Wenn du alle Includes usw. rein packst gibt es keine Fehler beim Kompilieren.
btw. wenn Ihr das Script benutzt dann lasst doch bitte die Credits drinnen!
Wenn du alle Includes usw. rein packst gibt es keine Fehler beim Kompilieren.
btw. wenn Ihr das Script benutzt dann lasst doch bitte die Credits drinnen!
Also wenn du zum gläsernen Mensch werden willst dann hohl es dir.
Die arbeitsplatte in der Werkstatt sollte am besten eine andere Textur haben.
Gleiches gilt auch für die Duschtrenner in der Dusche
Sieht leider sehr trostlos aus
Ok, dann erstelle ich mir mal was was bei tag hell und bei nacht dunkel ist... dann brauche ich mir nicht neue Augen zu klau... ich meine Kaufen
Gibt es eventuell ein Verzeichnis wo die Klassen + Bedeutung stehen?
Dann wird es bald ne neue Rubrik geben:
"Theme your Breadfish"
Meines erachtens eine geniale alternative
Danke!
btw. Hat wer ne ahnung wie man das design breiter macht? also statt so:
bspw so?
Nene so blöd bin ich nicht
Ich hatte nur das selbe problem, mehr nicht
Willkommen beim treffen der Anonymen SA:MP'ler
Meine Probleme wurden erfolgreich gelöst!
vielen dank.
Das sind jeweils die Publics.
Also ich urde mal gekickt 3:1
Also wenn ich Spawne also irklich spielen kann, dann erscheinen die, sonst nicht, ich spawne mit dem Char auch nicht mehr...
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
/*SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);*/
if(IsPlayerNPC(playerid)) //auch ganz nach oben
{
SetSpawnInfo(playerid,0,299,0,0,3,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
//TogglePlayerSpectating(playerid,1);
//intro(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
/* NPC/BOT ABFRAGE
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
if(!strcmp(npcname, "[BOT]mantelman_intro", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 33); // <- The Skin here!
printf("%s wurde skin id 33 gesetzt!", npcname);
}
if(!strcmp(npcname, "[BOT]intro_catalina_new", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 192); // <- The Skin here!
printf("%s wurde skin id 192 gesetzt!", npcname);
}
return 1;
}*/
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
if(!strcmp(npcname, "[BOT]mantelman_intro", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 33); // <- The Skin here!
printf("%s wurde skin id 33 gesetzt!", npcname);
}
if(!strcmp(npcname, "[BOT]intro_catalina_new", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 192); // <- The Skin here!
printf("%s wurde skin id 192 gesetzt!", npcname);
}
if(!strcmp(npcname, "[BOT]bank_banshee", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, botcar_intro_banshee0, 0);
}
return 1;
}
SetPlayerPos(playerid,1422.287475, -1040.402221, 25.252712);
//SetPlayerWeather(playerid, 0);
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
SetWeather(19);
SetWeather(8);
intro(playerid);
return 1;
}
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Nunja, ähm es geht immernoch nicht