Beiträge von Meta

    Wenn ich jetzt aber "new Float:fFloat = floatstr("124.34"); " mach, muss ich fFloat durch gravity erstetzen?
    Und was ist mit 124.34?
    Zeig mal pls wie ich das jetzt bilden muss xD

    ...
    new Float:gravity;
    gravity = strval(tmp);
    SetGravity(gravity);
    format(string, sizeof(string), "* Schwerkraft wurde zu %f geändert.",gravity);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ...


    BTW: Das mit den Pickups hat sich erledigt :D

    @ Blitz:
    So war das doch vorher xD So gehts aber nicht
    -1 heißt in allen Virtuellen Welten


    @ Julian:
    Öhh, ja, aber ich hab immernoch das Problem, dass dransteht "Diesen Spieler gibt es nicht" Obwohl es mich gibt xD


    Für dich nochmal das 2.
    /gravity funktioniert eigentlich, aber man kann nur 0, 1, 2 usw machen
    Zahlen wie 0.008, 0.78 oder was auch immer gehen nicht
    bei 0.008 wird 0 benutzt, bei 1.2345... 1, also immer nur die Zahl vorm Komma =(
    also /gravity 0.008 = /gravity 0
    /gravity 0.12345 = /gravity 0


    Und genau das will ich weg haben
    Muss ich da was ähnliches wie strval machen, nur eben für Kommazahlen?

    Hi!
    Ich habe 2 Befehle, die bei mir nicht so gehen, wie sie sollen
    Zum einen wäre das /nuke


    if(strcmp(cmd, "/nuke", true) == 0)
    {
    new boom[128];
    boom = strtok(cmdtext, idx);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(!strlen(boom) || !isNumeric(boom))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Verwendung: /nuke [playerID]");
    }
    else
    {
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    health = 0;
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playa,Float:x,Float:y,Float:z);
    CreateExplosion(Float:x,Float:y,Float:z,0,50);
    ConsumingHP[playa] = 1; SetPlayerHealth(playa, health);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }
    Da soll der ausgewählte Spieler eben explodieren und dann sofort sterben (Wenn er nur explodiert überlebt er ja)


    Und dann /gravity
    Funktioniert an sich, aber man kann nur ganze Zahlen wählen
    0.008 z.b. wird zu 0


    if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /gravity [Zahl]");
    return 1;
    }
    new Float:gravity;
    gravity = strval(tmp);
    SetGravity(gravity);
    format(string, sizeof(string), "* Schwerkraft wurde zu %f geändert.",gravity);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }


    Help pls :thumbup:

    Hallo!
    Seit gestern habe ich von einem Sponsor einen Gameserver
    Er funktioniert eigentlich einwandfrei ...
    Aber soabld ich das Suchtis Script lade, fliege ich vom server, schon bevor ich eingeloggt bin. (wobei ganz genau das selbe auf einem anderen Server, den ich mit einem Freund geleitet habe ohne Probleme ging)
    Bei Version 0.3 geht es, jedoch muss man dann einen Skin wählen, und kommt von da nicht mehr weg


    Kann mir da jemand helfen? 8|