Allso ich würde das gerne so haben wenn mann Connectet das im hinter grund vom einloggen diese punkte angezeigt werden so was wie ein Tutorialo nur soll halt immer kommen wenn sich der einlog Dialog öffnent
Beiträge von Blaizerado
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Wird immer noch nicht angezeigt heißt wenn das einlogfester kommt passiert nix die Cam bleibt gleich
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Hey Leute ich habe eine Kleine frage und zwar wie bekomme ich diesen Behfehl in die OnPlayerConnenct rein so das wenn man sich ein loggen tut das sich die Cam bewegt:
InterpolateCameraPos(playerid, 1522.725341, -1676.390502, 15.404179, 1523.088500, -1720.825317, 52.814144, 3000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1527.597412, -1675.772460, 16.342840, 1520.007690, -1724.062377, 50.571483, 3000);
InterpolateCameraPos(playerid, 1439.929199, -1692.284545, 56.624485, 1298.871459, -1863.551513, 53.800369, 3000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1442.526245, -1696.146728, 54.797245, 1296.246704, -1860.048095, 51.384525, 3000);
InterpolateCameraPos(playerid, 1304.312500, -1857.664062, 64.061347, 1329.419067, -1282.113037, 30.759778, 3000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1300.953125, -1854.903198, 61.593059, 1334.192504, -1282.046752, 29.273029, 3000);M.F.G
Blaizerado -
@DrMurphy wenn ich darf stelle ich das herr und lade es hoch dann kannst du das übernehmen wenn du willst?
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Ey Leute ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich ein Tottimer gemacht nun ja wenn ich alleine auf meinem Server bin alles ok nur wenn ich mit 1 anderen auf mein Server bin werde ich die ganze Zeit gespawnt und wenn der andere tot ist als wenn ich irgend wie ein Timer bekomme der mich spawn
lässt wehre echt cool wenn da einer was besser weiß als ichCode
Alles anzeigen//oben new SKillTimer[MAX_PLAYERS]; new Float:deathPos[MAX_PLAYERS][4]; /bei OnPlayerSpawn if(GetPVarInt(playerid,"tottime")==0) { }else { SetPlayerPos(playerid,deathPos[playerid][0], deathPos[playerid][1], deathPos[playerid][2]); SetPlayerFacingAngle( playerid, deathPos[playerid][3]); ApplyAnimation(playerid, "PED", "KO_shot_front",4.1,0,1,0,1,0); SKillTimer[playerid] = SetTimerEx("UnDead", 1000, true, "i", playerid); } //bei OnPlayerDeath new str[128]; new Text3D:label = Create3DTextLabel("Geuscht", ROT, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0); format(str,sizeof(str),"Du hast einen Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord).",playerid); SendClientMessage(killerid, ROT, str); SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid) +3); SetPVarInt(killerid,"wanted",GetPVarInt(killerid,"wanted")+3); TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp); Attach3DTextLabelToPlayer(label, killerid, 0.0, 0.0, 0.7); GetPlayerFacingAngle(playerid, deathPos[playerid][3]); SetPVarInt(playerid,"tottime",60); GetPlayerPos(playerid, deathPos[playerid][0], deathPos[playerid][1], deathPos[playerid][2]); GetPlayerFacingAngle(playerid, deathPos[playerid][3]); //die public für die timer public UnDead() { for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i))continue; { if(GetPVarInt(i,"tottime")==0) { SpawnPlayer(i); KillTimer(SKillTimer[i]); }else { SetTimerEx("kdead", 1000, false, "i", i); } } } } public kdead() { for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i))continue; { if(GetPVarInt(i,"tottime")==0) { }else { SetPVarInt(i,"tottime",GetPVarInt(i,"tottime")-1); } } } }public UnDead() { for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i))continue; { if(GetPVarInt(i,"tottime")==0) { SpawnPlayer(i); KillTimer(SKillTimer[i]); }else { SetTimerEx("kdead", 1000, false, "i", i); } } } } public kdead() { for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i))continue; { if(GetPVarInt(i,"tottime")==0) { }else { SetPVarInt(i,"tottime",GetPVarInt(i,"tottime")-1); } } } }
M.F.G
Blaizerado -
habe die befehle nicht mit dcmd in ocmd geädert und biss am Speicher gearbeitet heißt es wird via mysql gespeichert habe den befehl überprüft und da ist alles richtig also egal was ist alles richtig und bei jop bei mir auch meinte ich das es tut
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jop bei mir auch nunja habe auch bis dran gearbeitet XDXDXDXD
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Musste bis ändern aber geht leute
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Danke
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Hey Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich die Frage ob jemand weiß wie mann eine text abfrage macht für dini allso beim Register solle mann ja das pw ein geben aber wie kann mann das jetzt macht das mann min. 4 Zeichen haben muss wehre echt cool wenn mir eine helfen kann
//der stock register
Code
Alles anzeigenstock Register(playerid,key[]) { new string[123]; new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,BLAU,""); format(string,sizeof(string),"Du hast den Account: %s erfolgreich erstellt mit dem Passwort: %s",SpielerName(playerid),key); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,string); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Merk dir dein Passwort gut solltest du es doch vergessen dan schreib eine E-mail an: mannekkarl9@gmail.com"); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Dein Passwort ist geheim kein Admin oder Teammitglied darf dich nach deinem Passwort fragen!!! sollte es doch so sein"); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Dan schreib ein ticket oder Schreib ein Admin an mit dem Titel Passwort ausfragen alles weiter wird von dem Admin beantwortet"); SetPlayerScore(playerid,0); SpawnPlayer(playerid); return 1; }
M.F.G
Blaizerado -
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Ey leute ich habe eine frage und zwar möchte ich ein Lottosystem machen und habe es auch so weit fertig nur jetzt weiß ich nicht wie ich das Mache das nach Ablauf des Timers soll eine zahl egal welchen readom also egal was von 0-100 z.b wird die 40 ausgesucht.
wehre echt cool wenn da einer weiter weißM.F.G
Blaizerado -
//flasch sry
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danke jeffry du hast mir sehr geholfen habe mir den Kopf zerbrochen XD
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Ja genau es sollte da ls (und da hinter die Nummer stehen was das für ein Auto ist )
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Autos werden mit djson gespeichert also es wird in der OnGameModeInt gespeichert heißt eine for schleife fragt ab ob die Auto Datei gespeichert wird
Code
Alles anzeigen//oben #define F_DATEI "autos.txt" //die OnGameModeInt djson_GameModeInit(); new tform[128]; for(new i = 0;i<sizeof(ShowCars);i++) { format(tform,sizeof tform,"%s\nPreis : %d$",ShowCars[i][v_name],ShowCars[i][preis]); ShowCars[i][lbl] = Create3DTextLabel(tform,COLOR_MESS,0.0,0.0,0.75,7.0,0,0); ShowCars[i][v_id] = CreateVehicle(ShowCars[i][model],ShowCars[i][fxa],ShowCars[i][fya],ShowCars[i][fza],ShowCars[i][faa],ShowCars[i][farb1],ShowCars[i][farb2],1200000); UpdateVehicleDamageStatus(ShowCars[i][v_id],ShowCars[i][xteile],ShowCars[i][xtueren],ShowCars[i][xlichter],ShowCars[i][xreifen]); Attach3DTextLabelToVehicle(ShowCars[i][lbl],ShowCars[i][v_id],0.0,0.0,0.75); } for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++) { format(tform,sizeof tform,"auto_%d",i); if(djIsSet(F_DATEI,tform)) { format(tform,sizeof tform,"auto_%d/model",i); PlayerAuto[i][vmodel] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/x",i); PlayerAuto[i][v_xc] = djFloat(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/y",i); PlayerAuto[i][v_yc] = djFloat(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/z",i); PlayerAuto[i][v_zc] = djFloat(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/a",i); PlayerAuto[i][v_ac] = djFloat(F_DATEI,tform,false); PlayerAuto[i][n_xx] = PlayerAuto[i][v_xc]; PlayerAuto[i][n_yy] = PlayerAuto[i][v_yc]; PlayerAuto[i][n_zz] = PlayerAuto[i][v_zc]; PlayerAuto[i][n_aa] = PlayerAuto[i][v_ac]; format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod0",i); PlayerAuto[i][vmod0] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod1",i); PlayerAuto[i][vmod1] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod2",i); PlayerAuto[i][vmod2] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod3",i); PlayerAuto[i][vmod3] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod4",i); PlayerAuto[i][vmod4] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod5",i); PlayerAuto[i][vmod5] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod6",i); PlayerAuto[i][vmod6] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod7",i); PlayerAuto[i][vmod7] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod8",i); PlayerAuto[i][vmod8] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod9",i); PlayerAuto[i][vmod9] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod10",i); PlayerAuto[i][vmod10] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod11",i); PlayerAuto[i][vmod11] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod12",i); PlayerAuto[i][vmod12] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod13",i); PlayerAuto[i][vmod13] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/farbe1",i); PlayerAuto[i][vfarbe1] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/farbe2",i); PlayerAuto[i][vfarbe2] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/paintjob",i); PlayerAuto[i][paintjob] = djInt(F_DATEI,tform,false); // States format(tform,sizeof tform,"auto_%d/lichter",i); PlayerAuto[i][lichter] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/reifen",i); PlayerAuto[i][reifen] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/teile",i); PlayerAuto[i][teile] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/tueren",i); PlayerAuto[i][tueren] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/flichter",i); PlayerAuto[i][frozen_lichter] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/freifen",i); PlayerAuto[i][frozen_reifen] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/fteile",i); PlayerAuto[i][frozen_teile] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/ftueren",i); PlayerAuto[i][frozen_tueren] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/lock",i); PlayerAuto[i][cclocked] = djInt(F_DATEI,tform,false); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/neonT",i); PlayerAuto[i][neon_type] = djInt(F_DATEI,tform,false); PlayerAuto[i][id_x] = CreateVehicle(PlayerAuto[i][vmodel],PlayerAuto[i][v_xc],PlayerAuto[i][v_yc],PlayerAuto[i][v_zc],PlayerAuto[i][v_ac],PlayerAuto[i][vfarbe1],PlayerAuto[i][vfarbe2],-1); FahrzeugTunen(PlayerAuto[i][id_x]); format(tform,sizeof tform,"auto_%d/key",i); strmid(PlayerAuto[i][vkey],dj(F_DATEI,tform,false),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME); printf("Fahrzeug : %d geladen und gefunden. [BESITZER : %s]",i,dj(F_DATEI,tform,false)); } }
Ja es können Autos gelöscht werden und auch umbenannt werden also mann kann die Car Id In Game ändern und ja wenn es geht sollte das Nummernschild wieder frei und meine Bevorzugte Speicherart ist Dini nur um das System fertig zu stellen habe ich djson genommen und nein die Nummernschilder werden am Fahrzug gespeichert und am jeden Server start geladenCode
Alles anzeigen//Hier werden die Tun teile gespeichert stock FahrzeugTunen(vehicle,playerid = -1) { for(new j = 1;j<MAX_AUTOS;j++) { if(PlayerAuto[j][id_x] == vehicle) { if(PlayerAuto[j][cclocked] && playerid > -1)SetVehicleParamsForPlayer(vehicle,playerid,0,1); if(PlayerAuto[j][vmod0])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod0]); if(PlayerAuto[j][vmod1])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod1]); if(PlayerAuto[j][vmod2])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod2]); if(PlayerAuto[j][vmod3])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod3]); if(PlayerAuto[j][vmod4])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod4]); if(PlayerAuto[j][vmod5])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod5]); if(PlayerAuto[j][vmod6])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod6]); if(PlayerAuto[j][vmod7])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod7]); if(PlayerAuto[j][vmod8])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod8]); if(PlayerAuto[j][vmod9])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod9]); if(PlayerAuto[j][vmod10])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod10]); if(PlayerAuto[j][vmod11])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod11]); if(PlayerAuto[j][vmod12])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod12]); if(PlayerAuto[j][vmod13])AddVehicleComponent(vehicle,PlayerAuto[j][vmod13]); if(PlayerAuto[j][neon_type] > 0 && !PlayerAuto[j][streamed_neon]) { PlayerAuto[j][neon_obj0] = CreateObject(PlayerAuto[j][neon_type],0,0,0,0,0,0); PlayerAuto[j][neon_obj1] = CreateObject(PlayerAuto[j][neon_type],0,0,0,0,0,0); AttachObjectToVehicle(PlayerAuto[j][neon_obj0], PlayerAuto[j][id_x], OFF_X, 0.0, OFF_Z, 0.0, 0.0, 0.0); AttachObjectToVehicle(PlayerAuto[j][neon_obj1], PlayerAuto[j][id_x], OFF_X2, 0.0, OFF_Z, 0.0, 0.0, 0.0); PlayerAuto[j][streamed_neon] = true; } ChangeVehiclePaintjob(vehicle,PlayerAuto[j][paintjob]); ChangeVehicleColor(vehicle,PlayerAuto[j][vfarbe1],PlayerAuto[j][vfarbe2]); UpdateVehicleDamageStatus(vehicle,PlayerAuto[j][teile],PlayerAuto[j][tueren],PlayerAuto[j][lichter],PlayerAuto[j][reifen]); return 1; } } return 1; }
so sieht das dann ausCode{"auto_1":{"a":89.830360,"farbe1":-1,"farbe2":-1,"key":"PREVOLOTION","lichter":5,"model":562,"reifen":0,"teile":53674018,"tueren":515,"x":1605.023681,"y":-1611.704589,"z":13.179813},"auto_2":{"a":90.488143,"farbe1":255,"farbe2":255,"key":"Tony_Tounge","lichter":1,"mod5":1010,"mod7":1096,"mod9":1087,"model":411,"reifen":0,"teile":1048577,"tueren":512,"x":1604.748535,"y":-1614.393920,"z":13.217460},"auto_3":{"a":87.754158,"farbe1":123,"farbe2":255,"key":"PREVOLOTION","lichter":5,"mod5":1010,"mod7":1025,"mod9":1087,"model":411,"reifen":0,"teile":52559906,"tueren":514,"x":1604.410400,"y":-1608.527099,"z":13.208968}}
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Hey Leute ich habe ein frage und zwar möchte ich ein Schildsystem machen heißt das jedes auto ein anderes Nummernschild bekommt nur jetzt muss ich noch wissen wie mann es hin bekommt das das Script eine zahl hoch zählt heißt
z.b
die Nummer 1000 ist schon vergeben und jetzt soll das Script um 1 hoch zählen und aus der 1000 eine 1001 machen
geht das ? wenn ja wie wehre echt cool wenn einer da weiter weißM.F.G
Blaizerado -
Danke jeffry
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Hey Leute ich habe eine kleine frage und zwar habe ich mich an ein Banksystem ran gesetzt nun ja es hat auch alles geklappt aber jetzt möchte ich das die Cordis auch genutzt werden um die IsPlayerInRangeOfPoint abfrage zu befühlen nun ja nun ist es so das nur ein atm tut also ich nur an eiem ATM Gelb abheben kann wenn ich an einen anderen ATM gehe steht da das ich nicht bei einem Atm wehre
Code
Alles anzeigen//Oben #define MAX_ATMS 7 //Das Enum enum Ainfo { Float:atmx, Float:atmy, Float:atmz, Float:atmr, Float:atmxr, Float:atmxyr } new ATMS[MAX_ATMS][Ainfo] = { {1498.26, -1749.92, 15.04, 0.00, 0.00, -181.56}, {1428.91, -1022.15, 23.42, 0.00, 0.00, 0.00}, {1150.22, -1772.63, 16.09, 0.00, 0.00, 173.37}, {1031.26, -1029.86, 31.62, 0.00, 0.00, 0.00}, {1196.06, -918.52, 42.69, 0.00, 0.00, 7.56}, {1658.32, -1656.04, 22.12, 0.00, 0.00, 0.00} }; //Der behfehl ocmd:automat(playerid,params[]) { //hier ist der fehler vill. weiß da einer weiter if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,ATMS[playerid][atmx],ATMS[playerid][atmy],ATMS[playerid][atmz])) { if(GetPVarInt(playerid,"pin")==0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Automat","Du hast noch kein Bankkonto erstelle dir eins bitte gib hier dein Pin ein und merke ihn dir gut!!!","weiter","Abbrechren"); }else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK1,DIALOG_STYLE_LIST,"Automat","Ueberweisen\nAbheben\nEinzahlen","weiter","Abbrechren"); } }else { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am einem Automat"); } return 1; }
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Blaizerado