Frage: Wie frage ich ab, ob der Spieler in ein Fahrzeug einsteigt und das nicht mit OnPlayerEnterVehicle, weil
diese Funktion wird schon ausgerufen, obwohl der Spieler noch nicht im Fahrzeug drin ist.
Beiträge von Ben-Projects
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Bist du dir sicher, dass du Abfragen möchtest, ob jeder Spieler hinter einem Fahrzeug (vehicleid) steht.
Wenn ja, so lautet der Code.
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i != -1; i--){ if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue; if(!IsPlayerBehindVehicle(i, vehicleid))continue; // Spieler steht hinter dem Fahrzeug}stock IsPlayerBehindVehicle(playerid, veh){ new Float:vcoord[3]; GetVehiclePos(veh,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2]); new Float:size[3]; GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(veh), VEHICLE_MODEL_INFO_SIZE, size[0],size[1],size[2]); new Float:vangle; GetVehicleZAngle(veh,vangle); vcoord[0] = floatadd(vcoord[0],(-size[0]* floatsin(-vangle,degrees))); vcoord[1] = floatadd(vcoord[1],(-size[1]* floatcos(-vangle,degrees))); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2])) return 1; return 0;}Funktioniert bestens.
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Funktioniert und direkt noch eine schnelle Frage,
wie kann ich Abfragen, ob jeder Spieler hinter einem Fahrzeug ist ? -
Guten Tag zusammen,
meine Frage lautet:
- Wie kann ich abfragen, ob der Spieler gerade geduckt ist.
MFG ScriptingBen -
Wir suchen immer noch deine Untersützung.
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Lustig,
wir suchen eine Projektverwaltung, du meldest dich, wirst eingestellt
und kommst nicht mehr und jetzt suchst du nach einem Team für andere
Projekte...forward Ironie();
public Ironie()
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Danke, dass du ein so zuverlässiges Teammitglied warst.");
return 1;
}Ich wünsche Jedem viel Spaß, der mit ihm ein Projekt führen wird in
der Zukunft. -
Mit den Objekten wird es schwer bis unmöglich, da Objekte eine "Drawdistance" haben,
die es nicht ermöglicht alle Objekte gleichzeitig anzuzeigen, zudem würde solch eine Anzeige
an Objekten, Spielern u.s.w. sehr viel Performence nehmen.Nette Idee, aber ich rate dringend von soetwas ab.
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Ich weiß es nicht, sonst wer ?
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Zitat von Der Lümmel
Wie sieht es Gamemode bedingt aus ? Habe ja jetzt nichts zu gesehen. Was sagt der Fortschritt etc. ?
Den aktuellen Stand des Scriptes, sieht mal auf fortcarson-rp.de
Wir wollen nicht zu viele details rausbringen, da dies sehr schnell, zuviel
Aufmerksamkeit bringt, die wir nicht benötigen. -
Herzlich Willkommen bei unserer Teammitgliedssuche,
wir hoffen, dass genau du, das ideale Teammitglied für unser Projekt bist.
[tabmenu]
[tab=Was suchen wir ?]
[subtab=Projektverwaltung]Dieser Posten wird aktuell nicht mehr gesucht!
Die Projektverwaltung ist der mit wichtigste Teil eines Projektes, weshalb wir eine
sehr kompetente benötigen.Um herauszufinden ob die Person kompetent ist und unserem Ideal entspricht, haben
wir gewissen Voraussetzungen.- Der Bewerber sollte mindestens 18 Jahre alt sein oder mit besonderer geistiger Reife auch 16 Jahre alt sein.
- Der Bewerber sollte im besten Falle bereits ein Roleplay Projekt geführt haben und sich dementsprechend
auch mit der Materie "Roleplay" auseinander gesetzt haben. - Der Bewerber sollte in der Lage sein, sich in Situationen gut zu intigrieren.
- Der Bewerber sollte ein funktionierendes und rauschfreies Headset besitzen.
- Der Bewerber sollte Grundwissen mit WBB, Teamspeak und erweitertes Wissen mit SA:MP haben.
- Der Bewerber sollte kritikfähig sein und dazu in der Lage sachlich zu diskutieren.
[subtab=Webseitentechniker]
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Für einen guten Roleplay Server benötigt man auf jeden Fall eine Webpräsenz, wofür
wir einen guten Webseitentechniker benötigen, der den folgenden Ansprüchen
entspricht.- Der Bewerber sollte mindestens 16 Jahre alt sein.
- Der Bewerber sollte sich mit HTML, CSS, Javascript und PHP sowie dem CMS WBB bestens auskennen.
- Der Bewerber sollte kritikfähig sein und in der Lage Vorschläge sachlich zu besprechen.
- Der Bewerber sollte sich mit Roleplay bereits sehr gut auskennen.
- Der Bewerber sollte Grundwissen mit SA:MP, Teamspeak und erweitertes Wissen mit WBB haben.
- Der Bewerber sollte ein funktionierendes und rauschfreies Headset besitzen.
[subtab=Mapper]
Dieser Posten wird aktuell noch gesucht!
Ein gutes Mapping, macht einen guten Eindruch, weshalb wir einen guten Mapper suchen.
Folgendes sollte der Mapper besitzen, ist aber bis auf den ersten Punkt, keine Pflicht.- Der Bewerber sollte gut mappen sowie texturieren können, zudem sollte er am besten bereits Erfahrungen haben.
- Der Bewerber sollte mindestens 15 Jahre alt ein.
- Der Bewerber sollte ein funktionierendes und rauschfreies Headset besitzen.
- Der Bewerber sollte sich mit Roleplay bereits sehr gut auskennen.
[subtab=Designer]
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Ein schönes Design, spiegelt ein Projekt auf den ersten Blick wieder, weshalb wir ein sehr
guten Designer brauchen, der unseren Wünschen nachkommen kann.
Aber auch ein Designen sollte kleine Voraussetzungen besitzen:- Der Bewerber sollte viele Erfahrungen bereits haben.
- Der Bewerber sollte auch abwechslungsreiche Designs machen können.
[tab=Was bieten wir ?]
Selbstverständlich möchte man etwas für seine Leistung bekommen, wir bieten
daher folgendes.- Ein freundliches Klima innerhalb des Teams.
- Ein struktiriertes erarbeiten von Aufgaben.
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Teams. (Projektverwaltung ausgeschlossen)
- Volles Mitspracherecht in vielen Abstimmungen.
- Wir besitzen bereits einen Teamspeak, Webspace sowie SA:MP Gameserver.
- Viel Spaß und gutes Roleplay.
[tab=Wie bewerbe ich mich ?]
Hast du interesse, zu uns zu kommen ?
Dann bewirb dich, es ist eigentlich ganz leicht.Schriftlicher Weg
Schreib eine PN an mich im Forum, worin du schreibst, weshalb genau du für diesen Posten
geeignet bist und welche deine Referenzen und Ziele sind.Mündlicher Weg
Komm zu uns auf den Teamspeak und bewerbe dich dort mündlich bei uns.Mit freundlichen Grüßen,
Fort Carson Roleplay
[/tabmenu]// Push: Wir suchen immer noch!
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Die Map sieht ganz gut aus doch:
Sie wirkt ein wenig dunkel und einfarbig, zudem ist die Textur des Bodens viel zu gestreckt,
sprich es sieht sehr unreallistisch aus, zumindest der Boden. Zu letzt finde ich, wäre eine
räumliche Abtrennung zwischen Eingangsbereich und Lehrraum sinnvoll gewesen.
Insgesamt: 7.5/10