Ich bin mir nicht sicher, ob der GameText über dem Textdraw liegt. Allerdings könnte man notfalls einen zweiten Textdraw erstellen.
Ich werde ebent testen ob der GameText übers Textdraw liegt.
//edit
Leider verschwindet das Textdraw solange ein GameText angezeigt wird. Wie aber bereits erwähnt kannst du ein zweiten Textdraw erstellen und dort deinen Text reinschreiben.
new PlayerText:Textdraw1;
Textdraw1 = CreatePlayerTextDraw(playerid,320.000000, 220.000000, "Text");
PlayerTextDrawAlignment(playerid,Textdraw1, 2);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw1, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw1, -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw1, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw1, 0);
PlayerTextDrawAlignment(playerid,Textdraw1, 2);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw1, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw1, -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw1, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw1, 0);