Den Online-Modus werde ich nicht benutzen. Ich spiele nur im Einzelspieler
Beiträge von Propheion
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Hey und zwar habe ich da eine kurze Frage.
Werde ich mit diesem System "Euro Truck Simulator 2" flüssig spielen können mit den höhsten Texturen Auflösung und die höchste Auflösung ? Der rest wie Schatten kann auf niedrig sein, nur die beiden wären für mich die wichtigsten.Prozessor:
Intel® Core™ i3-4160 Prozessor (3,60 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache) Arbeitsspeicher:8GB DDR3 Grafikkarte: Intel HD Graphics 4400 Festplatte: 1 TBIch hoffe einer der sich schonmal mit dem Spiel ausgesetzt hat und sich mit den Systemanforderungen dieses Spieles auskennt kann mir helfen.
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ja ich hatte sie schonmal gelöscht und das mehrmals aber nach dem restart spawnen die wieder wie es vorher war.
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Vielleicht solltest du uns mal den Code schicken, wo die Fahrzeuge geladen werden, bzw die Fahrzeuge werden bei Server Restart nicht gelöscht? Lass die einfach beim Server Start nicht Laden.
Wie lasse ich die denn nicht laden ? -
Hey und zwar wollte ich mal fragen ob jemand der mal das pRP Script hatte und ob jemand das Problem hatte das nach einer Zeit die ganzen Fraktionsautos doppelt gespawnt sind immer nach dem restart ? Wisst ihr vielleicht wie man das beheben kann
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Ah, sowas hast du da. Dann muss es so aussehen:
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
//======================================================================
// Befehle
//======================================================================
if(strcmp("/mv", cmdtext, true) == 0)
{
static torStatus;
if(!torStatus)
{
MoveObject(Gate, -2180.65527344,-209.78320312,32.00415039,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
}
else
{
MoveObject(Gate, -2180.65576172,-209.78392029,36.22919464,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
}
torStatus = !torStatus;
return 1;
}
//======================================================================
// Falschen Befehl abfangen
//======================================================================
new string[128];
format(string,sizeof(string),""#SERVERTAG" : Der Befehl existiert nicht! %s (/hilfe)",cmdtext);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
format(string,sizeof(string),"~w~"#SERVERTAG" : Der Befehl existiert nicht!~n~%s (/hilfe)",cmdtext);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],string);
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[13],0.0,0.0,0.0);
return SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
}Danke erstmal dafür keine Errors sind mehr vorhanden. Aber im Spiel drin wenn ich vor dem Gate stehe und /mv eingebe steht kein Tor in der nähe woran kann das liegen ? koordinaten hab ich eig alle richtig eingetragen für das tor
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public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),""#SERVERTAG" : Der Befehl existiert nicht! %s (/hilfe)",cmdtext);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
format(string,sizeof(string),"~w~"#SERVERTAG" : Der Befehl existiert nicht!~n~%s (/hilfe)",cmdtext);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],string);
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[13],0.0,0.0,0.0);
return SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
}//Ganz unten:
if(strcmp("/mv", cmdtext, true) == 0)
{
static torStatus;
if(!torStatus)
{
MoveObject(Gate, -2180.65527344,-209.78320312,32.00415039,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
}
else
{
MoveObject(Gate, -2180.65576172,-209.78392029,36.22919464,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
}
torStatus = !torStatus;
return 1;
}//Als allerletztes:
return 0;
} -
Das wird so nicht klappen, das Tor wird nie zu gehen.
Schreibe es so:
if(strcmp("/mv", cmdtext, true) == 0)
{
static torStatus; //Static Variablen behalten ihren Wert
if(!torStatus)
{
MoveObject(Gate, -2180.65527344,-209.78320312,32.00415039,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
}
else
{
MoveObject(Gate, -2180.65576172,-209.78392029,36.22919464,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
}
torStatus = !torStatus;
return 1;
}Die Errors kommen wohl, weil du es an einer falschen Stelle stehen hast.
Du musst es bei OnPlayerCommandText einfügen, also so:public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//...Zeug...
//...
//...usw....
//Ganz unten:
if(strcmp("/mv", cmdtext, true) == 0)
{
static torStatus; //Static Variablen behalten ihren Wert
if(!torStatus)
{
MoveObject(Gate, -2180.65527344,-209.78320312,32.00415039,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
}
else
{
MoveObject(Gate, -2180.65576172,-209.78392029,36.22919464,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
}
torStatus = !torStatus;
return 1;
}
//Als allerletztes:
return 0;
}Hab weiterhin die 5 Errors invalid function or declaration
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Hey und zwar habe ich da ein Problem, ich wollte gerade ein Gate scripten aber bekomme nun diese 4 Errors :
C:\Users\Kai\Desktop\German Life Roleplay\gamemodes\projekt.pwn(18229) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Kai\Desktop\German Life Roleplay\gamemodes\projekt.pwn(18233) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Kai\Desktop\German Life Roleplay\gamemodes\projekt.pwn(18236) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Kai\Desktop\German Life Roleplay\gamemodes\projekt.pwn(18240) : error 010: invalid function or declarationIm Script sieht es so aus :
if (strcmp("/mv", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Gate, -2180.65527344,-209.78320312,32.00415039,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
return 1;
}if (strcmp("/mv", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Gate, -2180.65576172,-209.78392029,36.22919464,4);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
return 1;
} -
jap also ich meine es halt so das sich das wetter ändert, alle spieler langsam leben verlieren verseuchung in san andreas sozusagen
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Hey und zwar habe ich da eine kurze Frage.
Weiß jemand vielleicht wie man oder wo man ein Atombomben oder Nuklearraketen Script findet ?
Hatte auch schon im Forum hier gesucht, sind aber alle ab 2009 und funktionieren nicht.
Danke im Vorraus
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Dann hast du irgendwo im Code einen Timer laufen, der die Zeit neu setzt.
Such da mal danach (SetPlayerTime bzw. SetWorldTime) und poste was du dazu findest.Wenn ich SetPlayerTime eingebe, kommen da 10000x sachen raus im Script und wnen ich world time eingebe kommt sowas :
gettime(stunde,minute,sekunde);
getdate(jahr,monat,tag);
format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",stunde,minute,sekunde);
TextDrawSetString(SERVERUHR,string);
format(string,sizeof(string),"%02d/%02d/%04d",tag,monat,jahr);
TextDrawSetString(SERVERDATUM,string);
format(string,sizeof(string),"worldtime %02d:%02d | %i.%i",stunde,minute,tag,monat);
SendRconCommand(string);
DestroyObject(ObjectClock[0]);
ObjectClock[0] = CreateObject(19353,1479.6903,-1825.8908,49.0100,0.0000,0.0000,90.192);
format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",stunde,minute,sekunde);
SetObjectMaterialText(ObjectClock[0],string,0,40,"Arial",32,1,-16730675,-8092540,1);
DestroyObject(ObjectClock[1]);
ObjectClock[1] = CreateObject(19353,1199.0909,-915.7556,49.7868,0.0000,0.0000,-82.6515);
format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",stunde,minute,sekunde);
SetObjectMaterialText(ObjectClock[1],string,0,40,"Arial",15,1,-16730675,0,1);
DestroyObject(ObjectDate);
ObjectDate = CreateObject(19353,1479.6903,-1825.8908,46.934339,0.0000,0.0000,90.192);
format(string,sizeof(string),"%02d/%02d/%04d",tag,monat,jahr);
SetObjectMaterialText(ObjectDate,string,0,30,"Arial",16,1,-16730675,-8092540,1);
if(stunde == 0 && minute == 0 && sekunde == 0 || stunde == 6 && minute == 0 && sekunde == 0 || stunde == 12 && minute == 0 && sekunde == 0 || stunde == 18 && minute == 0 && sekunde == 0)
{Hast du das gesucht oder was anderes ?
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Dann füge da drüber das ein:
COMMAND:zeit(playerid, params[])
{
new h, m;
if(sscanf(params, "dd", h, m)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nutze: /zeit [Stunde] [Minute]");
if(h > 23 || h < 0 || m > 59 || m < 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Ungültiger Wert");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPlayerTime(i, h, m);
return 1;
}Ich habe es eingefügt und es funktioniert auch also der Befehl. Wenn ich eine Zeit eingebe nehmen wir als Beispiel : 00 00 dann taucht für 1 Sekunde die Nacht auf und es verschwindet wieder auf die Echte Zeit.
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COMMAND:ahelp(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[2700];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
switch(Spieler[playerid][pAdmin])
{
case 1:
{
strcat(string,""#SERVERFARBE"Admindienst{FFFFFF}: /aduty\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"Report{FFFFFF}: /reports,/givereport,/reportinfo\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"Kick{FFFFFF}: /kick\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"Spectate{FFFFFF}: /spec,/unspec\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"Fahrzeuge{FFFFFF}: /supmobil,/lastdriver\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"DEL{FFFFFF}: /delmoney\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"Spawn{FFFFFF}: /spawnplayer\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"Porten{FFFFFF}: /goto,/gethere,/porten\n");
strcat(string,""#SERVERFARBE"Chat{FFFFFF}: /a(dmin)[Text],/w(hisper)[Text]"); -
C:\Users\Kai\Desktop\German Life Roleplay\gamemodes\projekt.pwn(4804) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kai\Desktop\German Life Roleplay\gamemodes\projekt.pwn(4804) : error 017: undefined symbol "cmd_"
C:\Users\Kai\Desktop\German Life Roleplay\gamemodes\projekt.pwn(4804) : error 029: invalid expression, assumed zeroich bekomme danach diese errors
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new h, m;
if(sscanf(params, "dd", h, m)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nutze: /befehl [Stunde] [Minute]");
if(h > 23 || h < 0 || m > 59 || m < 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Ungültiger Wert");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPlayerTime(i, h, m);dankeschön dafür, habe da noch ne kleine frage da ich mich noch in pawno einarbeite unter welchem bereich fügt man das ein da ich hier 3 errors bekomme
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Hei und zwar habe ich da eine kurze Frage. Weiß jemand vielleicht wie man die InGame Uhrzeit per Befehl ändern kann ? Sozusagen es ist jetzt 17.00 auf dem Server und ich möchte es auf 00.00 machen damit es Nacht auf dem Server ist. Weiß jemand wie man so etwas erstellt ?
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Wo hast du den Code eingefügt?
Bei mir klappt es ohne Probleme.Hey Jeffry und zwar hab ich jetzt das Problem, das die durch die Nacht irgendwie verschwunden sind. Sie sind im Script drin aber die sind alle verschwunden.
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https://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon
Du hast keine Koordinate zu viel drin und dann als Icon die 0. Schau dir da mal das Beispiel an und ersetze es mit deinen Koordinaten.
EDIT:
SetPlayerMapIcon(playerid, 23, 2182.0, 1515.9717, 75.3594, 19, -1, MAPICON_LOCAL);Hey erstmal danke dafuer das du mir die Koordinaten gesendet hast, nur bei mir taucht auf der Minimap weiterhin der Icon nicht auf
Weist du vielleicht weiter ?
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Hey und zwar brauechte ich mal eure Hilfe. Ich habe im Script jetzt ein Mini Map Icon gesetzt das sieht so aus :
SetPlayerMapIcon(playerid, 23, 2182,1515.9717,75.3594,357.4144,0, MAPICON_LOCAL);
Aber es taucht im Spiel nicht auf an auf der Stelle.
Weis jemand woran das liegt ?
Danke im Vorraus