Hey undzwar hat mein Vater vor kurzem einen etwas älteren Laptop mit Windows xp Professional mitgebracht er wusste das Passwort aber leider nicht mehr.
Jetz wollte ich den Laptop starten und am Anfang F8 drücken um über den Abgesicherten Modus in das Pc menü zu kommen normalerweise müsste das auch gehen
aber es kommt immer wieder das Passwort und Benutzername Fenster.
Was kann man da machen ?
Beiträge von _AEROX_
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ok danke @Jeffry
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Versuche es mit einem anderen Material-Index (3. Parameter, die 0).
Also du meinst so ?
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Hey undzwar habe ich jetz mal ein neues Objekt (Schild) wo ich gerne eine Textur drauf machen möchte.
Zuerst sollte es gegebenfals transparent sein (durchsichtig),
muss aber nicht unbedingt wie bekomme ich jetz auf das schild das Wort (Pruefungsraum) ?Hatte das mit anderen Objekten schon oft gemacht nur bei diesem Obejkt funktioniert es irgendwie nicht
Die Objekt ID um die es sich handelt : 19980
Code vom schild:
Codenew fspruefung = CreateObject(19980, 1879.15588, -1772.80774, 11.36890, 0.00000, 0.00000, 2.02110); SetObjectMaterialText(fspruefung, ""#HTML_WHITE"Pruefungsraum", 0, 50, "Arial", 24, 0, -65281, 0, 1);
Bild:
//Edit + Rechtschreibfehler
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Hey weis jemand die Id´s von Umzieh Spinten so wie im Polizei Interior ?
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Der selbst gemappte Boden wird bei dir wahrscheinlich ein DynamicObject sein. Durch diese Objekte fallen Fahrzeuge oftmals durch, da sie früher als das Objekt gestreamt werden.
Beheben lässt sich dies, indem du das Boden Okjekt als ganz normales Object erstellst. Also "CreateObject(...)" und nicht "CreateDynamicObject(...)".Ich hoffe ich konnte dir helfen
Danke ja genau das war die Lösung damals wäre ich aber ohne deine Hilfe nicht mehr drauf gekommen Danke
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Hey undzwar habe ich einen selbstgemappten Boden und die Fahrzeuge die dort drauf stehen sollten spawnen auf der Straße.
Soweit ich weiß hatte glaub jemand mal das gleiche Problem das die Fahrzeuge wen man von dem Ort weggefahren ist von dem selbstgemappten Boden und wieder zu dem Ort gefahren ist das dann die Autos alle auf der Straße übereinander gespawnt wurden weis jemand woran das liegen könnte?Habe leider nichts per Suche gefunden...
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Nein die Zeilen sind einfach nur falsch eingerückt
//edit Weihnachtsferien war schneller
@Weihnachtsferien so unwichtig ist ein Warning auch nicht am besten behebt man alle. -
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Hey wie meine Überschrift es schon sagt ich habe das Problem das wen ich jetz ein Fraktionsfahrzeug erstellen möchte mit /addfrakveh
erstellt er das aller erste auto in der Datenbank auch nur wen ich jetz ein zweites Auto erstelle steht bei Fraktion(Frakdid) in der Datenbank jedes mal -1 anstatt
14 in dem Fall = LCN beim ersten steht die Zahl 14 für die Frak drinne.
Woran könnte das liegen ?Hier der /addfrakveh BEFEHL:
Code
Alles anzeigenCMD:addfrakveh(playerid,params[]) { if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt!"); if(Spieler[playerid][pAFK] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist AFK. Benutze /back"); if(Spieler[playerid][pGetazert] == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist getazert!"); if(!istEinAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERNAME" Mitglied oder hast nicht den richtigen "#SERVERTAG" Rank!"); new preis,fID,modelidenty,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,string[128],counter = 0; if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen."); if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen."); if(sscanf(params,"iii",modelidenty,preis,fID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende: /addfrakveh [Modelid][Preis][Fraktionsid]"); if(fID<1||fID>17)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus."); if(modelidenty<400||modelidenty>611)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte nur Model-Id´s zwischen 400 und 611 aus."); for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++) { if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0)counter++; } if(counter == MAX_FVEHS)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Fraktionsfahrzeugen ist erreicht!"); GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,angle); format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fraktionsfahrzeug (%s) für die Fraktion %d erstellt.",FahrzeugDefinition[modelidenty-400],fID); SendClientMessage(playerid,GRUEN,string); CreateFraktionsVehicle(modelidenty,fID,x,y,z,GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),angle,0); return 1; }
Erstellung des Fraktionsfahrzeuges:
Code
Alles anzeigenstock CreateFraktionsVehicle(vehiclemodelid,fraktid,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos,vworld,interior,Float:angle,preis) { new queryone[450],querytwo[300],mainquery[800], text[25], farbid = fraktid, farbrandom = random(100); for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++) { if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == 0) { if(Fahrzeug[fv][carcreate] != 1) { switch(fraktid) { case 1: { text="LSPD";} case 2: { text="LS-004";} case 3: { text="Medic";} case 4: { text="ADAC";} case 5: { text="NR";} case 6: { text="LS-023";} case 7: { text="LS-GSF-4";} case 8: { text="LS-RHB-5";} case 9: { text="LS-VA-6";} case 10: {text="LS-RF-7";} case 11: {text="LS-YA-8";} case 12: {text="LS-TR-9";} case 13: {text="LS-FS-10";} case 14: {text="LS-LCN";} case 15: {text="LS-385";} case 16: {text="LS-MC";} } if(vehiclemodelid == 596 || vehiclemodelid == 497 || vehiclemodelid == 599 || vehiclemodelid == 598 || vehiclemodelid == 597 || vehiclemodelid == 427 ||vehiclemodelid == 523) { Fahrzeug[fv][Colour1] = 0; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } else if(vehiclemodelid == 601 || vehiclemodelid == 528) { Fahrzeug[fv][Colour1] = 5; Fahrzeug[fv][Colour2] = 5; } switch(farbid) { case 1: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 162; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } case 2: { Fahrzeug[fv][Colour1] = farbrandom; Fahrzeug[fv][Colour2] = farbrandom; } case 3: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 3; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } case 4: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 6; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } case 5: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 6; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } case 6: { Fahrzeug[fv][Colour1] = farbrandom; Fahrzeug[fv][Colour2] = farbrandom; } case 7: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 128; Fahrzeug[fv][Colour2] = 128; } case 8: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 147; Fahrzeug[fv][Colour2] = 147; } case 9: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 221; Fahrzeug[fv][Colour2] = 221; } case 10: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 12; Fahrzeug[fv][Colour2] = 12; } case 11: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 196; Fahrzeug[fv][Colour2] = 196; } case 12: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 36; Fahrzeug[fv][Colour2] = 36; } case 13: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 1; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } case 14: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 1; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } case 15: { Fahrzeug[fv][Colour1] = farbrandom; Fahrzeug[fv][Colour2] = farbrandom; } case 16: { Fahrzeug[fv][Colour1] = 1; Fahrzeug[fv][Colour2] = 1; } } Fahrzeug[fv][Fraktion] = fraktid; Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = 6; Fahrzeug[fv][modelid] = vehiclemodelid; Fahrzeug[fv][Paintjob] = -1; Fahrzeug[fv][posx] = xpos; Fahrzeug[fv][posy] = ypos; Fahrzeug[fv][posz] = zpos; Fahrzeug[fv][posa] = angle; Fahrzeug[fv][Interior] = interior; Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = vworld; Fahrzeug[fv][Spoiler] = 0; Fahrzeug[fv][Wheels] = 0; Fahrzeug[fv][Nitro] = 0; Fahrzeug[fv][Roof] = 0; Fahrzeug[fv][Hood] = 0; Fahrzeug[fv][Sideskirt] = 0; Fahrzeug[fv][Lamps] = 0; Fahrzeug[fv][Exhaust] = 0; Fahrzeug[fv][Stereo] = 0; Fahrzeug[fv][Hydraulics] = 0; Fahrzeug[fv][VentRight] = 0; Fahrzeug[fv][VentLeft] = 0; Fahrzeug[fv][FrontBumper] = 0; Fahrzeug[fv][RearBumper] = 0; Fahrzeug[fv][Preis] = preis; Fahrzeug[fv][HP] = 1000.0; Fahrzeug[fv][carvID] = fv; Fahrzeug[fv][carcreate] = 1; Fahrzeug[fv][Kilometer] = 0; format(Fahrzeug[fv][Nummernschild],64,"%s",text); Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(vehiclemodelid,xpos,ypos,zpos,angle,Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],-1,false,false); LinkVehicleToInterior(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Interior]); SetVehicleVirtualWorld(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][VirtualWorld]); SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]); SetVehicleHealth(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][HP]); GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,true,bonnet,boot,objective); Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1; vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Tank] = FahrzeugInfoModel[GetVehicleModel(Fahrzeug[fv][Vehicle])-400][ftank]; format(queryone,sizeof(queryone),"INSERT INTO `"#DATENBANK"_fraktionsfahrzeuge` (`carID`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Tank`,`create`)"); format(querytwo,sizeof(querytwo),"VALUES ('%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','0','0','NONE','%s','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','0','1')", fv,Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],Fahrzeug[fv][Paintjob],Fahrzeug[fv][HP],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Interior],Fahrzeug[fv][VirtualWorld],Fahrzeug[fv][Abgeschlossen],Fahrzeug[fv][Nummernschild],Fahrzeug[fv][Spoiler],Fahrzeug[fv][Hood],Fahrzeug[fv][Roof],Fahrzeug[fv][Sideskirt],Fahrzeug[fv][Lamps], Fahrzeug[fv][Nitro],Fahrzeug[fv][Exhaust],Fahrzeug[fv][Wheels],Fahrzeug[fv][Stereo],Fahrzeug[fv][Hydraulics],Fahrzeug[fv][FrontBumper],Fahrzeug[fv][RearBumper],Fahrzeug[fv][VentRight],Fahrzeug[fv][VentLeft],Fahrzeug[fv][Preis]); format(mainquery,sizeof(mainquery),"%s%s",queryone,querytwo); mysql_function_query(MYSQLVerbindung,mainquery,false,"",""); return fv; } } } return 1; }
Anhang://Edit +
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Da unser Momentanes Script auf Dini basiert falls der Scripter sich die Mühe machen will einen Komplett eigenen Gamemode schreiben will (was momentan nicht geplant ist) ist das auch ok dann leiten wir die Entwicklung in Richtung MySql
Man braucht nicht extra ein neues Script anzufangen man kann das Script auch von Dini zu Mysql umschreiben
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Teamsuche.//Edit etwas hinzugefügt +
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Nein Spaß bei Seite würde dir einen Vw Sharan empfehlen.Dieser Sollte mit dem Budget locker finanzierbar sein
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So, hier habt ihr einen weiteren Track von mir...auch von Dezember 2014.
Viel Spaß und freue mich natürlich wie immer über Feedback
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Gruß,
ClarkWeiter so habe dir mal ein Like auf deiner Facebook Seite spendiert
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Hier der Windows Server inkl. Pawno Zeug´s
--->>> http://www.file-upload.net/dow…p0.3.7.R2windows.zip.html
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Funktioniert bei mir einwandfrei.
https://proxy.breadfish.de/0bf…f7a6f326b7075646a2e706e67Ok auch wen du zur Scheibe dran gehst und dagegen kickst?
wen ja welche Objekt - ID hast du für den Panzer für die Scheibe genommen ? -
Dann machst du einfach ein Gitter/Zaun drüber, so habe ich es bei mir gemacht
Ja das würde theoretisch gehen aber die tore sind meistens von der objekt dicke nicht dick genug den wen man dagegen tritt ist dann die scheibe trotzdem kaputt
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Hey Jungs & Mädels,
ich suche ein Glasfenster das nicht Zerstörbar ist.
Ich habe eben schon eine unsichtbares Objekt drüber gemacht und dies Transparent gemacht aber trotzdem geht das Fenster kaputt wen ich dagegen trete. -
Hey wie die Überschrift schon darauf hindeutet suche ich Musik (Ein Lied)
was man beim Einloggen verwenden könnte.Würde gerne eure Vorschläge hören.
Info: Das Lied muss GEMA-frei* sein
*LeiderMfg.
_AEROX_
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Guten Tag liebe Community
ich hab so ein Gefühl das die Wiki von SA:MP down ist, da ich mir ein paar Vehicle Ids raus suchen wollte
Ein kleiner Screen wie die Seite aussieht.Mit freundlichen Grüßen
Euer zSkiLL.exe aka. zDevSkiLL
Also ich kann die Seite auch nicht aufrufen.