Ja die gehen Kaputt aber net alle...
Und ich kann net mehr mappen weil meine ganze 500 GB Festplatte schrott ist wg Windows Updates
Ja die gehen Kaputt aber net alle...
Und ich kann net mehr mappen weil meine ganze 500 GB Festplatte schrott ist wg Windows Updates
Gibts i n Include für Setplayergravity?
Oder sowas ähnliches?
Dann könnte man ja ein Gebiet Createhn dann zb. Setplayergravity (playerid, 0.001)
Ich versuchs... Wenn die South Park Folge fertig ist
Ich geh dann au was mappen..
Ich hab da noch ne frage.
Wenn jetzt ne Achterbgahn mappe und mit dem Turismo durchfahre und den Turismo nachher durch einen Zug ersetzt fährt der dann dort oder wird der auf die befahrbaren Schienen geportet?
Das ist im MP so einprogrammiert
Wenn du dem Thema einen besseren Titel geben würdest, würden vllt. auch mehr Leute vorbeischauen.
Lade dir ma alle 0.3 Includes runter und Poste die Errors/Warnings hier
我完全地发现这个题目对无意义。
Bei mir immer wenn ich Wave Height einsttelle steht nachher C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\data\water.dat
Nice
9/10
Mit welchem Prog macht man sowas?
Ich habe ne Idee!
1. Lass das mit GF
2. Lern Scripten
3. Erstelle einen einfachen Selfmade Script
Voila was einfaches für einen Home Server
.
DestroyObject(Rauch[playerid][0]);
DestroyObject(Rauch[playerid][1]);
DestroyObject(Rauch[playerid][2]);
Zu
DestroyStreamObject(Rauch[playerid][0]);
DestroyStreamObject(Rauch[playerid][1]);
DestroyStreamObject(Rauch[playerid][2]);
Grund: In deinem Script Createst du Streamer Objekte und zerstört nachher normale Objekte
Im MTA Gibts die
===> Buildings ===>Stadion Objects(Oder so ähnlich heisst es)
Such ma dort
Bei mir ist alles richtig kein Error nix und trozdem taucht der Bot nicht auf
#include <a_npc>
#define RECORDING "CARBOT"
#define RECORDING_TYPE 1
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
#include <a_samp>
#include <a_npc>
new CARBOTCAR; Bot.pwn(48) :// warning 203: symbol is never used: "CARBOTCAR"
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript Filterscript by Your Name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");
CARBOTCAR = CreateVehicle(496,1849.3740,-1313.0804,13.1078, 180.4862, 86, 86, -1);
public OnPlayerSpawn(playerid)
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
if(!strcmp(npcname, "CARBOTCAR", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
if(!strcmp(npcname, "CARBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
Hi,
Ich mache dieses Thema auf, weil mir auch so manche Tutorials nicht weitergeholfen haben.
Ich wollte eigentlich einen TImer in einen Filterscript machen , der auf einen Command gestoppt werden kann und mit einem anderen wieder aktiviert werden kann. Da ich es nicht schaffe frage ich euch. Vllt wäre ja n netter Scripter unter euch der mich helfen kann.
CreateExplosion(1383.2526,-3092.9883,2.2077,2,4);
CreateExplosion(1377.7169,-3093.1516,2.2077,2,4);
CreateExplosion(1371.0555,-3093.3481,2.2077,2,4);
CreateExplosion(1364.2246,-3093.5488,2.2077,2,4);
Könnter mir das pls einer machen?
Diese 5 Explosionen sollten sich wiederholen und durch einen Command ein-/ausschaltbar sein
Hoffentlich kann mir einer helfen
MfG [NSG]Fabian95qw
http://sa-mp.de/index.php?go=tools&sub=errxplain
Das hilft solche Themen zu vermeiden
Du hast nur an 2 Orten das ; vergessen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"|_Server Hilfe_|"); //Hier vergessen
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
return 1;
}
if (strcmp("/game", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"|_Server Infomation_|"); //Hier vergessen
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA," ");
return 1;
}
return 0;
}
Ich würde gerne meine Maps für den Sp verfügbar machen. Also von .map zu .ipl umwandeln aber dafür gibts auch kein gutes Prog und der Deleux Converter kann das au net
Erinnert mich wie an Gamingfreinds die haben au gratis gehoset
Das is kein Tutorial das isn Fertigscript da wird nix erklärt. Und ausserdem gibt das Errors
Es gibt einen änlichen Weg indem du sie so bannst zb. 12.12.*.*
* = Kann Jedes Beliebige sein das heisst dass niemand mehr mit der IP 12.12... auf den Server kann