jederzeit an, Anliegen mit und bei uns zu klären. Dazu einfach ein Ticket schreiben oder anrufen.
    Auch in deinem Falle bieten wir das an. Denn wie bereits erwähnt: Jeder soll das erhalten, was er auch bezahlt. Deshalb laden wir dich gerne zu einem Gespräch auf Teamspeak o.ä. ein!

    Du solltest deine Preisvorstellung etwas ändern. Diese Ressourcen + vernünftigen DDoS Schutz bekommst du nicht für den Preis.

    So denke ich auch. Solltest du noch auf der Suche sein, schau dich gerne bei uns um.
    Gegebenfalls können wir dir ein Angebot erstellen. Vermutlich wirst du dann bei ca. 30€ liegen (inklusive 850Gbit/s anti DDoS von Voxility).

    Danke für dein Feedback!


    Ich weiß nun leider nicht ob es bei auf Anforderung eine MySQL-Datenbank dazu gibt oder diese extra beantragt werden muss. Zum Server des Halloween-Events hab es leider keine dazu, was ich jetzt nicht unbedingt schlimm finde.

    Da wir die Datenbanken optional anbieten, kann bei der Bestellung diese mit in den Warenkorb genommen werden - selbstverständlich kostenlos.


    Da du den Server gewonnen hast, war eine Bestellung nicht nötig und du konntest daher keine Datenbank bestellen.
    Natürlich richten wir dir gerne eine MySQL ein, wenn du Bedarf daran hast.


    Kurzes Ticket reicht, dauert keine 20 Sekunden ;)


    Viel Spaß mit deinem Server.



    ################################### Angebot ###################################



    Die Temperaturen gehen runter und unserer Preise ziehen mit!
    Bei uns im schönen Bonn konnten wir in den letzten Tagen schon bis zu -5 Grad verzeichnen, ein guter Anlass um die Weihnachts- & Winterzeit einzuläuten.



    Aktuelles Angebot
    -70% auf unsere Gameserver (CS:GO, GM, GTA:SA & L4D2)





    Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und ist stark beschränkt.
    Jetzt zuschlagen!



    Counter-Strike: GO
    Garrys Mod
    GTA: SA
    Left 4 Dead 2



    Mit dem Gutscheincode "DEZEMBER" werden euch im Warenkorb 70% Rabatt vom Endpreis abgezogen.
    Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen: Zur Bewertung

    Die Temperaturen gehen runter und unserer Preise ziehen mit!
    Bei uns im schönen Bonn konnten wir in den letzten Tagen schon bis zu -5 Grad verzeichnen, ein guter Anlass um die Weihnachts- & Winterzeit einzuläuten.



    Aktuelles Angebot
    -70% auf unsere Gameserver (CS:GO, GM, GTA:SA & L4D2)





    Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und ist stark beschränkt.
    Jetzt zuschlagen!



    Counter-Strike: GO
    Garrys Mod
    GTA: SA
    Left 4 Dead 2



    Mit dem Gutscheincode "DEZEMBER" werden euch im Warenkorb 70% Rabatt vom Endpreis abgezogen.
    Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen: Zur Bewertung

    Die CPU ist so vielfältig und individuell.
    Da reicht keine Benennung einer CPU mit dem Zusatz "Reicht für BF mit mittlerer Einstellung"...


    Man sollte sich mit dem Thema gezielt auseinander setzen. Dann ist die Frage, was die CPU alles können muss.
    Hersteller? CISC / RISC? Hypert - Treading? Power - Boost? Einstazgebiet?


    Es gibt viele verschiedene Arten der CPU. Beschäftige dich mal damit und setze dich mit dem Aufbau und der Funktion auseinander. Unterstützer RAM usw.
    Leitwerk, Rechenwerk, Register, Cache, Speichercontoller sind hier mal die Schlagwörter. Gerne auch mal vom Phsyiker Von-Neumann etwas dazu lesen (Von-Neumann Zyklus).


    Und bitte, wenn du nicht weißt wie eine CPU aussieht, nutze Google.
    Wenn du die CPU falsch einbaust, was selten vorkommt weil es recht "Idioten Sicher" ist, dann kannst du das Mainboard in den Müll schmeißen. Und natürlich die CPU auch.


    Du hast von den netten Usern hier jetzt sehr viel Rat erhalten. Informiere dich über die CPU und stelle gezielte Fragen. Basiswissen sollte dir Google genügend zur Verfügung stellen.

    Das ist richtig. Wieso sollte ich dir denn auch etwas sponsern?
    Entschuldige mal, aber du hast bis jetzt unter jedem Beitrag zu unserem Hosting einen dummen und absolut negativen Beitrag hinterlassen. Zu sehen in unserem Vorstellungsthread.
    Angeblich sei unsere Qualität so schlecht. Aber dann bei uns etwas bekommen wollen?


    Das war das absolute Eigentor und ich habe bewusst nicht darauf reagiert.
    Wie kannst du vor rund über einer Woche behaupten ihr habt alles im Griff, aber dann 2 Tage später nach einem Sponsoring Fragen?


    Absolut schlecht und jetzt schon nicht zu empfehlen, dein "Hosting" ;)

    Guten Tag,


    nachdem wir mit unseren letzten Partnern sehr gute Rückschlüsse und Feedbacks erzielen konnten, habe wir uns nun dazu entschlossen, erneut ein kompaktes Sponsoring zu vergeben.


    Dieses Sponsoring umfasst jegliche unserer Leistungen (Außer Domains) inklusive jeglichem Support.
    Auch explizite Wünsche und Vorstellungen, wie etwa ein komplett eigens zugewiesener Host, können wir ggf. wieder realisieren!


    Die benötigte und tatsächlich zugewisene Serverleistung ist bei uns zunächst sekundär! Wir legen Wert auf eine kompetente, ausgereifte, langanhaltende und zielorientierte Partnerschaft!


    Da wir bereits sehr gute Erfahrungen mit YouTubern machen konnten, welche die Plattform als Werbefläche optimal genutzt haben, würde ein gut besuchter und aktiver Kanal auch dieses mal Pluspunkte bei der Bewerbung geben - Ist aber definitiv kein muss!


    Sollte Interesse bestehen, nehmen wir jede ernsthafte Bewerbung an: sponsoring[at]hk-hosting.de

    Bitte eine vollständige Bewerbung in PDF - Format einreichen!

    Das Bewerbungsende halten wir zunächst offen.

    Nein Danke Für mich ist euer Service gestorben. Punkt.


    Dann möchten wir dich bitten, uns hier nicht andauernd zu bewerten und uns schlecht zu machen!
    Von dir kommt weder konstrultive Kritik noch bist du an einer Problemlösung interessiert.


    Ich habe dir angeboten, dass du uns die Ticketnummer zu kommen lässt. Du stellst uns hier an den Pranger mit Sätzen wie "Unfreundlicher Support" und kannst es nicht untermauern.
    Wenn du so unzufrieden mit uns bist stellt sich mir die Frage, weshalb du dann hier immer wieder schreibst. Dann lass es doch bitte auch ganz sein, denn ganz ehrlich, dass nervt langsam.


    Ich habe nun mehrfach eine Lösung angeboten. Du bist nicht interessiert. Nun möchte ich dich bitten, entweder zu zeigen das unser Support tatsächlich unfreundlich war, oder du lässt es sein.


    PS: Ich verweise mal auf einen Beitrag der zeigt, wie unfreundlich wir sind ;)
    HK-Hosting.de | DDoS-Schutz | Gameserver | vServer | Teamspeak³ | Domains und mehr ...



    ############################################ 27.10.2016 - Neues rund um HK-Hosting ############################################



    Guten Tag,


    mit Freude und Stolz können wir heute unsere neue Webpräsenz zum Vorschein bringen!


    Lange Zeit haben wir dahingehend Vorbereitungen getroffen und sehr viele Gedanken um das Aussehen und die Funktionen gemacht. Wir haben uns letztenendes für ein Design entschieden, welches professionell erstellt wurde. Nach langer Zeit konnten wir alles auf unsere Vorstellungen und Bedürfnisse umbauen, entsprechend ergänzen und auf unsere Systeme anpassen.
    Das Ergebnis ist ein responsive Design, welches es unsere Kunden erlaubt an so gut wie jedem Endgerät die Webseite zu besuchen.


    Wir haben uns vorgenommen, weitere Gameserver anzubieten. Dies konnten wir jetzt in die Tat umsetzen.


    Wir haben uns dazu entschieden, den Preis für unsere Teamspeak Server herab zu setzen. Von damaligen 0,24€ / Slot auf aktuelle 0,21€ / Slot.
    Im folgenden ein paar Daten und Fakten:



    Neue Gameserver

    • Counter-Strike: GO
    • GTA: San Andreas
    • Garry´s Mod
    • Left 4 Dead 2

    Selbstverständlich ist unsere Voxility DDoS-Protection (Bis zu 850GBit/s) inklusive. Auch geben wir kostenfrei Datenbanken mit dazu. Branding ist bei uns ebenfalls Geschichte. Kein Aufpreis für Werbefreie Server!
    Weitere Infos stehen auf unserer Website.



    Dedizierte Server ab sofort erhältlich

    • Angefangen mit unseren vServern, können wir nun Dedizierte Server mit anbieten. Das Angebot wird stets erweitert. Bei weiteren Wünschen gerne einfach unseren Support kontaktieren.

    Reseller Programm


    • Als Reseller Geld sparen! Noch heute Reseller werden und unsere Leistungen einfach mit Profit weiter verkaufen.


    Teamspeak Preise angepasst

    • Im Zuge unserer Neuerungen und Veränderungen haben wir uns auch dazu entschlossen, unseren Kunden bei den Preisen wieder etwas näher zu kommen. Deshalb können wir nun den Slot für nur 0,21€ anbieten. Unsere Leistungen bleiben natürlich erhalten. DDoS-Protection Level3 und mehr ...


    Auch haben wir Neuerungen im Bereich des Partnerprogramms, bei welchen für vermittelte Produkte eine Provision erhalten wird.
    Wir haben unsere Texte umgeschrieben und angepasst, ausführliche Beschreibungen über uns und über unsere Produkte verfasst.
    Wir bieten weiterhin Sponsorings an und stellen auf Wunsch Managed Services zur Verfügung.
    Monitoring, Backup und vieles mehr ...



    Gerne würden wir uns über Feedback freuen! Auch sind uns eure Meinungen zu dem neuen Design wichtig.


    Zu HK-Hosting.de


    Zur Technik


    Zu Über uns


    Zu den Dedizierten Servern


    #push

    Hallo,


    anstatt euch hier mit "können" zu rühmen wie wäre es, wenn ihr einfach auf sein Anliegen eingeht und ihm helft?
    Ich denke nicht, dass hier irgendjemand eine solch enorme Leistung gebracht hat, dass er hier den Script-King raus lassen kann ... ;)


    Ich selber kenne mich mit dem Script nicht aus, kann es mir aber bei Zeiten gerne mal ansehen und dir ggf. weiterhelfen!
    Zeitlich ist eher jedoch zur Zeit nicht machbar.