Beiträge von Individuum

    Hallo zusammen,



    ich bin auf der "Suche" nach den 3 Preis / Leistungsbesten Anbietern im Bereich online Speicher.
    Ich benötige im Grunde nur einen reinen Speicher (~50 bis 150GB) für das private Umfeld. Datenbanken, Email und anderer Schnick Schnack ist nicht nötig.
    Laufzeit sollte einen Monat betragen. Mindestlaufzeit von 12 Monaten ist nicht zu gebrauchen.


    Hat jemand Vorschläge und am besten eigene Erfahrung mit dem Anbieter?



    Danke

    Ich Frage mich immernoch, weshalb dort auf solch ominöse Tools zurück gegriffen werden muss.
    Ich Tempordner liegen, wie der Name sagt, nur Temporär "gessicherte" Daten. Dabei handelt es sich um Abfallprodukte von Programmen. Diese Dateien aus dem Tempordner werden meist bei der Installation von Programmen benötigt, aber dort dann vergessen. Ein Indiz auf ein nicht so schön aufbereitetes Programm :)


    Gehe in den Tempordner, markiere alles und lösche es. Dabei kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles entfernt wird, da die ein oder andere Datei noch in einem Bezug steht.
    Habe mir dafür ein kleines Script geschrieben, welches den Ordner täglich rekursiv löscht.


    Aber was du auch machst, sei vorsichtig mit der Registry. Hier am besten nur mit Wissen ran gehen, sonst zerschießt du dir das ganze System.

    lass mal CCleaner laufen und dann schaust du ob der Temperatur Ordner kleiner geworden ist. kann sein das du aber CCleaner noch einstellen musst damit er auch den Temp Ordner reinigt

    Weshalb nicht einfach den Inhalt des Temp Ordners löschen?
    In einem Zug würde ich dann auch mal einen Blick in die Registry werfen (Mit Vorsicht zu genießen).


    Meistens werden viele Keys dort vergessen. Und wenn dein Temp Ordner schon so umfassend groß ist, würde es mich nicht wundern, wenn deine Registry ebenfalls gut zu gemüllt wurde :)

    Individuum:
    Richtig was willst du mit dem Screen sagen ?
    Das ich Reallife habe ?
    Ich habe Arbeit und eine Freundin also bitte nur weil du den Ganzen Tag am Rechner hängen kannst ...

    Du warst permanent hier Online, also bitte...


    Und jetze liegt mein Geld auf dem Server womit ich nichts Anfangen kann was nützlich für mich wäre.

    Lass die das Geld doch auszahlen? Dann kannst du zu einem anderen Hoster gehen wenn du nicht zufrieden bist...

    Versteht er anscheinend nicht.


    Ich verstehe den Aufstand nicht, @reaL. hat hier nur seine Meinung geäußert und das Unternehmen normal bewertet, er hat keinerlei Pflicht seine Bewertung mit beweisen zu untermauern bzw. auf die Hoster-Antwort einzugehen, warum sollte er? Wenn er nicht zufrieden war war er nicht zufrieden...

    Och ne, nicht du schon wieder.


    Dann sollte aber der Hoster selbst seine "Beweise" mal mit Screens untermauern... Uhrzeiten schreibe ich schnell um

    Moment mal. Wenn ich beschuldigt werde, muss ich beweisen, dass es nicht stimmt? Ich habe ihm bereits gesagt, dass er es gerne veröffentlichen kann. Da kommt ja nichts ...
    Mit Zustimmung kann ich auch gerne hier das veröffentlichen. Dazu benötige eine eine Einverständniserklärung per Ticket von seinem Kundenkonto aus, dass ich seine Daten hier offen posten darf.
    Habe ich überhaupt kein Problem mit. Aber daran sollte man sehen, dass wir rasant supoprten und dies gerne hier gepostet werden darf.


    Über so etwas möchte ich als Kunde gerne mittels einer E-Mail informiert werden, da so etwas eine gravierende Änderung ist.

    Es gingen 2 Newsletter raus. Falls es dahingehend Probleme gibt, bitte an den Support wenden.


    Ich finde es in der Tat sehr lächerlich, wer und wie hier geurteilt wird.
    Du bist uns als Kunde natürlich wichtig. Wir haben auch versucht, dass Anliegen zu klären. Allerdings haben wir bis jetzt keine Antowrt auf unser Angebot an dich erhalten. So wichtig kann es dir anscheinend nicht sein.


    Beachtet bitte, dass es hier ein Vorstellungsthread ist. Kunde schreibt etwas über uns, und wir beziehen Stellung. Da sind solch unnötige Kommentare @BurningSimon, völlig unnötig. Jeder darf und kann hier seine Meinung äußern, ganz klar. Aber es soll keine Diskussion werden.
    Von unserer Seite aus ist das Thema hiermit beendet. Kunde reagiert nicht auf Emails, stellt Behauptungen auf und kann diese nicht beweisen.

    Hallo,



    Davon abzusehen dass ich Glaube 1 Woche gebraucht habe ehr der Server lief durch Verschiedene dinge ( Datenbank, kein Zugriff auf Easy-Wi ).

    Es kam öfters als nur einmal vor, dass du dich über eine Datenbankgröße von 0MB beklagt hast.
    Dies ist allerdings klar, wenn die DB leer ist. Da Easy-Wi Probleme geworfen hat, haben wir dir bereits mehrfach mitgeteilt.


    Ich habe dies natürlich in Bezug gezogen aber gemerkt dass ich mir mit dem Erstatteten Geld kein vServer zulegen kann für 1 Jahr

    Zitat Ticket: "Bei dem Vergleich der Server sollten Sie beachten, dass es sich bei einem vServer bei weitem um mehr handelt, als bei einem fest definierten Gameserver.
    Mit dem vServer ist durchaus mehr zu leisten. Sie können Parallel Datenbanken aufbauen oder andere Webapplikationen laufen lassen, während Ihr Gameserver ebenfalls läuft."


    Das Geld ist nun auf der Seite womit ich kein vServer auch nur Ansatzweise für 1 Jahr Mieten kann da der Billigste schon bei 3 Monaten bei 5.01€ liegt.

    Eine Rückerstattung im Sinne einer Auszahlung wäre auch in diesem Fall möglich gewesen.
    Leider jedoch scheinst du eher negativ zu bewerten, statt nach einer passenden Lösung interessiert zu sein.


    PS: Ebenfalls Zitat Ticket: "Sollten Sie uns die Leistung nennen welche Ihnen vorschwebt, können wir gerne prüfen, ob wir Ihnen einen einmaligen Rabatt geben können. Dabei sollte zu beachten sein, dass dieser nicht bei verhältnismäßig niedrigem Warenwert gegeben werden kann"


    Ich hätte akzeptiert wenn sie gesagt hätten dass sie mir ein vServer zur Verfügung stellen für die Restliche Laufzeit.

    Steht doch in keinem Relation ...

    Der Support braucht immer echt Lange ehr man eine Antwort bekommt.

    Ich bitte dich um Screenshots! Dabei hast du meine volle Erlaubnis, diese hier zu posten.
    Das ist eine Frechheit!


    Du-> Posted on Friday 3rd February at 13:26
    Wir-> Posted on Friday 3rd February at 13:28


    Du-> Posted on Friday 3rd February at 13:33


    Du -> Posted on Friday 3rd February at 13:36 (Exakt die selbe Nachricht wie davor)


    Du -> Posted on Friday 3rd February at 13:37


    Wir-> Posted on Friday 3rd February at 14:04


    Du-> Posted on Friday 3rd February at 14:19


    Wir-> Posted on Saturday 4th February at 11:54


    Du-> Posted today at 15:34


    Wir-> Posted today at 18:48


    Du-> Posted today at 19:31


    Wir-> Posted today at 19:42



    Wir haben Sonntag Abend. Ich finde es an dieser Stelle eine Frechheit zu behaupten, wir wären "echt langsam" im Support!



    EDIT://
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte:


    In letzter Zeit gab es einen Umschwung bei HK-Hosting, von dem die Kunden nicht unbetroffen waren.
    Nachfolgend listen wir Ihnen die Änderungen, zeitgleich aber auch unsere innovativen Neuerungen und günstigeren Angebote, welche für Sie noch mehr Flexibilität und Komfort bieten...


    • Der Wechsel zum Kleinunternehmen

    Wir sind nunmehr als Kleinunternehmer tätig. Das bedeutet für Sie als Endkunde natürlich einen Preisvorteil!
    Denn: Sie erhalten all unsere Produkte ohne ausgewiesener Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) von 19%! Somit lässt sich sagen, dass all unsere Produkte um 19% günstiger geworden sind.
    Somit ist z.B. unser vServer Business (Siehe hier) um ganze 4€ günstiger geworden - bei exakt gleichgebliebener Leistung!


    • Guthaben durch Aktivität

    Sie können, abhängig von Ihrer Aktivität, Guthaben verdienen. Unser Forum aktiv mitgestalten und dabei Guthaben verdienen. Alles weitere dazu finden Sie hier: HK-Coins - Was gilt es zu beachten


    • Umfangreiche Anleitungen zur Einrichtung von Servern

    In unserem Forum stellen wir und unsere "Helper" verschiedene Anleitungen zu verschiedenen Themen zur Verfügung.
    Diese reichen von der Einrichtung von Server, über die Installation von Interfaces, Mailserver und Webserver bis hin zur kompletten Installation und Konfiguration von Gameservern.
    Hier liegt der Vorteil auf der Hand: Sie erhalten durch die Anleitungen stets aktuelle Vorgehensweisen, durch die Sie Ihren Server modular erweitern und anpassen können. Bei Fragen können Sie direkt im Forum schreiben.
    Sollte Ihnen eine Anleitung fehlen, so können Sie diese gerne via Themeneröffnung anfragen.
    Hier geht es zu den Anleitungen: Anleitungen, Tutorials sowie Tipps & Tricks

    Genau. Aber laut deinen Bedingungen erfüllt WHMCS dein Gesuche.
    Oder denkst du da eher in die Richtung, dass du alles in einem hast?


    So kannst du natürlich eine Website, auf der du deine Produkte anbietest, sowie WHCMS selber recht modular gestalten.


    Sonst gib uns ein paar mehr Infos, was du vor hast. Eventuell habe ich da gerade etwas falsches vor Augen :)

    Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Techniker, welcher sich im Bereich der Server,- und Gameservereinrichtung auskennt.


    Gesucht wird für die Erstellung von Anleitungen überwiegend im Bereich:
    Teamspeak Installation, SAMP, MC usw...
    Die Anleitungen sind dann Maßgeschneidert auf unsere Produkte.


    Gerne auch als Video.


    Über die Gegenleistung kann gerne verhandelt werden.