Beiträge von Individuum

    Kein Problem.
    Danke für die Zahlen. Wenn du möchtest kannst du dich gerne mal via Ticket an uns wenden. Wir werden dann mal nach einer passenden Lösung für dich suchen.

    Genau. Also ein Webspace (Ich meine nicht das Produkt Webspace, sondern den tatsächlichen Begriff).
    Allerdings wird das schwierig sein ohne dein Budget zu kennen.


    Gib uns mal ein paar Zahlen :)

    Ja, aber deine Leistung liegt ja anscheinend primär auf Festplatte um dort entsprechende Medien speichern und wieder aufrufen zu können.
    Oder irre ich?


    Wo liegt dein Budget? Ich denke das ist wichtig um die passende Aussagen liefern zu können.

    Wir suchen ab sofort einige Tester für eine neue Produktgruppe.



    Gesucht werden Spieler mit Erfahrung bei folgenden Spielen:

    • Call of Duty 4
    • Counter-Strike
    • Counter-Strike: Go
    • Counter-Strike: Source
    • GTA: SA Multiplayer
    • MTA: SA Multiplayer
    • Left4Dead 2
    • Rust
    • Starbound
    • Team Fortress


    Sofern du Lust, Zeit und etwas Energie hast unsere neue Produktgruppe auf Herz und Nieren zu testen, dann melde dich bitte unter jobs@hk-hosting.de, per PN oder direkt bei Skype.

    Voxility-Protection

    Auf jeden Fall, kann ich dir nur zustimmen! Kann ich auch nur empfehlen.
    Voxilty ist nicht nur für "kleines Geld" (Wobei das natürlich ein frei definierbarer Begriff ist).
    Wirklich ein TOP Anbieter. Preis,- Leistungsverhätnis ist da meiner Meinung nach wirklich unschlagbar.


    Viel schlimmer ist es, wenn man Angriffe reinbekommt, die Unmengen kleine Pakete enthalten. Man legt einen TeamSpeak bzw. die VM ja üblicherweise nicht mit der Bandbreite down, sondern mit der Überlastung von ganz vielen möglichst kleinen Anfragen, die dann bei einem Hostsystem oder einer VM die Netzwerkschnittstelle zerschießen. Einfach mit schön vielen UDP-Paketen und der minimalen Packagesize draufhauen, und schon hat man da Erfolg, sofern es keinen oder keinen wirksamen Schutz gibt.

    Bei dem richtigen Filtersystem werden die Pakete bereits vorher gefiltert.
    Klar, wenn es keinen Schutz gibt.

    Hallo,


    Leider eher unfreundlicher Kundenservice, Server machen einen stabilen Eindruck.

    Leider gibt deine Kritik keinerlei Hinweise auf Konstruktive Kritik.
    Anscheinend bist du nun doch Kunde be uns, dass freut uns. Worin genau liegt deine Bemängelung, dass der Support unfreundlich sei?


    Lasse mir doch bitte einmal die Ticketnummer zukommen, ich schaue mir das dann gerne an!

    Hallo,


    wir arbeiten gegenwärtig an einer Lösung. Wir haben bereits Pläne und setzen diese zurzeit in die Tat um.
    Bald wird es daher eine nette Überraschung geben .....


    Noch kurz zu deinem Anliegen genau: Du wirst weitergeleitet, um deine Anfrage per Ticket zu stellen.
    Etwas umständlich, leider bisher nicht anders möglich gewesen. Können wir dir denn weiter helfen ?

    Hallo,


    bitte tue uns den Gefallen und lasse es sein mit deinen Projekten und deinen Vorhaben, welche mittlerweile nicht mehr an einer Hand abzuzählen sind.
    Wären dies alles erfolgreiche Unternehmungen, wäre es ja noch gut. Allerdings scheitert jedes deiner Vorhaben mangels fehlender Kompetenz!


    Viele User stecken Zeit und Energie in Anfragen und nehmen an dem "Projektleben" dran teil mit der Hoffnung, entsprechendes zu erhalten.


    Ich nehme nun mal das Hoster-Board als Beispiel. Viele Anbieter (Darunter auch gewerbliche) gehen hin und investieren Zeit (Und Zeit ist dabei nun mal Geld!) in die Aufbereitung und Pflege Ihrer Angebote und dem entsprechenden drumherum und nach 2 Wochen ist mal wieder alles Down und nichts geht mehr!


    Immer wieder scheitert es. Bitte, und das ist jetzt ernst gemeint, lass es einfach sein! Nimm dir besser die Zeit, welche du für die Projekte opferst (Denn eine Zeitinvestition ist es nicht) und fahre Fahrrad oder lege dir ein Hobby zu.


    Es hat keinen Sinn. Da ich selbst in der "Leitung" von Hoster-Board saß weiß ich, wovon ich rede.
    Wenn dir 3 von 4 Leute sagen, dass du es am besten lassen solltest, dann solltest du den Rat annehmen.
    Und das du der 4 von denen warst und natürlich ganz anderer Meinung bist, solltest du nicht mit bedenken ;)


    Genauso wird es hier auch sein. Sei so Fair und gebe nicht immer wieder den Usern im Netz die Chance und Hoffnung auf ein Projekt, welches du im Grunde eh wieder gegen die Wand fährst!

    Hallo,


    bei knapp 10 Anfragen täglich habe ich persönlich keine Lust, solche Kontakt "leichen" in meiner Liste zu haben. Was genau hat das mit deinem sarkastischen "sehr freundlich" zu tun?....
    Aber anstatt das hier zu posten (Aus welchem Grund auch immer), hättest du ja einfach mal den Support / oder mir persönlich eine Mail schreiben können? Ist deutlich effektiver als es hier zu posten ;)


    PS: Auch in einer Anfrage kann man direkt das Anliegen nennen. Sollte denke ich verständlich sein, dass ich dann so reagiere.
    Ist nicht negativ gemeint, handhabe ich allgemein so. Zumal warst du zwischendurch Online, denn sonst hätte ich dich auch nicht blockiert.

    Hallo zusammen,


    wir suchen aktuell aktive SAMP Spieler die unsere Server gerne testen wollen. Es sind keine Grenzen gesetzt!
    Der Server kann auch gerne für private Zwecke genutzt werden. Wichtig ist nur, dass Fehler gemeldet werden.


    Sollte Interesse bestehen, meldet euch bitte bei Skype (Siehe hier).
    Als kleines Dankeschön kann der Server auch gerne über die Testphase hinaus privat genutzt werden!


    // Danke für die vielen Bewerbungen. Wir haben nun genug Tester.

    Man mietet sich ein KVM oder OpenVZ Server und fertig.

    Word! Umsonst und immer nur das beste und die beste Qualität und am besten noch 24/7 Support funktioniert nicht.
    Entweder Sponsoring mit Abstrichen oder du "investierst" mal eine Hand voll Münzen und holst dir einen vServer.


    Wenn du schon etwas umsonst haben möchtest, dann darfst du keine Ansprüche stellen.