Hi!
Ich habe 2 Befehle, die bei mir nicht so gehen, wie sie sollen
Zum einen wäre das /nuke
if(strcmp(cmd, "/nuke", true) == 0)
	{
    	new boom[128];
    	boom = strtok(cmdtext, idx);
    	if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
		{
    		if(!strlen(boom)  || !isNumeric(boom))
			{
         		return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Verwendung: /nuke [playerID]");
			}
 			else
 			{
 				new playa;
 				new health;
 				playa = ReturnUser(tmp);
 				health = 0;
		  		if(IsPlayerConnected(playa))
  				{
  					new Float:x,Float:y,Float:z;
	   				GetPlayerPos(playa,Float:x,Float:y,Float:z);
			   		CreateExplosion(Float:x,Float:y,Float:z,0,50);
					ConsumingHP[playa] = 1; SetPlayerHealth(playa, health);
	  			}
 				else
			 	{
				 	return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
				}
			}
		}
 		else
		{
  			SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
		}
		return 1;
	}
Da soll der ausgewählte Spieler eben explodieren und dann sofort sterben (Wenn er nur explodiert überlebt er ja)
Und dann /gravity
Funktioniert an sich, aber man kann nur ganze Zahlen wählen
0.008 z.b. wird zu 0
if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
	    	if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
	    	{
	        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen!");
	        	return 1;
	    	}
	    	tmp = strtok(cmdtext, idx);
	    	if(!strlen(tmp))
			{
	        	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /gravity [Zahl]");
	        	return 1;
			}
			new Float:gravity;
			gravity = strval(tmp);
			SetGravity(gravity);
			format(string, sizeof(string), "* Schwerkraft wurde zu %f geändert.",gravity);
			SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
		}
		return 1;
	}
Help pls 