Beiträge von justRevitox

    Positives kann man nicht sagen.
    Ein User im TS meinte zu einem Moderator (Nailu bzw. Julian) das ich Ballerspiele im Hintergrund zu hören habe, was vollkommender Quatsch war.
    Danach wurde ich von dem Moderator Nailu (iwie so geschrieben) gebannt mit dem Grund Löwenkind. Dann wollte ich es Ingame klären wurde mir unterstellt das ich gesagt hätte das Frauen keine Rechte hätten.

    Sorry erstmal wegen RoG. Es war ein Fehler es zu kaufen und zu releasen.
    Ich bin für Las Venturas da ich dort wenige Server sehe. Eventuell neue Systeme die es nicht oft gibt z.B ein Erfolgesystem.

    Versuche es doch erst mal selbst und poste dann den Code, wenn Probleme auftreten.
    Wenn ich es dir nur schreibe, dann lernst du nichts dabei, denn das sind Basics.


    Ist das so bis jetzt richtig?

    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>3)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,password) VALUES ('%s',MD5('%s')) ",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTERGESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"Geschlechtsauswahl","Männlich\nWeiblich","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte dein gewünschtes Passwort an:","Okay","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTERGESCHLECHT)
    {
    if(response)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0: sInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
    case 1: sInfo[playerid][pGeschlecht] = 2;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTERALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter Angabe","Gib bitte dein Alter an (Beispiel: 14):","Okay","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTERALTER)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) < 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTERALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter Angabe","Gib bitte dein Alter an (Beispiel: 14):","Okay","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte gib dein richtiges Alter ein:");
    }
    else
    {
    sInfo[playerid][pAlter] = strval(inputtext);
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Kannst du mir auch bei dem Registrationswunsch dort helfen oder mir das einbauen?
    Mein Code:

    enum playerInfo{
    eingeloggt, //Eingeloggt variable
    level, //Spielerlevel
    db_id, //Datenbank ID
    alevel, //Adminlevel
    fraktion, //Fraktion eines Spielers
    rang, //fraktionsrang
    spawnchange, //Deaktiviert, aber benutzbar
    perso, //Personalausweis
    job, //Job eines Spielers
    busskill, //Bus EXP eines Spielers
    busskilllevel, //Buslevel eines Spielers
    pilotskill, //Pilot EXP eines Spielers
    pilotskilllevel, //Pilotlevel eines Spielers
    pRadio, //Radio variable
    pSkin, //Skin des Spielers
    paydaytime,
    respektpunkte,
    jobgeld,
    spielstunden,
    kills,
    deaths,
    gehaltschecknummer
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    /*SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);*/
    return 1;
    }


    Hier wird gecheckt ob er registriert ist oder nicht:

    public OnUserCheck(playerid) //Abfrage ob Registriert oder nicht
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==0)//Nicht registriert
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 320.0, 50.0, 170.0); //Kamera Position setzen
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 324.34, 54.122, 173.35); //Das Lookat der Kamera setzen
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte dein gewünschtes Passwort an:","Okay","Abbrechen"); //Register Dialog anzeigen
    }
    else //Registriert
    {
    //Login
    SetPlayerCameraPos(playerid, 320.0, 50.0, 170.0); //Kamera Position setzen
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 324.34, 54.122, 173.35); //Das Lookat der Kamera setzen
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen"); //Login Dialog anzeigen
    }
    return 1;
    }



    savePlayer(playerid) //Spieler speichern Funktion
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1; //Wenn Spieler NICHT eingeloggt ist -> return 1; also nicht weitergehen.
    //Speichern Level,geld
    sInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid); //Hier wird in die Variable pSkin der Spielerskin "eingefügt"
    sInfo[playerid][level] = GetPlayerScore(playerid);
    new query[486]; //neuen query erstellen
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level = '%i', money = '%i', alevel = '%i', fraktion = '%i', rang = '%i', spawnchange = '%i', perso = '%i', job = '%i', busskill = '%i', busskilllevel = '%i', pilotskill = '%i', pilotskilllevel = '%i', pRadio = '%i', pSkin = '%i', paydaytime = '%i', respektpunkte = '%i', jobgeld = '%i', spielstunden = '%i', kills = '%i', deaths = '%i', gehaltschecknummer = '%i' WHERE id='%i'",
    sInfo[playerid][level],
    GetPlayerMoney(playerid),
    sInfo[playerid][alevel],
    sInfo[playerid][fraktion],
    sInfo[playerid][rang],
    sInfo[playerid][spawnchange],
    sInfo[playerid][perso],
    sInfo[playerid][job],
    sInfo[playerid][busskill],
    sInfo[playerid][busskilllevel],
    sInfo[playerid][pilotskill],
    sInfo[playerid][pilotskilllevel],
    sInfo[playerid][pRadio],
    sInfo[playerid][pSkin],
    sInfo[playerid][paydaytime],
    sInfo[playerid][respektpunkte],
    sInfo[playerid][jobgeld],
    sInfo[playerid][spielstunden],
    sInfo[playerid][kills],
    sInfo[playerid][deaths],
    sInfo[playerid][gehaltschecknummer],
    sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }



    public OnPasswordResponse(playerid) //Wenn Spieler sich eingeloggt hat
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig //Spieler laden
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
    sInfo[playerid][perso] = cache_get_field_content_int(0,"perso",dbhandle);
    sInfo[playerid][job] = cache_get_field_content_int(0,"job",dbhandle);
    sInfo[playerid][busskill] = cache_get_field_content_int(0,"busskill",dbhandle);
    sInfo[playerid][busskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"busskilllevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][pilotskill] = cache_get_field_content_int(0,"pilotskill",dbhandle);
    sInfo[playerid][pilotskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"pilotskilllevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][pRadio] = cache_get_field_content_int(0,"pRadio",dbhandle);
    sInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"pSkin",dbhandle);
    sInfo[playerid][paydaytime] = cache_get_field_content_int(0,"paydaytime",dbhandle);
    sInfo[playerid][respektpunkte] = cache_get_field_content_int(0,"respektpunkte",dbhandle);
    sInfo[playerid][jobgeld] = cache_get_field_content_int(0,"jobgeld",dbhandle);
    sInfo[playerid][spielstunden] = cache_get_field_content_int(0,"spielstunden",dbhandle);
    sInfo[playerid][kills] = cache_get_field_content_int(0,"kills",dbhandle);
    sInfo[playerid][deaths] = cache_get_field_content_int(0,"deaths",dbhandle);
    sInfo[playerid][gehaltschecknummer] = cache_get_field_content_int(0,"gehaltschecknummer",dbhandle);
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][pSkin]);
    loadSpielerAutos(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND password=MD5('%s')",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    }
    else
    {
    //Keine Eingabe
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gibt bitte dein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>3)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,password) VALUES ('%s',MD5('%s')) ",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte dein gewünschtes Passwort an:","Okay","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hey.
    Wie mache ich es das bei der Registration nach dem Pw eingabe Dialog ein Dialog kommt wo man angibt welches Geschlecht (Männlich, Weiblich) , danach ein Dialog mit dem Alter und danach eine Skinauswahl? Also das am Anfang dieses "Spawn" Button weg ist auch und das beid er Skin Auswahl der Skin ausgesucht werden kann.

    Ich war Lvl 50 lag daran denn 50*6 = 300. xD Hab aber trzd deinen Code genommen.
    Ich habe ja noch ne Frage.
    Ich würde gerne in den Stats den Job als Namen anzeigen lassen z.b der Job mit der ID 1 (sInfo[playerid][job]=1) soll in den Stats nicht als Beruf: 1 sondern als Beruf: Busfahrer stehen, aber wie?

    Entweder du hast noch keinen bekommen, oder du hast es fehlerhaft formatiert (mit format).


    Ich will ja haben das er für Level 2 6 Respektpunkte brauch, für Level 3 12 Respektpunkte brauch also immer 6 mehr. Und wenn er die erreichten Respektpunkte hat z.b für Level 2 6 respektpunkte hat -> Level 2 und Rp wieder auf 0 und dann brauch er 12 etc

    enum playerInfo{
    eingeloggt, //Eingeloggt variable
    level, //Spielerlevel
    db_id, //Datenbank ID
    alevel, //Adminlevel
    fraktion, //Fraktion eines Spielers
    rang, //fraktionsrang
    spawnchange, //Deaktiviert, aber benutzbar
    perso, //Personalausweis
    job, //Job eines Spielers
    busskill, //Bus EXP eines Spielers
    busskilllevel, //Buslevel eines Spielers
    pilotskill, //Pilot EXP eines Spielers
    pilotskilllevel, //Pilotlevel eines Spielers
    pRadio, //Radio variable
    pSkin, //Skin des Spielers
    paydaytime,
    respektpunkte,
    jobgeld,
    spielstunden,
    kills,
    deaths,
    gehaltschecknummer
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("PayDayTimer",60000,1);//60000
    }



    ocmd:stats(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Eingeloggt");
    new string[500] ="{00FFD2} [Allgemeines] \n\n";
    format(string,sizeof string,"%sName: {FFC800}%s\n {00FFD2}Level: {FFC800}%i\n {00FFD2}Geld: {FFC800}%i\n{00FFD2}Respektpunkte: {FFC800}%d/%d\nPayDay: %i\nSpielstunden: %i\nKills: %i\nTode: %i",string,
    SpielerName(playerid),sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][respektpunkte],GetPlayerScore(playerid)*6,sInfo[playerid][paydaytime],sInfo[playerid][spielstunden],sInfo[playerid][kills],sInfo[playerid][deaths]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Okay","");
    return 1;
    }



    public PayDayTimer()
    {
    new rpunkte;//Hier wird eine Variable erstellt, um die Respektpunkte mit dem Level zu berechnen
    new string[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128]; //Für die Nachricht des Paydays
    //Wir gehen eine Schleife durch alle Spieler durch
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    //Hier werden die Spieler "aussortiert" bzw. übersprungen, die entweder nicht mit dem Server verbunden, ein NPC oder nicht eingeloggt sind
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || sInfo[i][eingeloggt] == 0)continue;
    sInfo[i][paydaytime] ++;//Hier wird die Variable paydaytime immer um eins addiert
    if(sInfo[i][paydaytime] == 60)//Ist die Variable == 60 (60 Minuten), dann ist PayDay
    {
    format(string,sizeof string,"{FFFFFF}=========*{F5FF00}Gehaltscheck{FFFFFF}*==========");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    format(string2,sizeof string2,"Du hast einen Gehaltscheck von deinem Chef bekommen.");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string2);
    format(string3,sizeof string3,"Respektpunkte:{05D900} +1 || Spielstunden:{05D900} +1 || Aktuelles Level:{05D900} %i",sInfo[i][level]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string3);
    sInfo[i][respektpunkte] ++;//Respektpunkte wird um eins addiert
    sInfo[i][paydaytime] = 0;//paydaytime wird wieder auf 0 gesetzt, damit das ganze von vorne anfangen kann
    rpunkte = GetPlayerScore(i) * 6;
    sInfo[i][spielstunden] ++;
    sInfo[i][gehaltschecknummer] ++;
    if(sInfo[i][jobgeld] > 0)
    {
    format(string4,sizeof string4,"Verdientes Geld:{05D900} %i$ || Gehaltschecknummer:{05D900} %i",sInfo[i][jobgeld],sInfo[i][gehaltschecknummer]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,string4);
    GivePlayerMoney(i,sInfo[i][jobgeld]);
    sInfo[i][jobgeld] = 0;
    }
    if(sInfo[i][jobgeld] < 1 || sInfo[i][jobgeld] == 0)
    {
    format(string5,sizeof string5,"Arbeitslosengeld:{05D900} 400$ || Gehaltschecknummer:{05D900} %i",sInfo[i][gehaltschecknummer]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,string5);
    GivePlayerMoney(i,400);
    }
    if(sInfo[i][respektpunkte] == rpunkte)
    {
    //Das Level kann um eins erhöht werden => Level Up
    sInfo[i][level] ++;//Das Level wird hier um eins addiert
    SetPlayerScore(i,sInfo[i][level]);//Das Level wird neu gesetzt
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hast du Skype oder so? Damit der Thread nicht so lange geht? @Mencent:


    Ich habe noch eine Gehaltschecknumemr eingebaut. Sprich beim ersten Payday: Nummer 1, beim zweiten Nummer 2. Ist das dann so richtig?

    public PayDayTimer()
    {
    new rpunkte;//Hier wird eine Variable erstellt, um die Respektpunkte mit dem Level zu berechnen
    new string[128]; //Für die Nachricht des Paydays
    //Wir gehen eine Schleife durch alle Spieler durch
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    //Hier werden die Spieler "aussortiert" bzw. übersprungen, die entweder nicht mit dem Server verbunden, ein NPC oder nicht eingeloggt sind
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || sInfo[i][eingeloggt] == 0)continue;
    sInfo[i][paydaytime] ++;//Hier wird die Variable paydaytime immer um eins addiert
    if(sInfo[i][paydaytime] == 60)//Ist die Variable == 60 (60 Minuten), dann ist PayDay
    {
    sInfo[i][respektpunkte] ++;//Respektpunkte wird um eins addiert
    sInfo[i][paydaytime] = 0;//paydaytime wird wieder auf 0 gesetzt, damit das ganze von vorne anfangen kann
    rpunkte = GetPlayerScore(i) * 6;
    sInfo[i][spielstunden] ++;
    sInfo[i][gehaltschecknummer] ++;
    format(string,sizeof string,"{FFFFFF}=========*{F5FF00}Gehaltscheck{FFFFFF}*==========");
    format(string,sizeof string,"Du hast einen Gehaltscheck von deinem Chef bekommen.");
    format(string,sizeof string,"Respektpunkte:{05D900} +1 || Spielstunden:{05D900} +1 || Aktuelles Level:{05D900} %i",sInfo[i][level]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    if(sInfo[i][jobgeld] > 0)
    {
    format(string,sizeof string,"Verdientes Geld:{05D900} %i || Gehaltschecknummer:{05D900} %i",sInfo[i][jobgeld],sInfo[i][gehaltschecknummer]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,string);
    GivePlayerMoney(i,sInfo[i][jobgeld]);
    sInfo[i][jobgeld] = 0;
    }
    if(sInfo[i][respektpunkte] == rpunkte)
    {
    //Das Level kann um eins erhöht werden => Level Up
    sInfo[i][level] ++;//Das Level wird hier um eins addiert
    SetPlayerScore(i,sInfo[i][level]);//Das Level wird neu gesetzt
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ist das so richtig? oder habe ich da was mit GetPlayerScore falsch gemacht oder an sich?



    ocmd:stats(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Eingeloggt");
    new string[500] ="{00FFD2} [Allgemeines] \n\n";
    format(string,sizeof string,"%sName: {FFC800}%s\n {00FFD2}Level: {FFC800}%i\n {00FFD2}Geld: {FFC800}%i\n{00FFD2}Respektpunkte: {FFC800}%d/%d\nSpielstunden: %i\nKills: %i\nTode: %i",string,
    SpielerName(playerid),sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][respektpunkte],GetPlayerScore(playerid)*6,sInfo[playerid][spielstunden],sInfo[playerid][kills],sInfo[playerid][deaths]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Okay","");
    return 1;
    }

    Also jetzt so?

    public PayDayTimer()
    {
    new rpunkte;//Hier wird eine Variable erstellt, um die Respektpunkte mit dem Level zu berechnen
    //Wir gehen eine Schleife durch alle Spieler durch
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    //Hier werden die Spieler "aussortiert" bzw. übersprungen, die entweder nicht mit dem Server verbunden, ein NPC oder nicht eingeloggt sind
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || sInfo[i][eingeloggt] == 0)continue;
    sInfo[i][paydaytime] ++;//Hier wird die Variable paydaytime immer um eins addiert
    if(sInfo[i][paydaytime] == 60)//Ist die Variable == 60 (60 Minuten), dann ist PayDay
    {
    sInfo[i][respektpunkte] ++;//Respektpunkte wird um eins addiert
    sInfo[i][paydaytime] = 0;//paydaytime wird wieder auf 0 gesetzt, damit das ganze von vorne anfangen kann
    rpunkte = GetPlayerScore(i) * 6;
    sInfo[i][spielstunden] ++;
    if(sInfo[i][jobgeld] > 0)
    {
    GivePlayerMoney(i,sInfo[i][jobgeld]);
    sInfo[i][jobgeld] = 0;
    }
    if(sInfo[i][respektpunkte] == rpunkte)
    {
    //Das Level kann um eins erhöht werden => Level Up
    sInfo[i][level] ++;//Das Level wird hier um eins addiert
    SetPlayerScore(i,sInfo[i][level]);//Das Level wird neu gesetzt
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    So im PayDayTimer?



    public PayDayTimer()
    {
    new rpunkte;//Hier wird eine Variable erstellt, um die Respektpunkte mit dem Level zu berechnen
    //Wir gehen eine Schleife durch alle Spieler durch
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    //Hier werden die Spieler "aussortiert" bzw. übersprungen, die entweder nicht mit dem Server verbunden, ein NPC oder nicht eingeloggt sind
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || sInfo[i][eingeloggt] == 0)continue;
    sInfo[i][paydaytime] ++;//Hier wird die Variable paydaytime immer um eins addiert
    if(sInfo[i][paydaytime] == 60)//Ist die Variable == 60 (60 Minuten), dann ist PayDay
    {
    sInfo[i][respektpunkte] ++;//Respektpunkte wird um eins addiert
    sInfo[i][paydaytime] = 0;//paydaytime wird wieder auf 0 gesetzt, damit das ganze von vorne anfangen kann
    rpunkte = GetPlayerScore(i) * 6;
    sInfo[i][spielstunden] ++;
    }
    if(sInfo[i][jobgeld] > 0)
    {
    GivePlayerMoney(i,sInfo[i][jobgeld]);
    sInfo[i][jobgeld] = 0;
    }
    if(sInfo[i][respektpunkte] == rpunkte)
    {
    //Das Level kann um eins erhöht werden => Level Up
    sInfo[i][level] ++;//Das Level wird hier um eins addiert
    SetPlayerScore(i,sInfo[i][level]);//Das Level wird neu gesetzt
    }
    }
    return 1;
    }

    Und so abspeichern und auslesen?

    savePlayer(playerid) //Spieler speichern Funktion
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1; //Wenn Spieler NICHT eingeloggt ist -> return 1; also nicht weitergehen.
    //Speichern Level,geld
    sInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid); //Hier wird in die Variable pSkin der Spielerskin "eingefügt"
    sInfo[playerid][level] = GetPlayerScore(playerid);
    new query[256]; //neuen query erstellen
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level = '%i', money = '%i', alevel = '%i', fraktion = '%i', rang = '%i', spawnchange = '%i', perso = '%i', job = '%i', busskill = '%i', busskilllevel = '%i', pilotskill = '%i', pilotskilllevel = '%i', pRadio = '%i', pSkin = '%i', paydaytime = '%i', respektpunkte = '%i', jobgeld = '%i' WHERE id='%i'",
    sInfo[playerid][level],
    GetPlayerMoney(playerid),
    sInfo[playerid][alevel],
    sInfo[playerid][fraktion],
    sInfo[playerid][rang],
    sInfo[playerid][spawnchange],
    sInfo[playerid][perso],
    sInfo[playerid][job],
    sInfo[playerid][busskill],
    sInfo[playerid][busskilllevel],
    sInfo[playerid][pilotskill],
    sInfo[playerid][pilotskilllevel],
    sInfo[playerid][pRadio],
    sInfo[playerid][pSkin],
    sInfo[playerid][paydaytime],
    sInfo[playerid][respektpunkte],
    sInfo[playerid][jobgeld],
    sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }



    sInfo[playerid][paydaytime] = cache_get_field_content_int(0,"paydaytime",dbhandle);
    sInfo[playerid][respektpunkte] = cache_get_field_content_int(0,"respektpunkte",dbhandle);
    sInfo[playerid][jobgeld] = cache_get_field_content_int(0,"jobgeld",dbhandle);


    Und wie lasse ich die Spielzeit noch iwie speichern und auslesen in Stunden? :D

    Also so einfach einfügen & anpassen, okey.
    Nach der Registration ist er ja Level 1. Wie mache ich es das er für Level 2 , 6 Respektpunkte braucht, für Level 3 12 Respektpunkte etc?
    Und das dann noch in den Stats angezeigt wird: Respektpunkte: 2/6 z.b je nachdem?


    @Mencent:



    ocmd:stats(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Eingeloggt");
    new string[500] ="{00FFD2} [Allgemeines] \n\n";
    format(string,sizeof string,"%sName: {FFC800}%s\n {00FFD2}Level: {FFC800}%i\n {00FFD2}Geld: {FFC800}%i\n",string,
    SpielerName(playerid),sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Okay","");
    return 1;
    }


    Fehler bei public PayDayTimer:
    undefined Symbol: playerid
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)continue;