Beiträge von Individuum

    Hallo,


    Leider eher unfreundlicher Kundenservice, Server machen einen stabilen Eindruck.

    Leider gibt deine Kritik keinerlei Hinweise auf Konstruktive Kritik.
    Anscheinend bist du nun doch Kunde be uns, dass freut uns. Worin genau liegt deine Bemängelung, dass der Support unfreundlich sei?


    Lasse mir doch bitte einmal die Ticketnummer zukommen, ich schaue mir das dann gerne an!

    Hallo,


    wir arbeiten gegenwärtig an einer Lösung. Wir haben bereits Pläne und setzen diese zurzeit in die Tat um.
    Bald wird es daher eine nette Überraschung geben .....


    Noch kurz zu deinem Anliegen genau: Du wirst weitergeleitet, um deine Anfrage per Ticket zu stellen.
    Etwas umständlich, leider bisher nicht anders möglich gewesen. Können wir dir denn weiter helfen ?

    Hallo,


    bitte tue uns den Gefallen und lasse es sein mit deinen Projekten und deinen Vorhaben, welche mittlerweile nicht mehr an einer Hand abzuzählen sind.
    Wären dies alles erfolgreiche Unternehmungen, wäre es ja noch gut. Allerdings scheitert jedes deiner Vorhaben mangels fehlender Kompetenz!


    Viele User stecken Zeit und Energie in Anfragen und nehmen an dem "Projektleben" dran teil mit der Hoffnung, entsprechendes zu erhalten.


    Ich nehme nun mal das Hoster-Board als Beispiel. Viele Anbieter (Darunter auch gewerbliche) gehen hin und investieren Zeit (Und Zeit ist dabei nun mal Geld!) in die Aufbereitung und Pflege Ihrer Angebote und dem entsprechenden drumherum und nach 2 Wochen ist mal wieder alles Down und nichts geht mehr!


    Immer wieder scheitert es. Bitte, und das ist jetzt ernst gemeint, lass es einfach sein! Nimm dir besser die Zeit, welche du für die Projekte opferst (Denn eine Zeitinvestition ist es nicht) und fahre Fahrrad oder lege dir ein Hobby zu.


    Es hat keinen Sinn. Da ich selbst in der "Leitung" von Hoster-Board saß weiß ich, wovon ich rede.
    Wenn dir 3 von 4 Leute sagen, dass du es am besten lassen solltest, dann solltest du den Rat annehmen.
    Und das du der 4 von denen warst und natürlich ganz anderer Meinung bist, solltest du nicht mit bedenken ;)


    Genauso wird es hier auch sein. Sei so Fair und gebe nicht immer wieder den Usern im Netz die Chance und Hoffnung auf ein Projekt, welches du im Grunde eh wieder gegen die Wand fährst!

    Hallo,


    bei knapp 10 Anfragen täglich habe ich persönlich keine Lust, solche Kontakt "leichen" in meiner Liste zu haben. Was genau hat das mit deinem sarkastischen "sehr freundlich" zu tun?....
    Aber anstatt das hier zu posten (Aus welchem Grund auch immer), hättest du ja einfach mal den Support / oder mir persönlich eine Mail schreiben können? Ist deutlich effektiver als es hier zu posten ;)


    PS: Auch in einer Anfrage kann man direkt das Anliegen nennen. Sollte denke ich verständlich sein, dass ich dann so reagiere.
    Ist nicht negativ gemeint, handhabe ich allgemein so. Zumal warst du zwischendurch Online, denn sonst hätte ich dich auch nicht blockiert.

    Hallo zusammen,


    wir suchen aktuell aktive SAMP Spieler die unsere Server gerne testen wollen. Es sind keine Grenzen gesetzt!
    Der Server kann auch gerne für private Zwecke genutzt werden. Wichtig ist nur, dass Fehler gemeldet werden.


    Sollte Interesse bestehen, meldet euch bitte bei Skype (Siehe hier).
    Als kleines Dankeschön kann der Server auch gerne über die Testphase hinaus privat genutzt werden!


    // Danke für die vielen Bewerbungen. Wir haben nun genug Tester.

    Man mietet sich ein KVM oder OpenVZ Server und fertig.

    Word! Umsonst und immer nur das beste und die beste Qualität und am besten noch 24/7 Support funktioniert nicht.
    Entweder Sponsoring mit Abstrichen oder du "investierst" mal eine Hand voll Münzen und holst dir einen vServer.


    Wenn du schon etwas umsonst haben möchtest, dann darfst du keine Ansprüche stellen.

    Hallo,

    Gerne hätten wir dort eine Lösung gefunden, leider aber hat sich das nicht ergeben, da du bereits woanders Dienstleistungen bezogen hast.
    Gerne können wir hier noch einmal gemeinsam nach einer Lösung suchen, wenn du möchtest. Allerdings benötigen wir dazu das Feedback des Kunden.


    PS: Ich denke, dass ein Global wirkendes Unternehmen auch andere Möglichkeiten hat ;)


    Zudem muss man Sagen das ihr meines wissen's bei OVH einen speziellen Gameserverschutz hattet hättet ihr den nicht habt wäre das meiner Meinung genauso ausgegangen wie es bei HK-hosting aussah. Also kann man da HK-Hosting definitiv nichts übel nehmen

    Gut möglich. Auch OVH wird sicherlich alles angepasst haben.

    Wie sieht das aus mit der Stabilität der Vserver? Ich bin momentan am überlegen mir den Vserver "BUSINESS" zuzulegen mein vorheriger Anbieter war da jetzt nicht so besonders..

    Stabilität im Sinne der Uptime? Diese sind bei uns hochverfügbar.
    Unsere vServer sind KVM und nicht OpenVZ virtualisiert, sprich jeder Server erhält tatsächlich die Leistung, welche der Kunde bucht. Egal ob von 10GB Ram nun 2 GB genutzt werden, oder die vollen 10. Die gesamt gebuchte Leistung steht dem Kunden zur Verfügung.


    Wenn du möchtest kannst du aber auch gerne unseren Starter als Testserver verwenden. Das ist bei uns kein Problem!



    EDIT://
    GAMESCOM - Special - 50% auf vServer Professional


    http://forum.hk-hosting.de/thr…nal/?postID=1555#post1555

    Hallo,


    Zu der Zeit von Black Evolution lief unser Server kurzzeitig bei HK hosting mit an 100 Spielern

    Du hattest den vServer Professional:


    Prozessor: 2x 3,40 GHz
    Arbeitsspeicher: 3072 MB
    Festplatte: 150 GB
    IP Adressen: Bis zu 2x IPv4 Adresse
    Anbindung: 500 MBit/s
    Voxility DDoS-Schutz
    Administration: SolusVM


    OS und Grundlegende Applikationen sowie SAMP Script an sich mal außen vor bleiben ca. wie Viel GB Arbeitsspeicher übrig?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei 100 Spielern eine zu niedrig gewählte Leistung gewesen ist. Allerdings ist das nur eine Vermutung. Ich kann und möchte mir dahingehend nicht fest äußern, da es nun nicht mehr überprüfbar ist.


    Dienstleistung bezüglich Gameserver bzw Ddos Schutz

    Da du einen SAMP Server auf dem vServer installiert hattest, und wir keine SAMP Server anbieten, ist es nicht ganz Fair zu sagen, dass über die Gameserver nichts positives zu sagen sei. Im Grunde kannst du die Gameserver nicht bewerten, da du laut Kundenkonto keinen hattest. Lediglich den genannten vServer. Ich denke aber, dass nur die Wortwohl nicht so treffend gewählt ist. Ich denke du meinst den Gameserver, welchen du auf dem vServer laufen hattest ?
    Dies bitte beachten :)



    und der Traffic wurde berechnet

    Wir hatten dato ein Monitoring auf dem Host / deinem vServer zugewiesen laufen. Der Traffic wurde, zumindest in dieser Zeit, eindeutig durch das hohe Aufkommen auf dem Server verursacht. Allein zu dieser Zeit wurden mehrere GB Traffic genutzt.



    Es ist nun mal so, dass wir keinen SAMP Server anbieten. Wenn dann auf einem vServer entsprechende Spiele installiert werden und diese nicht mit dem Voxility Schutz abgestimmt sind (Voxility ist da sehr eigen, Stichpunkt Protokolltypen) ist es nicht weiter wunderlich, dass es zu Problemen kommen kann.
    Aus diesem Grunde bieten wir unsere Minecraft Server auch separat an. Die Systeme wurden in Wochenlanger Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum und mit Voxility in die DDoS-Protection eingebunden.
    Und wenn nun die schlauen User unter uns meinen, sich einen vServer anmieten zu können und dort Minecraft drauf installieren zu können um 2€ sparen zu können, funktioniert der Schutz natürlich nicht.
    Bei deinem Anliegen könnte ich mir das selbe Problem vorstellen. Bitte nicht negativ auffassen!


    Natürlich ist jedem User frei gestellt, entsprechende Scripts (Minecraft, SAMP, CS usw.) auf dem vServer zu installieren, ganz klar. Aber wenn es im Endeffekt nicht funktioniert, da nichts stimmig ist und keine Optimierung erfolgt ist, ist das nicht weiter verwunderlich.


    Wie du selber gemerkt hast, geben wir uns immer Mühe, dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben das Problem damals an das RZ weitergeleitet und dies wurde laut RZ behoben.
    Nach einer entsprechende Anfrage bei dir (Alles innerhalb von 3 Tagen ab Ticketerstellung) kam leider die Antwort, dass du dich bereits anderweitig um Ersatz bemüht hast.
    Auch ist zu beachten, dass du uns zunächst mehrfach ein falsches / unvollständiges MTR zugeschickt hast, wodurch eine Problemfindung ebenfalls etwas länger gedauert hat.


    Leider konnten wir somit dein Anliegen nicht lösen, da wir dazu auf die Zusammenarbeit und das Feedback des Kunden, also von dir, angewiesen sind.
    Gerne jedoch können wir erneut ins Gespräch kommen, und eine Lösung finden. Wie ich herauslesen kann, warst du mit den restlichen Leistungen zufrieden.
    Und wir möchten dich natürlich voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen!



    Wir danken dir für dein Feedback!


    Nun noch etwas meckern auf hohem Niveau ^^

    Tickets wurden relativ schnell beantwortet


    24/04/2016 16:51 Closed by Client
    24/04/2016 16:51 New Ticket Response made by User
    24/04/2016 16:18 New Ticket Response -> Antwort nach 1. Minute
    24/04/2016 16:17 New Ticket Response made by User
    24/04/2016 16:12 New Ticket Response -> Antwort nach 3 Minuten
    24/04/2016 16:09 New Support Ticket Opened


    Bei einen anderen Tickets sieht es nicht anders aus :)

    Es ist endlich wieder soweit! Ab dem 01. August können wir euch wieder mal mit atemberaubenden Angeboten, Gewinnspielen und Neuheiten dienen!



    Die Zufriedenheitsgarantie

    • Mit jeder Neubestellung geht die Zufriedenheitsgarantie mit einher. Das bedeutet, dass wir garantieren, dass das bestellte Produkt auch das liefert und her gibt, was der Kunde bestellt hat. Wichtig ist dabei zu beachten, dass bei den Minecraft Servern nur nach erfolgreichem First Check geprüft werden kann! Grund dafür ist, dass wir keinerlei Support zu der hohen Vielzahl von Plugins oder der Version selber geben, da wir nicht die Entwickler sind. Bei allen Beanstandungen sollten entsprechende Nachweise und Aussagekräftige Beschreibungen / Reports mitgesendet werden, damit wir das Anliegen so schnell und effizient wie nur möglich bearbeiten können. Sollte ein Mangel unsererseits festgestellt werden, bekommt der Kunde die angefallene Zeit, in der dieser Mangel bestand, gut geschrieben. Mängel sind unverzüglich und umgehend nach auftreten / bemerken zu melden! Nur in diesem Fall kann von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch gemacht werden.


    3 für 2 Angebot

    • Im August gibt es 3 Produkte zum Preis von 2 (ausgenommen Domains und Addons). Dabei wird das günstigere Produkt nicht berechnet, sondern geschenkt! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    20% Rabatt bei einem Mindestbestellwert


    • Egal ob vServer, Gameserver oder Teamspeak Server. Bei allen Produkten gibt es bei einem Mindestbestellwert von 30€ (Bei Teamspeak ab 10€) satte 20% Rabatt auf die gesamte Laufzeit! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    Gewinnspiele


    Doppelte Provision

    • Im ganzen August haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihren Ref-Link und dem Partnerprogramm doppelt so viel Provision zu erhalten! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    Dreifache Provision (YouTuber Special)

    • Als extra Special können die YouTuber unter unseren Kunden die dreifache Provision erhalten! Egal, wie viele Abonnenten oder Views! Um dieses Angebot wahrzunehmen, muss vor Bestellung der Support kontaktiert werden! Alles weitere bekommt der Kunde dann in seinem Ticket mitgeteilt.


    Deine Meinung zu HK-Hosting


    YouTuber Partnerschaft

    • Gegenwärtig sind wir auf der Suche nach neuen YouTube Partnerschaften. Sollte dahingehend Interesse bestehen, steht euch unser Support jederzeit zur Verfügung!


    *Push

    Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern im Bereich First Level Support.




    Dein Profil


    • Erfahrungen und gekonnter Umgang mit unseren Produkten sind vorhanden
    • SolusVM, Multicraft und WHMCS sind für dich kein Fremdwort
    • Stets freundlich auch in stressigen Situationen
    • Schnelle und flexible Arbeitstzeiten
    • Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
    • Du bist mindestens 16 Jahre jung


    Das bieten wir


    • Zugang zu unseren Systemen
    • Erfahrung und Kenntnisse in einem Hosting Unternehmen
    • Sehr gutes Arbeitsklima
    • Kontakt mit Kunden
    • Flexibilität



    Interesse? Dann wende dich mit einer vollständigen Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, eventuell Zertifikate usw.) an: jobs[at]hk-hosting.de


    Quelle: http://forum.hk-hosting.de/thread/348-mitarbeiter-gesucht/

    Immer noch solltet ihr das ändern :)

    Als Grafikforum geht euer jetziges Template garnicht. Ihr solltet wirklich überlegen ob ihr nicht jemanden ranholt der euch da was zaubern kann. Ich finde ein Grafikforum ohne ansprechenden Design eher unseriös.


    Es gibt sehr viele GFX Communitys. Aber nur wenige stechen mit einem guten, selbst kreierten bzw. einmaligen Design hervor. Für viele ein Punkt, um zu euch zu kommen.


    30 Mitglieder - 75 Themen - 1.159 Beiträge (10,44 Beiträge pro Tag)


    Eine gute Statistik, den Inhalt jetzt mal außen vor. Aber weshalb sollte der User zu euch kommen? Die Frage aller Fragen: Was macht euch im Vergleich zu den anderen "besonders"? :)