Nein das kann man glaub nicht aufheben... Aber vllt gehts ja wenn du 2 Filterscripts Kombinierst.
Beiträge von Fabian95qw
-
-
Abseilen ausm Heli geht ja schon also sollte das sicher i wie auch gehen. Man braucht nur einen guten Scripter und einen Server mit guter Auslastung
-
Ich find sie Nice.
10/10 -
Hi.
Ich wollte ma fragen obs i wie nen Map Editor für GTA United gibt. Weil ich habs ma mit MTA Versucht und dauernd Fehlermeldungen..
Wäre das i wie möglich?
//edit: Hat sich erledigt
-
Ich habe das au schon versucht aber mit dem Deleux Converter geht das net, weil das keine Drehungen angibt. Zusätzlich könnte es auch noch ein anderer Fehler gewesen sein deshalb empfehle ich dir da lieber MED aber es gibt au Tutorials für das aber bei viele Objekten nicht zu empfehlen
-
Ja diese Bilder sind Online geschossen worden. Auf einem SA-MP Server.
-
Wir sind nur auf Platz 16
das muss sich hoffetlich bald zum besseren ändern..
Und übrigens NSG hat n neues Forum (Link in meiner Sig)
-
Habs leider verpasst D: aber vllt nächstes mal
1000000000/1000000000 Breadfish Punkte
Wenn dus Releasen könntest wäre noch geil
Sowas kann man gut gebrauchen
-
Mach mal n Bild vom Haus wo es Ingame ist und auf einer Karte ungefähr einzeichnen dann kann ich dir die Object ID besorgen.
ICQ: 436604657
Add me
-
9/10 Punkte
-
10/10 Punkten
Good Job
-
Danke euch vielen vielen dank!!!
(Vllt. werde ich diesen Beitrag nomma Editieren)
-
Ja genau ich meitne nach 6 Sekunden sollten alle da sein und 3 Sekunden danach sollen sie alle verschwinden
//edit und i wie tauchen au net alle Objekte auf das liegt vllt am Server..
-
Hi, da ich n ziemlicher N00B im Scripten bin und ich mitm Tutorial auch nicht weitergekommen bin würde ich euch jetzt gerne fragen wie das hier funktioniert.
Also,
Ich wollte einen Timer machen, der nach 2 Sek diese Objekte hier auftauchen lässtCreateObject(3534, 341.323761, -1820.554199, 4.500396, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 341.389343, -1821.763550, 4.464994, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 341.302277, -1822.984253, 4.429153, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 341.235809, -1824.212769, 4.393093, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 341.244080, -1825.457275, 4.356620, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 341.264709, -1826.646973, 4.321764, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 343.673767, -1820.579468, 4.501375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 344.742279, -1821.262085, 4.482150, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 345.396698, -1822.181519, 4.455680, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 345.661438, -1823.184937, 4.426466, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 345.858887, -1825.274170, 4.365367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 345.720032, -1826.372314, 4.333081, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 343.673767, -1828.821655, 4.259788, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 344.610626, -1828.255615, 4.277068, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 341.297943, -1828.035278, 4.281098, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 345.321167, -1827.380615, 4.303233, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 341.451782, -1829.265259, 4.245156, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 342.639832, -1829.272583, 4.245814, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 345.988953, -1824.188965, 4.397272, 0.0000, 0.0000, 0.0000);Und dann 2 Sek nachdem die oben aufgetaucht sind diese hier auftauchen (zusätzlich)
CreateObject(3534, 347.699554, -1823.069336, 4.431345, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 347.692230, -1822.009155, 4.462416, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 347.664429, -1820.899170, 4.494929, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 342.527039, -1820.519653, 4.502289, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 349.335358, -1826.082275, 4.344234, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 348.678955, -1825.388428, 4.364088, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 348.672974, -1824.726807, 4.383476, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 349.422974, -1823.972168, 4.406145, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 350.063568, -1823.099365, 4.432197, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 350.630127, -1822.347778, 4.454642, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 351.258667, -1821.414429, 4.482460, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 351.992493, -1820.616699, 4.506381, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 347.508240, -1828.750366, 4.264686, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 347.623901, -1827.727905, 4.294743, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 347.736755, -1826.566895, 4.328857, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 347.842834, -1825.356934, 4.364398, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 347.714752, -1824.204346, 4.398088, 0.0000, 0.0000, 0.0000);Und dann nach 2 Sek wieder diese hier zusätzlich zu denen oben auftauchen
CreateObject(3534, 353.263977, -1822.906006, 4.440211, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 353.833923, -1821.855103, 4.471430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 354.529083, -1820.830200, 4.501981, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 355.634857, -1820.330444, 4.517442, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 356.765381, -1820.358154, 4.517457, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 358.515900, -1821.054688, 4.494328, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 351.759644, -1828.840210, 4.261424, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 351.339081, -1828.141235, 4.281332, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 350.605103, -1827.449829, 4.305078, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 349.964264, -1826.749756, 4.325130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 352.784912, -1826.105469, 4.341914, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 357.707367, -1820.670532, 4.504703, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 356.716705, -1824.978882, 4.378502, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 356.454712, -1828.247192, 4.283247, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 353.498108, -1827.818726, 4.292812, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 353.031616, -1827.035645, 4.315119, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 354.409027, -1828.241211, 4.281422, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 355.407440, -1828.317749, 4.280173, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 357.580780, -1828.387085, 4.280282, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 357.611450, -1827.175293, 4.315532, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 352.887085, -1825.003296, 4.378458, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 355.682983, -1824.889771, 4.380083, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 357.563629, -1826.023560, 4.348963, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 353.037323, -1823.938110, 4.409790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3534, 357.600006, -1825.216431, 4.377340, 0.0000, 0.0000, 0.0000);Und dann 3 Sek nachdem die Untersten aufgetaucht sind wieder alle gelöscht werden, so dass sie verschwinden und dass sich das immer wiederholt
Könnte mir das jem. Scripten bzw. erklären wie das geht?
Freue mich über eine rasche Antwort!
MfG [NSG]Fabian95qw (Scripter Anfänger)
-
Zeig ma Errors sonst kann man net viel helfen..
-
OMG... davon bin ich noch sehr weit entfernt dagegen sind meine Maps kleine Brotfischchen
10/10 Brotfischpunkte
-
Weil dus abgeguckt hast gebe ich dir 3/10 Punkte
Also echt ey... da hätte man es grad ausm Script nehmen können!
Der Kopf is da damit man denkt also denk dir das nächste mal selber was aus..
-
Wasn hier falsch? Hier sieht alles Normal aus...
-
Also wenn du ma runterscrolls sollte i wo on Gamemodeinit stehen aber wenn du's Beweglich machen willst hier ein Filterscript
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate; //Für jedes Object das sich bewegen soll ein new [Buchstabe Zahls ect.]_gate; hin
new x_gate;
new a_gate;
new b_gate;
new c_gate;forward checkparea(playerid);
forward closegate();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);public OnFilterScriptInit()
{// Hier definierst du die Objekte die sich Bewegen sollen
y_gate = CreateObject(1965, 1584.040771, -1637.826050, 13.888319, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
x_gate = CreateObject(1965, -1620.772827, 688.224243, 7.685360, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
a_gate = CreateObject(1965, -1620.138428, 688.177368, 7.685360, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
b_gate = CreateObject(8378, -1656.965820, 688.740906, 15.375875, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
c_gate = CreateObject(980, 1590.399658, -1638.257446, 15.133392, 0.0000, 0.0000, 0.0000);print("\n--------------------------------------");
print(" Tor Filterscript by Fabian95qw");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/lsauf", true) == 0){ //command damit sie sich bewegen
MoveObject(c_gate, 1598.399658, -1638.257446, 15.133392, 4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom LSPD auf!"); //Nachricht die dem Spieler geschickt wird (kann weggelassen werden)
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/lszu", true) == 0){ //Gleiches wie zeile 46
MoveObject(c_gate, 1590.399658, -1638.257446, 15.133392, 4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom LSPD zu!"); //GLeiches wie Zeile 53
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/sfauf", true) == 0){ //command damit sie sich bewegen
MoveObject(b_gate, -1673.691040, 688.740906, 15.375875, 4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom SFPD auf!"); //Nachricht die dem Spieler geschickt wird (kann auch weggelassen werden)
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/sfzu", true) == 0){ //Gleiches wie Zeile 46
MoveObject(b_gate, -1656.965820, 688.740906, 15.375875, 4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom SFPD zu!"); //Gleiches wie Zeile 53
return 1;
}
return 0;
}Das isn fertig Filterscript wenn du den In eine .Pwn Datei machst dann die .amx hast musst du das net mehr in den Gm einfügen weil sonst hast du doppel Tore.
MfG [NSG]Fabian95qw (Mapper, und N00B Scripter
)
-
Wenn dus schon so reinstellst dann am besten auch in Streamer Forma.
3/10 Vergammelte Brotfischpunkte
Aufgrund von:
Zu viel Deko
Und installen wie der User über mir gesagt hat
unter
public OnGameModeInit()
{
new count;
new id;SetGameModeText("[Name] by [Name]");
ShowNameTags(1);
ShowPlayerMarkers(1);id = 47;
for(count = 0; count < 15; count++) {
AddPlayerClass(]);
id++;
}
AddPlayerClass( );//das hier oben ist net wichtig !!
//aber das hier
CreateObject(8040, 2661.265869, -1591.390869, 1034.517944, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(623, 2696.505371, -1573.283936, 1035.325806, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(623, 2685.433350, -1573.333374, 1035.375854, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(623, 2673.773438, -1573.284302, 1035.400879, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(623, 2661.198975, -1573.248291, 1035.375854, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(623, 2648.800293, -1573.258545, 1035.375854, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(623, 2636.721436, -1573.280273, 1035.421509, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(623, 2624.345947, -1573.266724, 1035.400879, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3515, 2641.530762, -1591.457886, 1032.791382, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2644.235596, -1591.456177, 1032.766357, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2646.898193, -1591.455078, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2649.550537, -1591.315186, 1032.792603, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2652.203125, -1591.378662, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2654.875977, -1591.414429, 1032.816406, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2657.562500, -1591.449707, 1032.844360, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2660.219727, -1591.411499, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2662.900146, -1591.484619, 1032.845337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2665.538086, -1591.410034, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2668.215820, -1591.555664, 1032.843140, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2670.890381, -1591.562744, 1032.843140, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2673.576172, -1591.577637, 1032.816406, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2676.193604, -1591.597778, 1032.817871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2678.920166, -1591.476196, 1032.817627, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 2681.598145, -1591.515869, 1032.817627, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2621.434082, -1572.923218, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2629.707520, -1572.954224, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2642.654785, -1572.955566, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2655.203857, -1572.919556, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2668.019775, -1572.932373, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2679.673584, -1572.920654, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2690.983154, -1572.940430, 1035.867065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 2701.073486, -1572.955322, 1035.857910, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(16358, 2518.377441, -1589.180298, 975.713745, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
CreateObject(16358, 2309.687256, -1589.189453, 858.984558, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
CreateObject(16358, 2100.479492, -1589.196411, 741.969849, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
CreateObject(16358, 1891.216431, -1589.171753, 624.922791, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
CreateObject(16358, 1681.906006, -1589.176880, 507.852539, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
CreateObject(16358, 1472.739990, -1589.182617, 390.857758, 0.0000, 330.7792, 0.0000);
CreateObject(18450, 1353.371704, -1589.491577, 331.363403, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18450, 1365.542969, -1589.455078, 334.275330, 0.0000, 347.9679, 0.0000);
CreateObject(18450, 1342.611206, -1589.431885, 334.275330, 0.0000, 6.8755, 0.0000);
CreateObject(18450, 1332.321777, -1589.473633, 337.294006, 0.0000, 24.0642, 0.0000);
CreateObject(18450, 1346.415405, -1589.432129, 332.354858, 0.0000, 355.7028, 0.0000);
CreateObject(18450, 1341.730957, -1589.477051, 335.045898, 0.0000, 15.4699, 0.0000);
CreateObject(970, 2621.312988, -1599.116455, 1034.186279, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3666, 2621.148926, -1597.245605, 1034.273560, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, 2621.324219, -1582.071777, 1034.265991, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 2621.394043, -1589.493164, 1032.134155, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 2621.390137, -1589.506714, 1035.334839, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, 1296.362671, -1581.822998, 354.448639, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, 1296.436768, -1597.258789, 354.440552, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1681, 1477.670532, -1578.813477, 384.414276, 0.0000, 328.2008, 0.0000);
CreateObject(626, 2643.047363, -1591.355225, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2645.890625, -1591.378174, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2648.321533, -1591.212280, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2650.964355, -1591.184937, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2653.791016, -1591.116089, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2656.426025, -1591.176147, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2659.166016, -1591.218262, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2661.722412, -1591.196289, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2664.402588, -1591.230225, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2667.027588, -1591.276123, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2669.702637, -1591.297119, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2672.387695, -1591.320068, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2675.061279, -1591.355347, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2677.850342, -1591.381958, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 2680.415283, -1591.541748, 1035.972778, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3277, 2621.984375, -1608.722046, 1039.621460, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(3361, 2626.416504, -1605.586670, 1037.999512, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
CreateObject(3361, 2628.946045, -1603.921753, 1035.976929, 0.0000, 0.0000, 33.7500);