Ich klinke mich mal als Außenstehender mit ein. Er wird doch auch obwohl er etwas umsonst bekommen hat von euch, Kritik an euch ausüben dürfen?
Ihr reitet auf jeden von euren Beiträgen darauf rum, dass er doch was umsonst bekommen hat. Wie wäre es, wenn ihr mal versucht das Problem zu lösen mit Ihm und nicht jedes mal zu schreiben, das ihr doch geschrieben habt und danach wieder darauf rumreitet, dass er doch etwas umsonst von euch bekommen hat.
Gerne. Wir sind immer bereit, über Probleme und Anliegen zu kommunizieren.
Wenn jedoch sich erst zu spät gemeldet wird (Selbst das ist nicht vorgekommen), können wir nichts mehr machen. Nicht ohne Grund schicken wir 3 E-Mails raus, bevor wir den Server löschen / Sponsoring beenden.
Zudem steht es auch noch in den FAQs, welche gerne gelesen werden dürfen.
Im Grund ist es so, dass wir eine Leistung herausgegeben haben, nichts dafür erhalten haben, freundlich und oft darauf hingewiesen haben, dass es nicht gut läuft, und schließlich das Sponsoring beendet haben.
Denn es ist nun mal so, dass wenn wir nur solche Sponsoring anbieten, wir morgen das Hosting als Pleite melden können
Das bringt relativ wenig. Und trotz dieser genannten Informationen werden wir hier als negativ dargestellt. Ich mein, dass ist jetzt ein einzelner, aber wir finden es dennoch nicht korrekt.
Dazu verstehen wir wie geschrieben auch nicht, wieso zu erst alles gut läuft und der Sponsornehmer zufrieden ist (Siehe gelöschter Beitrag einige Posts vorher), und sobald das Sponsoring beendet wurde (Was ja auch nicht von heute auf morgen geschah, auch hier nenne ich wieder die Zeit, die der Kunde hatte, um zu reagieren), heißt es, wir sind nicht empfehlenswert. Das zeigt mir nur, dass der Kunde nun sehr verärgert ist, wobei er selber Schuld hat, und uns nun schlecht darstellen will.
Wie auch bereits geschrieben, kenne ich keinen anderen Hoster, der solch eine Leistung einfach so zur Verfügung stellt, und so Kulant ist, und den Kunden mehrmals drauf hinweist, dass die Vereinbarungen nicht gehalten werden.
Insofern sollte man sich einmal überlegen, was hier überhaupt geschrieben wird.
Fakt ist, dass es ein Kunde war, der etwas geschenkt bekommen hat. Fakt ist, dass der Kunde nicht das eingehalten hat, was zwischen uns vereinbart wurde. Im Gegenteil, Ich sollte noch hingehen, und mit deinem Partner reden, damit die Vereinbarungen gehalten werden. Da fällt mir persönlich alles aus dem Gesicht, wenn ich daran denke. Der Sponsor soll dafür sorgen, dass die Vereinbarungen seitens des Sponsornehmers eingehalten werden?
Wenn @BurningSimon an einer Problemlösung interessiert es, kann er sich gerne bei uns melden. Aber das ist bisher nicht mal vorgekommen, sondern es wurde sich direkt hier negativ über uns geäußert. Ebenfalls habe ich ja bereits geschrieben, dass er anscheinend bereits mit mehreren Hostern "schlechte Erfahrungen" gemacht hat. Insofern bestätigt das meine Meinung, dass das Problem weniger bei uns, sondern mehr bei ihm lag.
Angebot steht nach wie vor. Wenn es ein Problem gibt, sind wir die letzten, die nicht an einer Lösung interessiert sind. Dazu sollte sich derjenige aber auch bei uns melden. Denn in den E-mails die er bekam ist unsere E-Mail Adresse als Kontakt angegeben, nicht mein Skypename. Aber das alles ist dem Kunden bekannt, und sollte auch entsprechend umgesetzt werden.