else if(newkeys & KEY_DOWN)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1249.64, -763.21, 93.12))//&&PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)wenn das ein fraktions gate sein soll
//und *** sind die XYZ kordinaten wo man stehen muss damit das tor auf geht
{
MoveObject(gate1, 1249.6411132813, -763.21405029297, 93.126182556152, 2.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1249.64, -763.21, 93.12))//hier ein neues tor wichtig hierbei das der radius den anderen
//nicht trifft sonst öffnen sich warscheinlich beide.
{
MoveObject(gate1, 1249.6411132813, -763.21405029297, 93.126182556152, 2.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("gatezu2", 7000, 0);
}
}
// wenn das auch nicht funktioniert nehme statt "Key down" die tastennummer diese finde man auch unter wiki.sa-mp.de.