Beiträge von PlainSoft

    Bin gerade am Handy also entschuldige bitte für die grobe und kurze Antwort.


    Siehe dazu auch ganz oben im Thread unter "Verschlüsselte Verbindung"


    Beispiel:


    • Client sendet verschlüsselte Daten an den Anticheat Server via TCP


    • Anticheat Server prüft die Daten z.B hashwerte und schreibt dies in die Log Datei des Spielers


    • Anticheat Server sendet via Query an den Game Server z.B das der Spieler das Spiel gestartet hat und sich im Login Screen befindet

    In welcher Sprache wurde der Client geschrieben & gibt es auch eine Linux-Version des Servers?

    Der AntiCheat Server läuft selbstverständlich auch auf Linux.


    Der Client wurde in C# geschrieben ist jedoch durch eine Kostenpflichtige Software vor dem Decompilen geschützt.
    Sollte es dennoch gelingen auf welche Art auch immer an den Quellcode des Clienten zu geladen so kann der "Angreifer" damit recht wenig anfangen, im Clienten sind keine sensiblen Daten gespeichert und das verbinden mit einem "Falschen Clienten" wird auch durch Sicherheitsmaßnahmen versucht zu unterbinden.

    Ein Leitstellensystem ähnlich wie bei Rettung/Polizei im Reallife.
    Du hast dann einen Disponenten der ne Map vor sich hat auf der er alle Einsatzfahrzeuge mit dem aktuellen Standort markiert sieht und alle einkommenden Aufträge und der kann die Fahrzeuge dann dort hin senden wo sie benötigt werden.


    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich jetzt xD


    Genau

    Alle Einsatzmittel sind auf der Karte in Echtzeit zu sehen.
    Der Disponent hat so eine genaue Übersicht von den Fahrzeugpositionen und Standorten.
    Wenn nun ein Neuer Einsatz kommt z.B ein Banküberfall kann der Disponent anhand der Informationen entscheiden welche Einsatzmittel am Nähsten dran sind und Einsatzbereit sind und diese dann Alarmieren. Je nach bedarf kann er ebenfalls wählen ob die Fahrzeuge den Einsatzort mit Sonderrechten anfahren oder nicht, außerdem kann er entscheiden ob ein Alarmton abgespielt wird.

    Weitere Hinweise:


    Die Fahrzeugpositionen werden nur übertragen wenn der Fahrzeugführer in seinem Fahrzeug sitzt.
    Steigt er aus und läuft herum so bleibt die Position dort wo er das Fahrzeug geparkt hat.



    SA:MP Leitstellensystem




    Gliederung


    1.) Was ist "SA:MP Leitstellensystem"?
    2.) Komponenten der Software
    3.) Funktionsumfang der Software
    4.) Wie bekomme ich die Software?
    5.) Gegenleistung bzw. Preis


    Was ist "SA:MP Leitstellensystem"?



    Die SA:MP Leitstellensystem Software ist ähnlich aufgebaut wie "LstSim" (Webseite ansehen).
    Es handelt sich um eine Virtuelle Leitstelle um Einsatzmittel in San Andreas zu Koordinieren.


    Komponenten der Software?


    Das Leitstellensystem besteht aus 3 Komponenten.


    1 Leitstellen Server
    Der Leitstellenserver kann auf einem Linux oder anderen Virtuellen Server ausgeführt werden, oder auch alternativ auf einem Computer mit offenen Ports.

    Die Disponenten und Fahrzeuge verbinden sich dann mit dem Server und können so Kommunizieren.




    2 Der Client


    Der Fahrzeugführer des Einsatzmittels verbindet sich mit dem Client zum Server. In einem Intervall von Einer Sekunde sendet der Client allen Disponenten Seine Position und seinen Fahrzeug Status.


    3 Der Disponent


    Ein oder mehrere Disponenten können sich zum Server verbinden und sehen in Echtzeit die Einsatzmittel auf der Karte und können diese dann Koordinieren.


    Funktionen der Software


    Server
    • Server lässt sich mit einem Passwort schützen.
    Client
    • Nachrichten werden InGame im Chat angezeigt.
    • Wenn der Client einen Einsatz bekommt, wird ein Checkpoint gesetzt.


    Beispiel alamierungstext:
    Chat.AddMessage("__________________________________ DIGITALES ALAMIERUNGS SYSTEM __________________________________", "00C3FF");
    Chat.AddMessage("Die Leitstelle hat folgenden Einsatz für Sie:", "FFFFFF");
    Chat.AddMessage("Einsatzort: {00C3FF}" + EinsatzInfo[1] + " / " + EinsatzInfo[2] + "{FFFFFF}", "FFFFFF");
    Chat.AddMessage("Einsatzmeldung: {00C3FF}" + EinsatzInfo[3] + "{FFFFFF}", "FFFFFF");
    if (EinsatzInfo[4] == "1")
    Chat.AddMessage("Sonderechte: {00CD00}Mit Sonderechte{FFFFFF}", "FFFFFF");
    else
    Chat.AddMessage("Sonderechte: {DC143C}Ohne Sonderrechte{FFFFFF}", "FFFFFF");
    Chat.AddMessage("_________________________________________________________________________________________________", "00C3FF");
    • Der Status lässt sich InGame über das Numpad ändern.
    • Disponenten können die Clienten "Laut" alamieren. Dann wird ein gewählter alamierungssound abgespielt.




    Disponent


    Fahrzeug status änderungen werden gelistet.

    Koordinaten lassen sich für bestimmte orte eintragen für einen schnellzugriff

    Fahrzeuge lassen sich auswählen für mehr Informationen


    Beispiel für eine Alamierung:
    YouTube Video ansehen


    Wie bekomme ich die Software?



    Wer Interesse hat das Leitstellensystem zu verwenden kann mich gerne anschreiben. Ich richte das Programm dann für euch ein und zeige euch wie ihr damit arbeiten könnt.


    Preis der Software
    Die Software würde ich euch Kostenlos einrichten und Pflegen bzw. Updates bereitstellen. Als Gegenleistung würde ich mich über einen Platz im Team freuen.

    Grüße

    Also ich habe mal ein Einsatzleitsystem geschrieben und könnte mir vorstellen es mit euch zusammen weiter auszubauen.



    LEITSTELLE








    FAHRZEUG-FÜRHER



    Der Fahrzeug Standort wird jede Sekunde aktualisiert sowie der Fahrzeug Status.

    Suche jemanden der sich mit HTML und Javascript auskennt für ein kleines Programm.
    Hobbymäßig und ohne Zeitdruck.




    Ich möchte ein Leitstellen-System erstellen und brauche dazu noch jemanden der sich mit HTML und Javascript auskennt.
    Alles andere übernehme ich.



    Ich benötige 3 Funktionen in meiner html Datei.


    Funktion zum erstellen von einem Marker


    Funktion zum updaten eines Markers


    Funktion zum löschen eines Markers




    Wer Interesse hat kann sich gerne via PM bei mir melden.

    Hab es jetzt schon in html hinbekommen mit der SanMap.


    Jetzt brauche ich allerdings noch ein paar Funktionen, kann mir jemand dabei helfen?




    Punkte werden so erstellt:


    Mir fehlt eine Array mit den Fahrzeugen bzw. Punkten.
    und folgende Funktionen:


    Funktion zum Erstellen von Punkten


    Funktion zum bearbeiten der Punkte ( Position, Status usw)


    Funktion zum Löschen der Punkte





    z.B CreatePoint("PunktName", "Beschreibung", X,Y)
    EditPoint("PunktName", "Beschreibung", X,Y) usw..



    Mein Versuch


    Leider bisher sehr unsauber und schlecht umgesetzt...
    Die Funktionen sollten sich möglichst im HTML Dokument befinden, da ich sie wie folgt in C# aufrufe:


    Java
    object results = WebBrowser.Document.InvokeScript("CreateFW", new string[] { "30-20", "1050", "-1700" });

    Mit git.bitrain.co/gtadb/tiles und Leaflet kannst du einfach die XY Koordinaten direkt aus SAMP nehmen. Wir haben für eine Livemap ein Socket Plugin für SAMP genommen, dass die Position aller Spieler jede Sekunde an einen Cache sendet, auf den Leaflet bzw. der Client dann zugreift.

    Danke schon mal für das Tile-Set, aber ich hab gerade Schwierigkeiten beim umsetzen.


    Theoretisch kann ich das Tile-Set auch für die Google Maps API benutzen (http://www.codeproject.com/Tip…nForm-with-WebBrowser-and) aber ich würde es gerne eher schlicht halten als Label, da ich so einfacher die Positionen ändern kann.


    Oder kann mir jemand ein beispiel in C# schreiben ?
    Ich brauche nur die eingefügte Map und eine beispiel Position.
    Das ändern der Positionen und den ganzen Rest bekomme ich schon irgendwie hin.

    Funktionen
    GTA-Verzeichnis wird gescannt.


    Alle *.dll *.cs *.exe *.asi Dateien im GTA-Verzeichnis werden Serverseitig gescannt.
    Dateien können individuell in Echtzeit in die Cheat- oder Whitelist hinzugefügt werden.


    Aktive Anwendungen werden gescannt.
    Alle aktiven Anwendungen werden Serverseitig gescannt,
    das gilt auch für Anwendungen die wärend des Spielens gestartet werden.
    Dateien können individuell in Echtzeit in die Cheatliste hinzugefügt werden.


    GTA-Module werden gescannt.
    Alle geladenen Module vom Prozess gta_sa.exe werden Serverseitig gescannt.
    Dateien können individuell in Echtzeit in die Cheatliste hinzugefügt werden.


    Verschlüsselte Verbindung.
    Es werden alle Daten verschlüsselt die gesendet oder emüfangen werden.


    Keine Bindung an den Game Server.
    Der AntiCheat Server muss nicht auf dem selben System auseführt sein wie der Game Server.
    Informationen werden mittels Rcon ausgetauscht und es wird keine Mysql Verbindung oder sonstiges benötigt.


    Nur aktuelle Version erlaubt
    Der Server prüft beim verbinden ob der Client die Aktuelle AntiCheat Version nutzt und verweigert Verbindungen mit veralteten Versionen.


    Keine wichtigen Daten im Clienten.
    Im AntiCheat Clienten sind keine wichtigen Server Daten ( z.B Mysql, rcon oder sontiges) gespeichert.
    Nur im AntiCheat Server ist das Rcon Passwort gespeichert, und auch nur der Server verwendet eine Rcon verbindung zum Game Server.


    Bericht erstattung
    Alle aktivitäten werden Serverseitig protokolliert und im Klartext im \logs\ Verzeichnis
    unter dem Dateinamen ⟨Spielername⟩_logs.txt gespeichert. Die Datei behinhaltet folgende
    Informationen über den Spieler:
    IP-Adresse, Client-Version, Scan-Type (Dateisystem|Prozess|Module), Dateiname, Dateihash, Dateigröße.
    Ausschließlich die Projektleitung hat Zugriff auf diese Dateien.


    SA:MP API
    Durch die im Clienten eingebundene SA:MP API wird eine Täuschung des AntiCheat Clienten verhindert.
    Erst nachdem der Login angezeigt wird, bekommt der AntiCheat Server eine Benachrichtigung das der Client nun InGame ist,
    danach wird der Login für den Spieler freigeschaltet.


    Whitelist und Cheatlist
    Der AntiCheat Server greift in Echtzeit auf zwei Dateien zu:


    Whitelist.ini
    In dieser Datei können Modifikationen erlaubt werden.
    Cheats.ini
    In dieser Datei können *.dll *.cs *.exe *.asi Dateien verboten werden,
    die sich im GTA-Verzeichnis befinden, laufende Prozesse oder geladene Module.



    Screenshots und Informationen:



    Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder weitere Funktions Vorschläge?

    Hallo,


    ich würde gerne ein SA:MP Projekt starten, jedoch fehlt mir das Geld. Deswegen würde ich mich sehr freuen, falls ihr mir einen vServer zur Verfügung stellen könntet.


    Gruß
    AntiCheat12