Beiträge von justRevitox

    Hallo.
    Hiermit biete ich euch das von Ronny17: geschriebene Script an.
    Es soll ein Life of German Clon sein.
    Die Funktionen sind wie man raus hört meistens wie bei Life of German.
    Es handelt sich hierbei nicht um das Originale LoG Script, es ist nur ein Clon!
    Ich habe alle Rechte sowie eine Unikatversion des Scripts von Ronny abgekauft, und somit die Rechte das hier zu releasen, nicht das @TrooperY: meint mich wieder zu verwarnen.
    Ein Test-Server wird demnächst zur Verfügung gestellt.
    Das Script ist einigermaßen spielbereit, es fehlen ein paar Befehle die man aber wenn man Scriptkenntnisse hat, schnell erstellen kann.
    Das Script basiert auf DINI und MySQL. Die jeweiligen Abspeicherungsarten einfach im Script ein/ausklammern.
    Ich gebe nur begrenzten Support und keine servertechnischen Probleme, nur Probleme zum Script.
    Es gibt ein paar Bugs die nicht allzu schlimm sind.
    Achja solltet Ihr auf einem Zuggleis spawnen -> /spawnchange da der Server keinen festen Spawn gefunden hat, falls was schief gelaufen ist.


    Was Ihr dürft:
    - es benutzen
    - weiter zu scripten
    - etc


    Was ihr nicht dürft:
    - als euers ausgeben
    - Credits entfernen
    - Verkaufen



    Download: klick
    Pastebin zu groß dafür eine Textdatei: Klick
    Virustotal: Klick


    Testserver: infinity-reallife.eu:7780
    Skype: Auf Anfrage
    Spielername von mir: justRuya


    Der Grund für das andere Spieler sich das Script gerippt haben etc.

    Ich persönlich spiele GTA, destiny & Battlefield 4 auf der Ps4 (psn name: justRuya).
    Mit allen Spielen besonders mit Battlefield 4 bin ich zu frieden mit oder ohne Premium.
    Battlefield Hardline finde ich nur Mist und es weicht von BF4 ab. Vom Preis empfehle ich dir wie im allgemeinen auch Battlefield 4

    Wenn ich das r34 include includiere, bekomme ich folgende Errors:

    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2658) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2659) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2660) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2661) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2663) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2677) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2677) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2678) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2678) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2808) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(2848) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(3201) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(3207) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(3213) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(3219) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(4320) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(4597) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(26584) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(26594) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(26604) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(26614) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(26624) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(26634) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(27922) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(27925) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(27928) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(27929) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(27930) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(27994) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(28022) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(28024) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(28026) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(28027) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Fabian\Desktop\Sa-mp\Scripts\GR Script (Selfmade)\gamemodes\gr.pwn(28040) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    //Edit: Streamer Problem behoben

    Hallo.
    Ich möchte meinen Server starten doch dieser Fehler kommt in der log:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [11:05:37]
    [11:05:37] Server Plugins
    [11:05:37] --------------
    [11:05:37] Loading plugin: mysql
    [11:05:37] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
    [11:05:37] Loaded.
    [11:05:37] Loading plugin: crashdetect
    [11:05:37] CrashDetect v4.15 is OK.
    [11:05:37] Loaded.
    [11:05:37] Loading plugin: streamer
    [11:05:37]


    *** Streamer Plugin v2.7.2 by Incognito loaded ***


    [11:05:37] Loaded.
    [11:05:37] Loading plugin: sscanf
    [11:05:37]


    [11:05:37] ===============================


    [11:05:37] sscanf plugin loaded.


    [11:05:37] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [11:05:37] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [11:05:37] ===============================


    [11:05:37] Loaded.
    [11:05:37] Loaded 4 plugins.


    [11:05:37]
    [11:05:37] Filterscripts
    [11:05:37] ---------------
    [11:05:37] Loading filterscript 'cbug.amx'...
    [11:05:37] Loaded 1 filterscripts.


    [11:05:37] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x277001) does not match plugin version (0x27201) (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [11:05:37] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:05:37] [debug] mysql_real_escape_string
    [11:05:37] [debug] mysql_store_result
    [11:05:37] [debug] mysql_fetch_row
    [11:05:37] [debug] mysql_free_result
    [11:05:37] [debug] mysql_init
    [11:05:37] [debug] mysql_num_rows
    [11:05:37] [debug] mysql_fetch_field
    [11:05:37] [debug] mysql_fetch_int
    [11:05:37] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:05:37] [debug] mysql_real_escape_string
    [11:05:37] [debug] mysql_store_result
    [11:05:37] [debug] mysql_fetch_row
    [11:05:37] [debug] mysql_free_result
    [11:05:37] [debug] mysql_init
    [11:05:37] [debug] mysql_num_rows
    [11:05:37] [debug] mysql_fetch_field
    [11:05:37] [debug] mysql_fetch_int
    [11:05:37] Script[gamemodes/gr.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:05:37] Number of vehicle models: 0


    Hey.
    Habe von einem Kollegen ein Script bekommen, doch der Account wird nicht gespeichert aber geladen schon.


    Mysql Log:
    Als text zu groß, website hängt auf.
    DL Link: klick mich
    Virustotal: klick



    #if defined TestServer
    #define SQL_HOST "localhost"
    #define SQL_USER "root"
    #define SQL_PASS "YouTube123"
    #define SQL_DATA "tesw"
    #else
    #define SQL_HOST "localhost"
    #define SQL_USER "root"
    #define SQL_PASS "YouTube123"
    #define SQL_DATA "tesw"
    #endif



    Stock Register:

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Name[32];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    s_SetPlayerHealth(playerid,100);
    pInfo[playerid][AuslogHeal] = 100;
    pAC_CD[playerid] =5;
    pInfo[playerid][ploggedin] =1;
    RegSchutz = 10;
    new query[456],md5key[64],datum[64];
    //new query2[256];
    new Year, Month, Day,Hour, Minute;
    getdate(Year, Month, Day);
    gettime(Hour, Minute);
    format(md5key,sizeof(md5key),"%s",MD5_Hash(key));
    format(datum,sizeof(datum),"%02d.%02d.%d / %02d:%02d Uhr", Day, Month, Year, Hour, Minute);
    mysql_real_escape_string(Name,SpielerName(playerid));
    mysql_real_escape_string(md5key,md5key);
    mysql_real_escape_string(datum,datum);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`, `Datum`) VALUES ('%s', '%s', '%s')", Name, md5key,datum);
    new query1[256];
    format(query1, sizeof(query1), "INSERT INTO `inventar` (`Name`) VALUES ('%s')", SpielerName(playerid));
    new query2[256];
    format(query2, sizeof(query2), "INSERT INTO `coinsystem` (`Name`) VALUES ('%s')", SpielerName(playerid));
    new query3[256];
    format(query3, sizeof(query3), "INSERT INTO `apps` (`Name`) VALUES ('%s')", SpielerName(playerid));
    mysql_query(query3);
    mysql_query(query2);
    mysql_query(query1);
    mysql_query(query);
    mysql_SetString("accounts", "Passwort", MD5_Hash(key), "Name", SpielerName(playerid));
    mysql_SetInt("accounts", "ZSPD", 1, "Name", SpielerName(playerid));
    mysql_SetInt("accounts", "Respektpunkte", 0, "Name", SpielerName(playerid));
    mysql_SetInt("accounts", "Nummer", 0, "Name", SpielerName(playerid));
    AutosysCreateplayer(playerid);
    pInfo[playerid][pNummer] =0;
    pInfo[playerid][pRespektpunkteBenotigt] = 3;
    SetPlayerScore(playerid,1);
    pInfo[playerid][pHunger] =300;
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW," ");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW," ");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW," ");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW," ");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Beleidungen sowie Rassistische Äußerungen werden nicht toleriert");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Eine Hilfe findest du unter /hilfe, das Regelwerk findest du im Forum.");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Mit /sup kannst du eine Frage stellen oder einen Spieler/Bug melden");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Die TS3 IP und die Foren URL findest du auch unter '/serverinfo'");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Gehe nun bitte ins Forum, registriere dich und lies dir die Regeln durch.");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du Level 2 erreicht hast kannst du deinen Foren- und Teamspeak3 Account");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"per /cp -> Account aktivieren.");
    pVspawner_active[playerid] = 0;
    SavePlayer(playerid,0);
    return 1;
    }


    //Edit: Jeffry: du hast das Script im andern Samp Forum geschickt gekriegt, war der Typ mit der DB


    Vielen Dank für deine Antwort.
    Werde es ausprobieren obwohl ich wahrscheinlich keine Chance habe da erstens Dner111 mich auf Skype & Breadfish geblockt hat.
    Mal eine Nebenfrage, Ingame der Befehl per /coins (COins Menü) aufrufbar und heißt der Gamemode zufälligerweise gr.pwn?

    Du kannst es auch so machen
    Admin erstellt key und wenn einer den Key eingibt dann kannst du ihn Löschen als irgendein wert auf 0 setzten


    Ja klar.
    Admin soll Ingame sag ich mal mit /betakeycreate den Key erstellen. Und wenn der Spieler den eingelöst hat den Wert vom Spieler auf 1 Und beta Key löschen.

    Hallo.
    Ich möchte es gerne so in mein Script einbauen wie folgt:
    Man connected auf den Server und muss einen Beta Key eingeben, den ein Admin erstellen muss.
    Wenn man einen richtigen Beta Key eingegeben hat, wird der Login/Register Dialog angezeigt.
    Falls nicht, wird man gekickt.
    Falls man einen richtigen eingegeben hat, soll ein Wert in die Datenbanktabelle "beta" eingetragen werden.
    Wenn er auf 0 ist -> Beta Key eingeben, falls er auf 1 ist -> Login
    Meine Frage nun, wie setze ich das um?



    public OnUserCheck(playerid)
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==0)
    {
    //Registrierung
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte dein gewünschtes Passwort an:","Okay","Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Login
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //Spieler Connect
    new TextString[128];
    SpielerClearMessage(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gold,"Herzlich Willkommen auf dem: Grand Theft Auto: Nemonicon Server.");
    SendClientMessage(playerid,Gold,"Du kannst dich nun Anmelden / Registrieren!");
    format(TextString,sizeof(TextString),"[Connect] %s hat den Server betreten.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,TextString);
    //Spieler Mapicons
    SetPlayerMapIcon(playerid,0,24.7629,1167.7544,19.5175,38,0); //Neuling Spawn
    //Login/Register
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s'",name);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);


    //textdraw anzeigen
    TextDrawShowForPlayer(playerid, uhrzeitLabel);
    //Spielerfarbe setzen
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    //Textdraw erstellen Tank
    tankLabel[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 480.000000, 322.000000, "Tank: 100%");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, tankLabel[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, tankLabel[playerid], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, tankLabel[playerid], 0.500000, 1.600000);
    PlayerTextDrawColor(playerid, tankLabel[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, tankLabel[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, tankLabel[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, tankLabel[playerid], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, tankLabel[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, tankLabel[playerid], 0x00000055);
    //TextDrawBoxColor(Tachohintergrund, 0x00000055);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, tankLabel[playerid], 582.000000, 130.000000);
    PlayerTextDrawHide(playerid, tankLabel[playerid]);
    //Haltestellen Textdraw
    Textdraw0 = CreatePlayerTextDraw(playerid,246.000000, 171.000000, "Haltestelle %d/10");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw0, 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw0, 2);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw0, 0.390000, 1.400000);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw0, -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw0, 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw0, 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw0, 0);


    //Stadthallen Straßen Texture Remove
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    return 1;
    }



    Spieler speichern

    savePlayer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
    //Speichern Level,geld
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level = '%i', money = '%i', alevel = '%i', fraktion = '%i', rang = '%i', spawnchange = '%i', perso = '%i', job = '%i', busskill = '%i', busskilllevel = '%i', muellskill = '%i', muellskilllevel = '%i', pilotskill = '%i', pilotskilllevel = '%i' WHERE id='%i'",
    sInfo[playerid][level],
    GetPlayerMoney(playerid),
    sInfo[playerid][alevel],
    sInfo[playerid][fraktion],
    sInfo[playerid][rang],
    sInfo[playerid][spawnchange],
    sInfo[playerid][perso],
    sInfo[playerid][job],
    sInfo[playerid][busskill],
    sInfo[playerid][busskilllevel],
    sInfo[playerid][muellskill],
    sInfo[playerid][muellskilllevel],
    sInfo[playerid][pilotskill],
    sInfo[playerid][pilotskilllevel],
    sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    Spieler laden:

    public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig //Spieler laden
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
    sInfo[playerid][perso] = cache_get_field_content_int(0,"perso",dbhandle);
    sInfo[playerid][job] = cache_get_field_content_int(0,"job",dbhandle);
    sInfo[playerid][busskill] = cache_get_field_content_int(0,"busskill",dbhandle);
    sInfo[playerid][busskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"busskilllevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][muellskill] = cache_get_field_content_int(0,"muellskill",dbhandle);
    sInfo[playerid][muellskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"muellskilllevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][muellskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"pilotskill",dbhandle);
    sInfo[playerid][muellskilllevel] = cache_get_field_content_int(0,"pilotskilllevel",dbhandle);
    loadSpielerAutos(playerid);
    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Habs unter OnPasswordResponse reingemacht also wenn er sich eingeloggt hat.



    Wird aber immer noch nix gespeichert.
    Serverlog:



    Jeffry:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PaintballPlayers --;
    }
    if(bagmoney[playerid]!=0)
    {
    DestroyDynamicObject(bagobjects[playerid]);
    DestroyDynamic3DTextLabel(bagtext[playerid]);
    bagmoney[playerid]=0,bagpos[playerid][0]=0.0,bagpos[playerid][1]=0.0,bagpos[playerid][2]=0.0;
    }
    if(pInfo[playerid][pDeath] == 1)
    {
    new string[500];
    format(string,sizeof(string),"{FF8C00}Server:{FEFEFE} %s Hat Krankenhaus Flucht begangen Er wird mit 10 Checkpoints bestraft",spielername(pID));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);

    pInfo[pID][pPrisonCPsgegeben] = 10;
    pInfo[pID][pPrisonCPsgelaufen] = 10;
    pInfo[pID][pInPrison] = 1;
    }


    PlayerTextDrawHide(playerid,PRISONdraw[playerid]);


    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[250];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));

    format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d)",sendername,pInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid);
    Log("Online.txt",string);


    if(GetPVarInt(playerid, "DJPult") == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, DJDrawBoxInfo);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, DJDrawBoxInfo2);
    Delete3DTextLabel(DJLabel[playerid]);
    DJLabel[playerid] = INVALID_3D_TEXT;
    DestroyDynamicObject(Mischpult[playerid]);
    DestroyDynamicObject(Tisch[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    DeletePVar(playerid, "DJPult");
    DeletePVar(playerid, "DJMusik");
    KillTimer(DJTimer[playerid]);
    UnSetDJStatus(playerid);
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(pInfo[p][pGameIntro] == 0 && !IsPlayerNPC(p) && p != INVALID_PLAYER_ID && IsPlayerConnected(p))
    {
    if(GetPVarInt(p, "DJMusik") == playerid)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(p);
    SetPVarInt(p,"DJMusik",0);
    }
    }
    }
    }
    if(ReportCall[playerid] != 999)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "{00FFF0}[SUPPORT-SYSTEM] {FEFEFE}%s Hat den Server verlassen! /support geschlossen", sendername);
    SendClientMessage(playerid, ROT,string);
    ReportCall[playerid] = 999;
    }
    if(pInfo[playerid][pJob] == 1)
    {
    if(JobStarted[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_FARMPFLANZEN; i++)
    {
    if(FarmInfo[i][farmObjektDestroy] == 0)
    {
    DestroyDynamicObject(farmObjekt[i][playerid]);
    }
    }
    }
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    PlayerTied[playerid] = 0;
    }
    DestroyDynamicObject(TotenKopf[playerid]);
    KillTimer(deadt[playerid]);
    SpielerSpeichern(playerid);
    RemovePlayer(playerid);

    new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new var[256];
    new Float:h, vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(vehicleid,h);

    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
    format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][XX]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][YY]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][ZZ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][Rotation]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "CarHealth=%f\n", h); fwrite(CarFile, var);

    fclose(CarFile);
    if(Carlist[playerid][Carid]!=-1)
    {
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
    DestroyVehicle(Carlist[playerid][Carid]);
    Carlist[playerid][Carid]=-1;
    }
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
    {
    TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
    TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
    TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~w~Kunde ist ausgestiegen~n~~g~Verdienst: $%d",TransportCost[playerid]);
    GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
    }
    }
    DeletePVar(playerid,"Spawned");
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[TempZone][fsFightTime]){
    if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] == playerid){
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner]);
    FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] == playerid){
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack]);
    FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    }
    new PlayerFaction = GetPlayerFaction(playerid);
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == PlayerFaction)//Punkt für Attack!
    {
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == PlayerFaction)//Punkt für Owner!
    {
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



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