Beiträge von justRevitox

    Hallo.
    Ich suche ein Selfmade Script.
    Es sollte ein Reallife Script sein, nicht viele Mappings aber auch nicht zu wenige.
    Es sollte kein 08/15 Script sein sprich 100000 Fraktionen.
    Meine Fraktionvorstellungen:
    -LSPD
    -FBI
    -Sondereinsatzkommando
    -Yakuza
    -Grove Street
    -Ballas
    -Vagos
    -Rifa
    -Triaden


    Es sollte ein ausgereiftes Job System besitzen mit nicht allzuvielen Jobs.
    -Busfahrer
    -Pilot
    -Waffendealer
    -Drogendealer
    -Trucker
    etc


    Das ganze sollte ähnlich wie RPG-City (GTA City) aufgebaut sein.
    Ich würde bis 220€ zahlen per Paysafecard, PayPal oder Überweisung.



    PS: suche auch jemanden der mir bei Systemen hilft
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo Peter Lustig, wie gehts dir denn?


    b2T:



    enum playerInfo{
    eingeloggt,
    level, //Spielerlevel
    db_id,
    alevel, //Adminlevel
    fraktion, //Fraktion eines Spielers
    rang, //fraktionsrang
    spawnchange, //Deaktiviert, aber benutzbar
    perso,
    job,
    busskill, //Bus EXP eines Spielers
    busskilllevel, //Buslevel eines Spielers
    pilotskill, //Pilot EXP eines Spielers
    pilotskilllevel, //Pilotlevel eines Spielers
    pRadio,
    pSkin
    }


    new sInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];



    public OnUserCheck(playerid) //Abfrage ob Registriert oder nicht
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==0)//Nicht registriert
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 320.0, 50.0, 170.0); //Kamera Position setzen
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 324.34, 54.122, 173.35); //Das Lookat der Kamera setzen
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte dein gewünschtes Passwort an:","Okay","Abbrechen"); //Register Dialog anzeigen
    }
    else //Registriert
    {
    //Login
    SetPlayerCameraPos(playerid, 320.0, 50.0, 170.0); //Kamera Position setzen
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 324.34, 54.122, 173.35); //Das Lookat der Kamera setzen
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen"); //Login Dialog anzeigen
    }
    return 1;
    }



    savePlayer(playerid) //Spieler speichern Funktion
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1; //Wenn Spieler NICHT eingeloggt ist -> return 1; also nicht weitergehen.
    //Speichern Level,geld
    sInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid); //Hier wird in die Variable pSkin der Spielerskin "eingefügt"
    sInfo[playerid][level] = GetPlayerScore(playerid);
    new query[256]; //neuen query erstellen
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level = '%i', money = '%i', alevel = '%i', fraktion = '%i', rang = '%i', spawnchange = '%i', perso = '%i', job = '%i', busskill = '%i', busskilllevel = '%i', pilotskill = '%i', pilotskilllevel = '%i', pRadio = '%i', pSkin = '%i' WHERE id='%i'",
    sInfo[playerid][level],
    GetPlayerMoney(playerid),
    sInfo[playerid][alevel],
    sInfo[playerid][fraktion],
    sInfo[playerid][rang],
    sInfo[playerid][spawnchange],
    sInfo[playerid][perso],
    sInfo[playerid][job],
    sInfo[playerid][busskill],
    sInfo[playerid][busskilllevel],
    sInfo[playerid][pilotskill],
    sInfo[playerid][pilotskilllevel],
    sInfo[playerid][pRadio],
    sInfo[playerid][pSkin],
    sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }



    public OnPasswordResponse(playerid) //Wenn Spieler sich eingeloggt hat
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig //Spieler laden
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
    sInfo[playerid][perso] = cache_get_field_content_int(0,"perso",dbhandle);
    sInfo[playerid][job] = cache_get_field_content_int(0,"job",dbhandle);
    sInfo[playerid][busskill] = cache_get_field_content_int(0,"busskill",dbhandle);
    sInfo[playerid][busskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"busskilllevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][pilotskill] = cache_get_field_content_int(0,"pilotskill",dbhandle);
    sInfo[playerid][pilotskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"pilotskilllevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][pRadio] = cache_get_field_content_int(0,"pRadio",dbhandle);
    sInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"pSkin",dbhandle);
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][pSkin]);
    loadSpielerAutos(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend, gute Nacht.
    Ich brauche Hilfe bei meinem Payday System.
    Ich möchte das wenn man 60 Minuten gespielt hat, einen Payday bekommt. Dort soll das jobgeld einem gegeben werden. Anstatt GiveplayerMoney beim Job muss ich den Wert dazu addieren.
    Ich brauche halt Hilfe da ich nicht weiß wie man ein Payday System schreibt. Ebenfalls soll man pro Payday einen "Respektpunkt" bekommen. Sollte man 6 haben soll man Level 2 werden, dann werden Sie wieder auf 0 gesetzt nach dem Levelup und man muss wieder 12 Paydays (12 Respektpunkte) haben damit man Level 3 wird etc.
    Die Respektpunkte sowie die Spielzeit soll gespeichert & ausgelesen werden.


    mfg,