Beiträge von Individuum

    Hallo,


    sofern du dich für KVM entscheidest sollten 4-5 GB ausreichen.
    Im Regelfall solltest du bei deinem Anbieter die Leistung jedoch anpassen können, sodass du dort genügend Spielraum hast.


    Dies ist jedoch nur ein Richtwert basierend auf unserer Kundenresonanz. Alle Angaben ohne Gewähr :)

    Hallo zusammen,


    Okey das ist ja ne super Einstellung, nur weil du gute Erfahrung machst müssen das zwangsweise auch andere tun? Ich habe jedes mal ganz sachlich formuliert und du schreibt "Was ich hier zum Teil lese,..." also würden meine Beiträge aus Schimpfwörtern und Verwünschungen bestehen.


    Er hat nicht als einziger gute Erfahrung mit uns gemacht:

    Der Server sowie das CP macht ein ordentlichen Eindruck, habe Beispielweise TS3 im laufe lassen sowie ein MC Server mit ein paar Mods.

    Ich habe mir Gestern einen Server bestellt und ich bin sehr zufrieden!!! Super Support und Super Server!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

    Sehr gutes Hosting, die Server sind schnell und arbeiten sehr zuverlässig, würde ich jedem weiterempfehlen, hier bekommt man was zu dem Preis!

    Ich muss sagen ich bin sehr überrascht, dass HK Hosting eine solch großzügige Aktion gemacht hat.
    Also allein aus diesem Grund kann ich den Hoster nur empfehlen.
    Zudem sind sie die einzigen die Minecraft PE Server so günstig anbieten, auch hierfür nochmal ein Lob.

    Es ist ein klasse Support vorhanden, alle Mitarbeiter machen einen professionellen und seriösen Eindruck. Dadurch, dass ich ein Sponsoring in Anspruch nehme, waren meine Anforderungen ziemlich niedrig, aber trotzdem ein schneller Service, freundlich in jeder Sekunde und obendrauf noch eine Klasse Leistung. Wenn ich einen Server in Anspruch nehmen sollte und mir einen kaufen sollte, denn auf jedenfall bei HK-Hosting.

    Finde die preise vollkommen okay.
    Kla manche konkurenten sind etwas billiger aber dafür ist der support top und finde die homepage ganz gut gelungen.



    Und meiner meinung nach sollten leute, die nichtmal einen TS3 server installieren können auch keinen vserver etc besitzen.

    Gefällt mir, Das Preis Leistungverhältnis ist mMn. perfekt.
    Sind seit 1 Woche da und haben auch starke DDoS Attacken reinbekommen, jedoch haben Die Filter vom DDoS Schutz (in dem Fall "Voxility") springen nach 5-10 Sekunden an und wehren diesen Angriff an.


    Weiter so!

    Ich kann euch wirklich empfehlen. Demnächst werde ich
    ganz sicher einen Server bei euch bestellen.

    Ich bin sehr zufrieden! Ich hab jetzt seit ca. 1 Tag mein vServer dort auch nur eine kleine Leistung, aber bin positiv überrascht.
    Woanders (wo möchte ich nicht nennen) kackt mein TeamSpeak einfach so mal ab, hier bei HK Hosting bisher nicht!


    Sollte dies weiter so laufen, dann denk ich über ein Wechsel nach!

    Der gesponserte Server und sogar der Support von ihnen/euch läuft super!
    Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

    Der Server läuft flüssig und ohne Probleme!


    Erst Klasse Support, Tickets werden so gut wie möglich in Echtzeit bearbeitet.


    Nur weiter zu empfehlen!


    Ich denke, es ist nun klar. Ich möchte auch bitten, dieses Thema nicht weiter zu vertiefen.
    Es wurde dahingehend alles gesagt.


    @DJ_T-High, danke für dein wiedermal positves Feedback :)
    Freut uns immer wieder zu hören, wenn Kunden zufrieden sind und gerne bei uns Kunde sind!

    Guter Vorschlag.
    Wie wäre es denn mit einem gesonderten Forum in der Kategorie "Werbung und Events" bestückt mit dem Namen "Sponsorings". Dort können dann die Sponsoren 1. Thema erstellen, und dieses dann Up2date halten.
    Somit wäre der Bereich in Kommerziell und nicht kommerziell getrennt?


    Und dann eventuell nur Gesuche Angebote, die nicht gelistet und nicht gezählt werden als Beitrag. Und die Sponsoren können sich dann in den Beiträgen zu Wort melden?

    Um nun eine weiterführende Diskussion zu vermeiden, bieten wir dir nach wie vor an, eine Lösung zu finden. Sonst würde das hier den Rahmen sprengen. Es soll immer noch ein Theard zur Vorstellung bleiben.
    Du hast nun deine Behauptungen dargestellt und wir haben unser Statement dazu abgegeben. Ich denke, alles weitere würde zu Spam führen.


    Uns würde dennoch interessieren, ob du mit der Leistung zufrieden warst. Sprich, die tatsächliche Serverleistung. Laut Nachfragen unsererseits warst du stets sehr zufrieden.
    Falls nicht, würden wir unseren Service natürlich dahingehend ausbessern.

    Ich klinke mich mal als Außenstehender mit ein. Er wird doch auch obwohl er etwas umsonst bekommen hat von euch, Kritik an euch ausüben dürfen?


    Ihr reitet auf jeden von euren Beiträgen darauf rum, dass er doch was umsonst bekommen hat. Wie wäre es, wenn ihr mal versucht das Problem zu lösen mit Ihm und nicht jedes mal zu schreiben, das ihr doch geschrieben habt und danach wieder darauf rumreitet, dass er doch etwas umsonst von euch bekommen hat.

    Gerne. Wir sind immer bereit, über Probleme und Anliegen zu kommunizieren.
    Wenn jedoch sich erst zu spät gemeldet wird (Selbst das ist nicht vorgekommen), können wir nichts mehr machen. Nicht ohne Grund schicken wir 3 E-Mails raus, bevor wir den Server löschen / Sponsoring beenden.
    Zudem steht es auch noch in den FAQs, welche gerne gelesen werden dürfen.


    Im Grund ist es so, dass wir eine Leistung herausgegeben haben, nichts dafür erhalten haben, freundlich und oft darauf hingewiesen haben, dass es nicht gut läuft, und schließlich das Sponsoring beendet haben.
    Denn es ist nun mal so, dass wenn wir nur solche Sponsoring anbieten, wir morgen das Hosting als Pleite melden können ;)
    Das bringt relativ wenig. Und trotz dieser genannten Informationen werden wir hier als negativ dargestellt. Ich mein, dass ist jetzt ein einzelner, aber wir finden es dennoch nicht korrekt.


    Dazu verstehen wir wie geschrieben auch nicht, wieso zu erst alles gut läuft und der Sponsornehmer zufrieden ist (Siehe gelöschter Beitrag einige Posts vorher), und sobald das Sponsoring beendet wurde (Was ja auch nicht von heute auf morgen geschah, auch hier nenne ich wieder die Zeit, die der Kunde hatte, um zu reagieren), heißt es, wir sind nicht empfehlenswert. Das zeigt mir nur, dass der Kunde nun sehr verärgert ist, wobei er selber Schuld hat, und uns nun schlecht darstellen will.


    Wie auch bereits geschrieben, kenne ich keinen anderen Hoster, der solch eine Leistung einfach so zur Verfügung stellt, und so Kulant ist, und den Kunden mehrmals drauf hinweist, dass die Vereinbarungen nicht gehalten werden.
    Insofern sollte man sich einmal überlegen, was hier überhaupt geschrieben wird.


    Fakt ist, dass es ein Kunde war, der etwas geschenkt bekommen hat. Fakt ist, dass der Kunde nicht das eingehalten hat, was zwischen uns vereinbart wurde. Im Gegenteil, Ich sollte noch hingehen, und mit deinem Partner reden, damit die Vereinbarungen gehalten werden. Da fällt mir persönlich alles aus dem Gesicht, wenn ich daran denke. Der Sponsor soll dafür sorgen, dass die Vereinbarungen seitens des Sponsornehmers eingehalten werden?


    Wenn @BurningSimon an einer Problemlösung interessiert es, kann er sich gerne bei uns melden. Aber das ist bisher nicht mal vorgekommen, sondern es wurde sich direkt hier negativ über uns geäußert. Ebenfalls habe ich ja bereits geschrieben, dass er anscheinend bereits mit mehreren Hostern "schlechte Erfahrungen" gemacht hat. Insofern bestätigt das meine Meinung, dass das Problem weniger bei uns, sondern mehr bei ihm lag.


    Angebot steht nach wie vor. Wenn es ein Problem gibt, sind wir die letzten, die nicht an einer Lösung interessiert sind. Dazu sollte sich derjenige aber auch bei uns melden. Denn in den E-mails die er bekam ist unsere E-Mail Adresse als Kontakt angegeben, nicht mein Skypename. Aber das alles ist dem Kunden bekannt, und sollte auch entsprechend umgesetzt werden.

    Nein, bitte lesen bevor du was schreibst. Wir legen auf deine Meinung keinen Wert mehr, da wir finden, es ist eine Dreistigkeit.
    Anscheinend ist dir immer noch nicht bewusst, was du hier von dir gibst. Du bekommst von uns eine Leistung geschenkt, die nicht gering ist. Im Gegenteil, wir haben dir die Leistung und unsere Arbeitszeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    • 4 vCore x 3.40 GHz
    • 8 GB RAM garantiert
    • 350 GB HDD
    • 1000 MBit/s Anbindung
    • 4x IPv4 Adressen
    • Voxility DDoS-Schutz inklusive
    • Administration über SolusVM
    • KVM virtualisiert

    Versuche mal, diese Leistung wo anders gestellt zu bekommen - Umsonst. Anstatt mal dankbar zu sein, dass wir dir diese Chance gegeben haben, und du mehr als genügend Zeit hattest deine Vereinbarungen zu halten, beschwerst du dich auch noch. Dir wurden nach Beendigung noch einmal 24Stunden gewährt um deine Daten zu sichern, da wir, selbst wenn wir jemanden Sponsern, fair bleiben und dies dem Kunden ermöglichen.
    Also möchten wir dich bitten, fair zu bleiben und uns nicht schlecht darzustellen, nur weil du nicht die Vereinbarungen gehalten hast!


    PS: Kontaktiere uns bedeutet auch uns, und nicht mich. Nur mal so am Rande erwähnt :)


    EDIT:
    Leider werden wir nie verstehen, wieso du dich beschwerst. Du hast keinen Cent für die Leistung gezahlt, und hattest deine Chance (Sogar mehrere).
    Und das nennen wir eine Frechheit. Gepaart mit deinen Behauptungen ist das eine Frechheit.


    Ebenfalls sehr kurios, dass du dein erstes Feedback, welches nur Positiv war, gelöscht hast, nachdem wir das Sponsoring beendet haben. Insofern kann es ja gar nicht so schlecht gewesen sein ;)
    Für uns sieht es so aus, als das du uns schlecht machen möchtest, weil du im Endeffekt nicht leisten konntest was vereinbart wurde, und deshalb das Sponsoring beendet wurde.
    Auch in Skype hast du jedes mal auf meine Frage hin, ob du zufrieden bist, mit ja geantwortet....
    Aber anscheinend bist du ja öfters mal mit den Hostern unzufrieden, insofern scheint es ja in der Tat nur an dir zu liegen ... Siehe dazu hier.

    Ich kann HK-Hosting nur weiter empfehlen konnte damit nur gute Erfahrung sammeln sowie das Support ist sehr gut kümmern sich sofort wenn man Probleme hat !

    Danke für dein Feedback. Freut uns zu hören :)!


    @BurningSimon, danke für deine Meinung. Allerdings geben wir da keinen Wert drauf, da du der einzige bist der diese Meinung hat.
    Wir wiederum finden es eine bodenlose Frechheit, bei einem SPONSORING bei dem du keinen Cent gezahlt hast, so eine absolute Dreistigkeit an den Tag zu legen.
    Jeder Kunde hat ein Kundenkonto. Dort ist die Korrespondenz zu finden. Du hast auf kein Ticket geantwortet. Wir haben es im System stehen, also haben es Schwarz auf Weiß.


    Wenn du das nicht verstehst, können wir da nichts für. Wie gesagt, du hast eine große Leistung geschenkt bekommen.
    Hättest du für das Produkt gezahlt, wäre das ganze Anliegen eine andere. Aber 1. Hast du dies nicht, und 2. sind deine Behauptungen völliger nonsens.

    Ergänzung zu meiner damaligen Rezension:



    Sponsoring ist nicht empfehlenswert,
    möchte jetzt weder eine Diskussion noch sonstiges anfangen, finde es nur eine Frechheit.


    Du hast deinen vorherigen Beitrag löschen lassen. Sehr seriös :)


    Du warst bei uns Sponsornehmer und hast einen vServer Business bekommen. Keine Selbstverständlichkeit, dass ist klar. Du hast die Vereinbarungen nicht eingehalten und auf unsere Mails nicht reagiert.


    30/04/2016 10:24 - Deine Klickrate ist zu niedrig!
    05/05/2016 05:42 - Deine Klickrate ist zu niedrig!
    09/05/2016 17:15 - Dein Sponsoring wird beendet!


    Zu keiner Mail hast du geantwortet. Und das, obwohl du eine sehr großzügige Reaktionsspanne von uns (Noch via TeamSpeak besprochen) erhalten hast.
    Ich denke, dass es nur Fair war, dass wir das Sponsoring beendet haben.
    Du bist der einzige, mit dem wir diese "Probleme" hatten. Alle anderen reagieren sehr schnell und sind dankbar, dass sie etwas geschenkt bekommen. Denn bei deiner Klickrate kann wohl kaum über eine entsprechen Gegenleistung gesprochen werden ;)


    Schade, dass du diese Meinung über uns hast.

    Danke für dein Feedback!


    Wir sind natürlich auch weiterhin bemüht, jeden Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Das beweist u.a. auch unsere durchschnittliche Antwortzeit auf Tickets von mittlerweile nur knapp 43 Minuten!




    Sponsoring gesucht? Wir geben dir eine Chance! Jetzt melden und Sponsoring sichern!
    Nur solange der Vorrat reicht ...


    https://hk-hosting.de/sponsoring

    Hallo Community,


    wir sind auf der Suche nach einem Designer der uns verschiedene Grafiken erstellt.
    Welche genau wird dann besprochen, es geht sich jedoch um Grafiken wie Banner, Logo, Avatar. Wobei auch kleine Grafiken schon mal angefragt werden könnten (Eventgrafiken, Website gebundene Grafiken usw).


    Als Gegenleistung können wir verschiedenes Anbieten. Von Bezahlung, über Sponsoring bis hin zur Partnerschaft ist alles möglich.
    Wir wenden uns u.a. an die Communitys, um "aufsteigenden" Designern die Chance zu geben, bekannter zu werden, oder eben eine Entlohnung zu erhalten.


    Bitte seht von unnötigen Kommentaren ab.


    Falls Interesse besteht, bitte privat melden.
    Sollten noch weitere Infos fehlen, bitte hier nachfragen, sodass alle etwas davon haben :)

    Zu unserem 1. Jährigen bestehen haben wir viele Aktionen und Gewinne für euch!



    Wir haben für euch folgendes Angebote erarbeitet:


    - Unter allen Bestellungen schreiben wir bei 3 zufällig gewählten Rechnungen ein Guthaben in Höhe von 20% des Warenwertes als Guthaben dem entsprechenden Konto gut.


    Zudem bieten wir euch folgende Geschenke an:


    - 5 x 5€ Gutschein
    - 2 x .de Domain
    - 5 x MCPE 1GB
    - 5 x MCPC 1GB
    - 10 x vServer Micro
    - 4 x vServer Mini


    Die Laufzeiten betragen 1 Monat. Domains laufen 1 Jahr.



    Teilnahme: Schreibt uns einfach hier einen Beitrag ins Thema. Wir werden euch dann nach der Auflösung über das Forum kontaktieren!
    Dies dient für eine bessere Übersicht.



    Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns bis hier hin begleitet haben und uns das haben erreichen lassen, was wir nun haben!
    Wir hoffen, euch auch in den weiteren Jahren unsere Top Qualität und den spitzen Support zu den besten Preisen anbieten zu können, wie ihr es von uns gewöhnt seid.



    PS: Natürlich darf hier gerne Meinung geäußert werden :)



    EDIT:// Laufzeit der Aktion: 01.05.2016 23.59Uhr


    Die letzten Stunden laufen an. Nehmt teil und gewinnt einen der tollen Preise :)!