Grafikkarte nach dem Säubern ...

  • Es ist schon etwas länger her, aber ich würde mich doch gerne noch einmal richtig informieren wollen.
    Ich hatte vor etwas längerer Zeit meinen Computer gesäubert, da er mir ein wenig zu langsam geworden war. Dabei habe ich natürlich an alles gedacht und Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc alles ordentlich abgebaut und zur Seite gelegt und alles einzelnt gesäubert. Ich besitze die NVIDIA GeForce GT 240 und die liegt mittlerweile seit Monaten in der Ecke, weil ich nicht weiß, ob sie wirklich kaputt ist.


    Zu mindestens, nachdem ich alles wieder eingebaut hatte, bekam ich kein Bild mehr und das kann wohl nur an der Grafikkarte liegen, richtig?
    Hat eventuell jemand Vorschläge, oder kann mir sagen, ob die Grafikkarte komplett im Eimer ist?

  • Ja doch schon mit 'nem Staubsauger. Innen habe ich alles normal mit dem Staubsauger ausgesaugt und den Rest habe ich den Staubsauger etwas entfernt vom Objekt weggehalten und es halt so gesäubert, vorher habe ich selber durch die Grafikkarte gepustet, um den größten Dreck da raus zu holen.

  • Gut, so werden nämlich auch alle lästigen Kondensatoren entfernt, an die der Pinsel nicht richtig dran kommen würde.
    Geh mal davon aus, dass deine Grafikkarte im Arsch ist und du die Reinigung deines PCs nächstes Mal vielleicht lieber wen anders machen lassen solltest :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'