Beiträge von Fabian95qw

    Ich habe das au schon versucht aber mit dem Deleux Converter geht das net, weil das keine Drehungen angibt. Zusätzlich könnte es auch noch ein anderer Fehler gewesen sein deshalb empfehle ich dir da lieber MED aber es gibt au Tutorials für das aber bei viele Objekten nicht zu empfehlen

    Hi, da ich n ziemlicher N00B im Scripten bin und ich mitm Tutorial auch nicht weitergekommen bin würde ich euch jetzt gerne fragen wie das hier funktioniert.


    Also,
    Ich wollte einen Timer machen, der nach 2 Sek diese Objekte hier auftauchen lässt


    CreateObject(3534, 341.323761, -1820.554199, 4.500396, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.389343, -1821.763550, 4.464994, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.302277, -1822.984253, 4.429153, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.235809, -1824.212769, 4.393093, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.244080, -1825.457275, 4.356620, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.264709, -1826.646973, 4.321764, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 343.673767, -1820.579468, 4.501375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 344.742279, -1821.262085, 4.482150, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.396698, -1822.181519, 4.455680, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.661438, -1823.184937, 4.426466, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.858887, -1825.274170, 4.365367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.720032, -1826.372314, 4.333081, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 343.673767, -1828.821655, 4.259788, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 344.610626, -1828.255615, 4.277068, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.297943, -1828.035278, 4.281098, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.321167, -1827.380615, 4.303233, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 341.451782, -1829.265259, 4.245156, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 342.639832, -1829.272583, 4.245814, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 345.988953, -1824.188965, 4.397272, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Und dann 2 Sek nachdem die oben aufgetaucht sind diese hier auftauchen (zusätzlich)


    CreateObject(3534, 347.699554, -1823.069336, 4.431345, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.692230, -1822.009155, 4.462416, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.664429, -1820.899170, 4.494929, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 342.527039, -1820.519653, 4.502289, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 349.335358, -1826.082275, 4.344234, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 348.678955, -1825.388428, 4.364088, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 348.672974, -1824.726807, 4.383476, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 349.422974, -1823.972168, 4.406145, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 350.063568, -1823.099365, 4.432197, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 350.630127, -1822.347778, 4.454642, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.258667, -1821.414429, 4.482460, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.992493, -1820.616699, 4.506381, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.508240, -1828.750366, 4.264686, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.623901, -1827.727905, 4.294743, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.736755, -1826.566895, 4.328857, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.842834, -1825.356934, 4.364398, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 347.714752, -1824.204346, 4.398088, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Und dann nach 2 Sek wieder diese hier zusätzlich zu denen oben auftauchen


    CreateObject(3534, 353.263977, -1822.906006, 4.440211, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.833923, -1821.855103, 4.471430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 354.529083, -1820.830200, 4.501981, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 355.634857, -1820.330444, 4.517442, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 356.765381, -1820.358154, 4.517457, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 358.515900, -1821.054688, 4.494328, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.759644, -1828.840210, 4.261424, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 351.339081, -1828.141235, 4.281332, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 350.605103, -1827.449829, 4.305078, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 349.964264, -1826.749756, 4.325130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 352.784912, -1826.105469, 4.341914, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.707367, -1820.670532, 4.504703, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 356.716705, -1824.978882, 4.378502, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 356.454712, -1828.247192, 4.283247, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.498108, -1827.818726, 4.292812, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.031616, -1827.035645, 4.315119, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 354.409027, -1828.241211, 4.281422, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 355.407440, -1828.317749, 4.280173, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.580780, -1828.387085, 4.280282, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.611450, -1827.175293, 4.315532, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 352.887085, -1825.003296, 4.378458, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 355.682983, -1824.889771, 4.380083, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.563629, -1826.023560, 4.348963, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 353.037323, -1823.938110, 4.409790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3534, 357.600006, -1825.216431, 4.377340, 0.0000, 0.0000, 0.0000);



    Und dann 3 Sek nachdem die Untersten aufgetaucht sind wieder alle gelöscht werden, so dass sie verschwinden und dass sich das immer wiederholt


    Könnte mir das jem. Scripten bzw. erklären wie das geht?


    Freue mich über eine rasche Antwort!


    MfG [NSG]Fabian95qw (Scripter Anfänger)

    Weil dus abgeguckt hast gebe ich dir 3/10 Punkte


    Also echt ey... da hätte man es grad ausm Script nehmen können!


    Der Kopf is da damit man denkt also denk dir das nächste mal selber was aus..

    Also wenn du ma runterscrolls sollte i wo on Gamemodeinit stehen aber wenn du's Beweglich machen willst hier ein Filterscript


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate; //Für jedes Object das sich bewegen soll ein new [Buchstabe Zahls ect.]_gate; hin
    new x_gate;
    new a_gate;
    new b_gate;
    new c_gate;



    forward checkparea(playerid);
    forward closegate();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);



    public OnFilterScriptInit()
    {// Hier definierst du die Objekte die sich Bewegen sollen
    y_gate = CreateObject(1965, 1584.040771, -1637.826050, 13.888319, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    x_gate = CreateObject(1965, -1620.772827, 688.224243, 7.685360, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    a_gate = CreateObject(1965, -1620.138428, 688.177368, 7.685360, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    b_gate = CreateObject(8378, -1656.965820, 688.740906, 15.375875, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    c_gate = CreateObject(980, 1590.399658, -1638.257446, 15.133392, 0.0000, 0.0000, 0.0000);








    print("\n--------------------------------------");
    print(" Tor Filterscript by Fabian95qw");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/lsauf", true) == 0){ //command damit sie sich bewegen
    MoveObject(c_gate, 1598.399658, -1638.257446, 15.133392, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom LSPD auf!"); //Nachricht die dem Spieler geschickt wird (kann weggelassen werden)
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/lszu", true) == 0){ //Gleiches wie zeile 46
    MoveObject(c_gate, 1590.399658, -1638.257446, 15.133392, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom LSPD zu!"); //GLeiches wie Zeile 53
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/sfauf", true) == 0){ //command damit sie sich bewegen
    MoveObject(b_gate, -1673.691040, 688.740906, 15.375875, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom SFPD auf!"); //Nachricht die dem Spieler geschickt wird (kann auch weggelassen werden)
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/sfzu", true) == 0){ //Gleiches wie Zeile 46
    MoveObject(b_gate, -1656.965820, 688.740906, 15.375875, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom SFPD zu!"); //Gleiches wie Zeile 53
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    Das isn fertig Filterscript wenn du den In eine .Pwn Datei machst dann die .amx hast musst du das net mehr in den Gm einfügen weil sonst hast du doppel Tore.


    MfG [NSG]Fabian95qw (Mapper, und N00B Scripter ;) )

    Wenn dus schon so reinstellst dann am besten auch in Streamer Forma.


    3/10 Vergammelte Brotfischpunkte


    Aufgrund von:


    Zu viel Deko



    Und installen wie der User über mir gesagt hat


    unter

    public OnGameModeInit()
    {
    new count;
    new id;


    SetGameModeText("[Name] by [Name]");
    ShowNameTags(1);
    ShowPlayerMarkers(1);


    id = 47;
    for(count = 0; count < 15; count++) {
    AddPlayerClass(]);
    id++;
    }
    AddPlayerClass( );


    //das hier oben ist net wichtig !!




    //aber das hier
    CreateObject(8040, 2661.265869, -1591.390869, 1034.517944, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(623, 2696.505371, -1573.283936, 1035.325806, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(623, 2685.433350, -1573.333374, 1035.375854, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(623, 2673.773438, -1573.284302, 1035.400879, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(623, 2661.198975, -1573.248291, 1035.375854, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(623, 2648.800293, -1573.258545, 1035.375854, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(623, 2636.721436, -1573.280273, 1035.421509, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(623, 2624.345947, -1573.266724, 1035.400879, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3515, 2641.530762, -1591.457886, 1032.791382, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2644.235596, -1591.456177, 1032.766357, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2646.898193, -1591.455078, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2649.550537, -1591.315186, 1032.792603, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2652.203125, -1591.378662, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2654.875977, -1591.414429, 1032.816406, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2657.562500, -1591.449707, 1032.844360, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2660.219727, -1591.411499, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2662.900146, -1591.484619, 1032.845337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2665.538086, -1591.410034, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2668.215820, -1591.555664, 1032.843140, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2670.890381, -1591.562744, 1032.843140, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2673.576172, -1591.577637, 1032.816406, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2676.193604, -1591.597778, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2678.920166, -1591.476196, 1032.817627, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3515, 2681.598145, -1591.515869, 1032.817627, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2621.434082, -1572.923218, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2629.707520, -1572.954224, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2642.654785, -1572.955566, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2655.203857, -1572.919556, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2668.019775, -1572.932373, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2679.673584, -1572.920654, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2690.983154, -1572.940430, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 2701.073486, -1572.955322, 1035.857910, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(16358, 2518.377441, -1589.180298, 975.713745, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
    CreateObject(16358, 2309.687256, -1589.189453, 858.984558, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
    CreateObject(16358, 2100.479492, -1589.196411, 741.969849, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
    CreateObject(16358, 1891.216431, -1589.171753, 624.922791, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
    CreateObject(16358, 1681.906006, -1589.176880, 507.852539, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
    CreateObject(16358, 1472.739990, -1589.182617, 390.857758, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
    CreateObject(18450, 1353.371704, -1589.491577, 331.363403, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(18450, 1365.542969, -1589.455078, 334.275330, 0.0000, 347.9679, 0.0000);
    CreateObject(18450, 1342.611206, -1589.431885, 334.275330, 0.0000, 6.8755, 0.0000);
    CreateObject(18450, 1332.321777, -1589.473633, 337.294006, 0.0000, 24.0642, 0.0000);
    CreateObject(18450, 1346.415405, -1589.432129, 332.354858, 0.0000, 355.7028, 0.0000);
    CreateObject(18450, 1341.730957, -1589.477051, 335.045898, 0.0000, 15.4699, 0.0000);
    CreateObject(970, 2621.312988, -1599.116455, 1034.186279, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3666, 2621.148926, -1597.245605, 1034.273560, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 2621.324219, -1582.071777, 1034.265991, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 2621.394043, -1589.493164, 1032.134155, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 2621.390137, -1589.506714, 1035.334839, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1296.362671, -1581.822998, 354.448639, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1296.436768, -1597.258789, 354.440552, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1681, 1477.670532, -1578.813477, 384.414276, 0.0000, 328.2008, 0.0000);
    CreateObject(626, 2643.047363, -1591.355225, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2645.890625, -1591.378174, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2648.321533, -1591.212280, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2650.964355, -1591.184937, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2653.791016, -1591.116089, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2656.426025, -1591.176147, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2659.166016, -1591.218262, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2661.722412, -1591.196289, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2664.402588, -1591.230225, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2667.027588, -1591.276123, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2669.702637, -1591.297119, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2672.387695, -1591.320068, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2675.061279, -1591.355347, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2677.850342, -1591.381958, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 2680.415283, -1591.541748, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3277, 2621.984375, -1608.722046, 1039.621460, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(3361, 2626.416504, -1605.586670, 1037.999512, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(3361, 2628.946045, -1603.921753, 1035.976929, 0.0000, 0.0000, 33.7500);