Beiträge von Marcel!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man beim Samsung Galaxy S3 Mini höher, als Android-Version 4.1.2 kommt? Ich möchte gerne beim originalen Android-System bleiben und möchte mein Handy dafür nicht flashen wollen, da die meisten Versionen ja im Endeffekt eine Modifikationen sind und das Handy hinterher anders aussieht, als man selber erwartet.


    Der Support bzw. die Updatemöglichkeit für das Samsung Galaxy S3 Mini wurde ja teilweise eingestellt, es gibt also kein Update mehr für das Handy. Da mir die Version aber nicht gefällt, auch vom optischen her, möchte ich gerne eine höhere haben. Möchte mir deswegen auch nicht ein neues Handy kaufen, da es sich nicht lohnt und Handy ist Handy. Ich habe eins und brauche kein neues.

    Ja doch schon mit 'nem Staubsauger. Innen habe ich alles normal mit dem Staubsauger ausgesaugt und den Rest habe ich den Staubsauger etwas entfernt vom Objekt weggehalten und es halt so gesäubert, vorher habe ich selber durch die Grafikkarte gepustet, um den größten Dreck da raus zu holen.

    Es ist schon etwas länger her, aber ich würde mich doch gerne noch einmal richtig informieren wollen.
    Ich hatte vor etwas längerer Zeit meinen Computer gesäubert, da er mir ein wenig zu langsam geworden war. Dabei habe ich natürlich an alles gedacht und Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc alles ordentlich abgebaut und zur Seite gelegt und alles einzelnt gesäubert. Ich besitze die NVIDIA GeForce GT 240 und die liegt mittlerweile seit Monaten in der Ecke, weil ich nicht weiß, ob sie wirklich kaputt ist.


    Zu mindestens, nachdem ich alles wieder eingebaut hatte, bekam ich kein Bild mehr und das kann wohl nur an der Grafikkarte liegen, richtig?
    Hat eventuell jemand Vorschläge, oder kann mir sagen, ob die Grafikkarte komplett im Eimer ist?

    Mach's dir doch einfacher.


    Als erstes musst du die Variable für die den Spieler-Killstreak setzen.


    new killstreak[MAX_PLAYERS];


    Danach solltest du die Killstreak so setzen, dass der Spieler beim ein - und ausloggen wieder mit der Killstreak 0 beginnt.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    killstreak[playerid] = 0; // Setzt die Killstreak des Spielers auf 0!
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    killstreak[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Und nun kommen wir zu den eigenlichen Killstreaks.


    stock HandleKS(playerid, killerid) //
    {
    killstreak[playerid] = 0;
    killstreak[killerid] ++;

    new msg1[64], msg2[64], name1[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, name1, strlen(name1));
    GetPlayerName(playerid, name2, strlen(name2));


    format(msg1, strlen(msg1), "[KILLSTREAK] Die Killstreak vom Spieler %s hat hier nun ein Ende! ", name2, name1);
    format(msg2, strlen(msg2), "[KILLSTREAK] Spieler %s dominiert einen 3er Streak Belohnung , 100HP.", name2, killstreak[killerid]);


    SendClientMessageToAll(-1, msg1);
    SendClientMessageToAll(-1, msg2);


    switch(killstreak[killerid])
    {
    case 3:
    {
    //Nächster KillStreak.
    }
    case 6:
    {
    //Nächster KillStreak.
    }
    case 9: // Kannst die Nummern ändern wie du willst, welche hinzufügen oder auch entfernen.
    {
    //Nächster KillStreak.
    }
    }
    return 1;
    }


    Damit der Spieler die Killstreak (0) nicht ewig hat, setzen wir hier noch OnPlayerDeath.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    HandleKS(playerid, killerid);
    return 1;
    }

    Wenn man es nicht ändern konnte, dann lasse ich es doch ganz bleiben - weil's vom Prinzip her schon total unsauber aussieht.
    Die Umsetzung mag vielleicht in Ordnung sein, aber gerade für so ein Gebäude hätte man sich einen größeren Platz aussuchen können.

    Nichts neues, sieht einfach nur wie's Standart aus und der Park passt dazu überhaupt nicht.
    Finde es auch nicht so schön und ordentlich gemappt, man siehts am vierten Bild. Das Gebäude steht schon halb auf dem Bürgersteig.