Julian, GPCI gibt es nicht mehr seit 0.3c.
In der b konnte ich es noch wunderbar nutzen, in der c nicht mehr.
Aber sicher, ich nutze es doch auch
Klein schreiben
Julian, GPCI gibt es nicht mehr seit 0.3c.
In der b konnte ich es noch wunderbar nutzen, in der c nicht mehr.
Aber sicher, ich nutze es doch auch
Klein schreiben
kann keiner über teamviewer reingucken?
Wenn du mir die Daten gibst, kann ich gerne mal nachsehen. Schreib per PM oder ICQ
Hast du Filterscripts geladen?
Wenn ja, seh mal nach ob da nicht irgendwo am ende von OnPlayerCommandText ein "return 1" steht
nur mal so ne Anmerkung;
Du musst nicht unbedingt i verwenden, du kannst das auch x oder Oma nennen. Musst du dann dementsprechend auch in den anderen Zeilen ändern.
i wurde damals im Wiki nur als Beispiel verwendet (soweit ich weiß), es kann aber genau so gut langervariablenname oder sonst irgendwas sein.
Hast du vielleicht einen Streamer, der dir an deiner Position das erstellen von Objekten verhindert, weil dir schon 400 Objekte angezeigt werden?
Ich nutze das FS ja selbst auf meinem Server (selber Code wie zum Download angeboten) und da kann ich Feuer erstellen, wann ich will.
PS:
obwohl sie nicht viel erfahrung haben
Stimmt nich ganz
Ich Scripte seit September 2009, hab Seit Dezember nen Server und bin seitdem täglich am Scripten, an Erfahrung fehlts mir da nich
Soviel dazu.
Wenn noch jemand Probleme hat, einfach melden^^
Das ist kein User ...
EDIT: Finger waren schneller als das Hirn, hab nicht gleich gemerkt, dass du den Themenstarter meintest
Hehe, geanwortet, bevor ichs richtig gelesen hatte
Dachte, man kann die Limits während der Server läuft ändern xD
Ich hoffe mal, dass du nicht der Cenk bist, den ich in Erinnerung habe ... sollte es doch so sein, wäre es an dieser Stelle egal ...
(4922) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PMoney" //-> Das Array bzw eine Variable in einem Array hat nicht die richtige Anzahl an eckigen Klammern
(4922) : warning 215: expression has no effect //-> Durch den oberen Fehler wird die Funktion für den Compiler sinnlos
(4922) : error 001: expected token: ";", but found "]" //-> da ist wohl eine ] zu viel :o
(4922) : error 029: invalid expression, assumed zero
(4922) : fatal error 107: too many error messages on one line //-> Die beiden heißen vereinfacht gesagt, dass für den Compiler hier alles sinnlos ist.
D.h., bei Zeile 4922 hast du deine Klammern falsch gesetzt. Zeig die uns mal bitte (wenns geht auch ein paar drüber und drunter)
Steh grad bisl aufm Schlauch
Wie kann ich die ersten 2 Blöcke einer IP auslesen.
mit GetPlayerIP bekomme ich ja nur die komplette und ich kann ja auch nicht einfach nur die ersten 8 Zeichen nehmen da es ja auch ein zweistelliger oder sogar nur ein einstelliger block sein könnte....
Guck mal ...
GetPlayerIP(playerid, name[], len);
dann nimm doch einfach 8 für len ..
Schicksal
oder ein Systemfehler xD
Solange es keine 3 Stunden sind, ist ja nix schlimmes dran.
Habs auch mal bemängelt, aber mittlerweile, seid die ganzen WBB 3er die Uhr auch unten haben, guck ich da nichmehr drauf
Im Deutschen Forum gibts wohl doch auch gute Plugins (Ich guck sonst immer nur bei sa-mp.com)
9/10
Kleine Änderung: Die Vorstellung der Designs findet am 30.06.2011 statt
Edit: Der Thread ist nun offen
Der Link verlinkt auf sich selbst.
Danke für das Lob, mal so an alle, die eins hiergelassen haben
xD
Dann is ja gut
Probiers doch einfach mal
#define DIALOG_REGISTER 1
#include <a_samp>
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF78FF,"Willkommen auf den Dark EVolution Stunt Server,viel Spaß.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Geben sie bitte das Passwort ein das sie benutzen möchten","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
nö
stimmt nich, das is relativ egal
Was hast du bitte mit dem Script gemacht? :o
Nimm den Schnipsel aus deinem 2. Post, häng
#include <a_samp>
#define DIALOG_REGISTER 1
davor und compile es.
Keine Fehler o.o
Du hast erst, bevor du es wegeditiert hast, ein ; dahinter gehabt
Siehe oben das rote
Hast du eventuell noch die steinalten includes? :O
Schick uns mal die Errors, die jetzt kommen...