Beiträge von PlainSoft
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Hallo,
da mein Computer Defekt ist und er auch schon entsorgt wurde suche ich jetzt einen neuen.Auf dem Computer laufen Sachen wie:
WoW, SA:MP, Visual Studio 2013, Office, Unity3dKönnte mir jemand etwas für wenig Geld empfehlen ?
(so bis 400-450€) -
Bin gerade am Handy also entschuldige bitte für die grobe und kurze Antwort.
Siehe dazu auch ganz oben im Thread unter "Verschlüsselte Verbindung"
Beispiel:
• Client sendet verschlüsselte Daten an den Anticheat Server via TCP
• Anticheat Server prüft die Daten z.B hashwerte und schreibt dies in die Log Datei des Spielers
• Anticheat Server sendet via Query an den Game Server z.B das der Spieler das Spiel gestartet hat und sich im Login Screen befindet
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In welcher Sprache wurde der Client geschrieben & gibt es auch eine Linux-Version des Servers?
Der AntiCheat Server läuft selbstverständlich auch auf Linux.
Der Client wurde in C# geschrieben ist jedoch durch eine Kostenpflichtige Software vor dem Decompilen geschützt.
Sollte es dennoch gelingen auf welche Art auch immer an den Quellcode des Clienten zu geladen so kann der "Angreifer" damit recht wenig anfangen, im Clienten sind keine sensiblen Daten gespeichert und das verbinden mit einem "Falschen Clienten" wird auch durch Sicherheitsmaßnahmen versucht zu unterbinden. -
// Kleines Update
▪ Änderung am Design
▪ Erweiterung der Log Dateien, es wird nun der Komplette Pfad gespeichert und auch die Dateigröße.
▪ Kleinere Fehlerbehebungen -
Ein Leitstellensystem ähnlich wie bei Rettung/Polizei im Reallife.
Du hast dann einen Disponenten der ne Map vor sich hat auf der er alle Einsatzfahrzeuge mit dem aktuellen Standort markiert sieht und alle einkommenden Aufträge und der kann die Fahrzeuge dann dort hin senden wo sie benötigt werden.Ich hoffe das ist halbwegs verständlich jetzt xD
Genau
Alle Einsatzmittel sind auf der Karte in Echtzeit zu sehen.
Der Disponent hat so eine genaue Übersicht von den Fahrzeugpositionen und Standorten.
Wenn nun ein Neuer Einsatz kommt z.B ein Banküberfall kann der Disponent anhand der Informationen entscheiden welche Einsatzmittel am Nähsten dran sind und Einsatzbereit sind und diese dann Alarmieren. Je nach bedarf kann er ebenfalls wählen ob die Fahrzeuge den Einsatzort mit Sonderrechten anfahren oder nicht, außerdem kann er entscheiden ob ein Alarmton abgespielt wird. -
Weitere Hinweise:
Die Fahrzeugpositionen werden nur übertragen wenn der Fahrzeugführer in seinem Fahrzeug sitzt.
Steigt er aus und läuft herum so bleibt die Position dort wo er das Fahrzeug geparkt hat. -
Gliederung1.) Was ist "SA:MP Leitstellensystem"?
2.) Komponenten der Software
3.) Funktionsumfang der Software
4.) Wie bekomme ich die Software?
5.) Gegenleistung bzw. Preis
Was ist "SA:MP Leitstellensystem"?Die SA:MP Leitstellensystem Software ist ähnlich aufgebaut wie "LstSim" (Webseite ansehen).
Es handelt sich um eine Virtuelle Leitstelle um Einsatzmittel in San Andreas zu Koordinieren.Komponenten der Software?
Das Leitstellensystem besteht aus 3 Komponenten.
1 Leitstellen Server
Der Leitstellenserver kann auf einem Linux oder anderen Virtuellen Server ausgeführt werden, oder auch alternativ auf einem Computer mit offenen Ports.
Die Disponenten und Fahrzeuge verbinden sich dann mit dem Server und können so Kommunizieren.2 Der Client
Der Fahrzeugführer des Einsatzmittels verbindet sich mit dem Client zum Server. In einem Intervall von Einer Sekunde sendet der Client allen Disponenten Seine Position und seinen Fahrzeug Status.
3 Der Disponent
Ein oder mehrere Disponenten können sich zum Server verbinden und sehen in Echtzeit die Einsatzmittel auf der Karte und können diese dann Koordinieren.
Funktionen der Software
Server
• Server lässt sich mit einem Passwort schützen.
Client
• Nachrichten werden InGame im Chat angezeigt.
• Wenn der Client einen Einsatz bekommt, wird ein Checkpoint gesetzt.Beispiel alamierungstext:
Chat.AddMessage("__________________________________ DIGITALES ALAMIERUNGS SYSTEM __________________________________", "00C3FF");
Chat.AddMessage("Die Leitstelle hat folgenden Einsatz für Sie:", "FFFFFF");
Chat.AddMessage("Einsatzort: {00C3FF}" + EinsatzInfo[1] + " / " + EinsatzInfo[2] + "{FFFFFF}", "FFFFFF");
Chat.AddMessage("Einsatzmeldung: {00C3FF}" + EinsatzInfo[3] + "{FFFFFF}", "FFFFFF");
if (EinsatzInfo[4] == "1")
Chat.AddMessage("Sonderechte: {00CD00}Mit Sonderechte{FFFFFF}", "FFFFFF");
else
Chat.AddMessage("Sonderechte: {DC143C}Ohne Sonderrechte{FFFFFF}", "FFFFFF");
Chat.AddMessage("_________________________________________________________________________________________________", "00C3FF");
• Der Status lässt sich InGame über das Numpad ändern.
• Disponenten können die Clienten "Laut" alamieren. Dann wird ein gewählter alamierungssound abgespielt.Disponent
Fahrzeug status änderungen werden gelistet.
Koordinaten lassen sich für bestimmte orte eintragen für einen schnellzugriff
Fahrzeuge lassen sich auswählen für mehr InformationenBeispiel für eine Alamierung:
YouTube Video ansehen
Wie bekomme ich die Software?
Wer Interesse hat das Leitstellensystem zu verwenden kann mich gerne anschreiben. Ich richte das Programm dann für euch ein und zeige euch wie ihr damit arbeiten könnt.Preis der Software
Die Software würde ich euch Kostenlos einrichten und Pflegen bzw. Updates bereitstellen. Als Gegenleistung würde ich mich über einen Platz im Team freuen.
Grüße -
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Hallo,
da ich im Moment Freizeit habe biete ich Software Entwicklung an.
Software aller art z.B SA:MP AntiCheat Client & Server
Angebot einfach via PN.
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Suche jemanden der sich mit HTML und Javascript auskennt für ein kleines Programm.
Hobbymäßig und ohne Zeitdruck.Ich möchte ein Leitstellen-System erstellen und brauche dazu noch jemanden der sich mit HTML und Javascript auskennt.
Alles andere übernehme ich.Ich benötige 3 Funktionen in meiner html Datei.
Funktion zum erstellen von einem Marker
Funktion zum updaten eines Markers
Funktion zum löschen eines Markers
Wer Interesse hat kann sich gerne via PM bei mir melden.
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Hab es jetzt schon in html hinbekommen mit der SanMap.
Jetzt brauche ich allerdings noch ein paar Funktionen, kann mir jemand dabei helfen?
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML> <html> <head> <title>SanMap</title> <!-- Disallow users to scale this page --> <meta name="viewport" content="initial-scale=1.0, user-scalable=no"/> <style type="text/css"> /* Allow the canvas to use the full height and have no margins */ html, body, #map-canvas { height: 100%; margin: 0 } </style> </head> <body> <!-- The container the map is rendered in --> <div id="map-canvas"></div> <!-- Load all javascript --> <script src="http://maps.google.com/maps/api/js?sensor=false"></script> <script src="js/SanMap.min.js"></script> <script> /* * Define the map types we will be using. * * SanMapType parameters: minZoom, maxZoom, getTileUrlFunction, [optional]tileSize. * * The default value for tileSize is 512. */ var mapType = new SanMapType(0, 2, function (zoom, x, y) { return x == -1 && y == -1 ? "tiles/map.outer.png" : "tiles/map." + zoom + "." + x + "." + y + ".png";//Where the tiles are located }); var satType = new SanMapType(0, 3, function (zoom, x, y) { return x == -1 && y == -1 ? null : "tiles/sat." + zoom + "." + x + "." + y + ".png";//Where the tiles are located }); var map = SanMap.createMap(document.getElementById('map-canvas'), {'Normal': mapType, 'Satellite': satType}, 2, null, false, 'Satellite'); } </script> </body>
Punkte werden so erstellt:HTML
Alles anzeigenvar homeInfoWindow = new google.maps.InfoWindow({ content: '<h3>HLF 30-20 <font color="green">Status 1</font></h3><p><b>Wache: </b>1</p><p><b>Fahrzeug: </b>HLF 30-20</p><p><b>Status: </b><font color="green">Status 1</font></p><p><b>Besatzung: </b>Player_1, Player_2</p>' }); var homeMarker = new google.maps.Marker({ position: SanMap.getLatLngFromPos(2244.4473, -1665.1510), map: map, icon: 'https://cdn0.iconfinder.com/data/icons/fire/85/ambulance_1-16.png' }); google.maps.event.addListener(homeMarker, 'click', function() { map.setCenter(homeMarker.position); homeInfoWindow.open(map,homeMarker); });
Mir fehlt eine Array mit den Fahrzeugen bzw. Punkten.
und folgende Funktionen:Funktion zum Erstellen von Punkten
Funktion zum bearbeiten der Punkte ( Position, Status usw)
Funktion zum Löschen der Punkte
z.B CreatePoint("PunktName", "Beschreibung", X,Y)
EditPoint("PunktName", "Beschreibung", X,Y) usw..Mein Versuch
HTML
Alles anzeigenfunction CreateFW(searchString, s_x ,s_y) { cars.push(searchString); alert(cars[0]); var homeInfoWindow1 = new google.maps.InfoWindow({ content: '<h3>HLF 30-20 <font color="green">Status 1</font></h3><p><b>Wache: </b>1</p><p><b>Fahrzeug: </b>HLF 30-20</p><p><b>Status: </b><font color="green">Status 1</font></p><p><b>Besatzung: </b>Player_1, Player_2</p>' }); var homeMarker1 = new google.maps.Marker({ position: SanMap.getLatLngFromPos(s_x, s_y), map: map, icon: 'https://cdn0.iconfinder.com/data/icons/fire/106/police_car-24.png' }); google.maps.event.addListener(homeMarker1, 'click', function() { map.setCenter(homeMarker1.position); homeInfoWindow1.open(map,homeMarker1); }); }
Leider bisher sehr unsauber und schlecht umgesetzt...
Die Funktionen sollten sich möglichst im HTML Dokument befinden, da ich sie wie folgt in C# aufrufe: -
Mit git.bitrain.co/gtadb/tiles und Leaflet kannst du einfach die XY Koordinaten direkt aus SAMP nehmen. Wir haben für eine Livemap ein Socket Plugin für SAMP genommen, dass die Position aller Spieler jede Sekunde an einen Cache sendet, auf den Leaflet bzw. der Client dann zugreift.
Danke schon mal für das Tile-Set, aber ich hab gerade Schwierigkeiten beim umsetzen.
Theoretisch kann ich das Tile-Set auch für die Google Maps API benutzen (http://www.codeproject.com/Tip…nForm-with-WebBrowser-and) aber ich würde es gerne eher schlicht halten als Label, da ich so einfacher die Positionen ändern kann.
Oder kann mir jemand ein beispiel in C# schreiben ?
Ich brauche nur die eingefügte Map und eine beispiel Position.
Das ändern der Positionen und den ganzen Rest bekomme ich schon irgendwie hin. -
Hallo,
ich würde gerne eine eine Spieler Position wie bei SanMaps in einer Picturebox anzeigen lassen.
Nicht im Browser sondern in einer C# Anwendung.Beispiel:
X = -2065.1150
Y -83.5138Weiß jemand wie ich das ganze in C# umsetzten könnte?
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Funktionen
GTA-Verzeichnis wird gescannt.Alle *.dll *.cs *.exe *.asi Dateien im GTA-Verzeichnis werden Serverseitig gescannt.
Dateien können individuell in Echtzeit in die Cheat- oder Whitelist hinzugefügt werden.Aktive Anwendungen werden gescannt.
Alle aktiven Anwendungen werden Serverseitig gescannt,
das gilt auch für Anwendungen die wärend des Spielens gestartet werden.
Dateien können individuell in Echtzeit in die Cheatliste hinzugefügt werden.GTA-Module werden gescannt.
Alle geladenen Module vom Prozess gta_sa.exe werden Serverseitig gescannt.
Dateien können individuell in Echtzeit in die Cheatliste hinzugefügt werden.Verschlüsselte Verbindung.
Es werden alle Daten verschlüsselt die gesendet oder emüfangen werden.Keine Bindung an den Game Server.
Der AntiCheat Server muss nicht auf dem selben System auseführt sein wie der Game Server.
Informationen werden mittels Rcon ausgetauscht und es wird keine Mysql Verbindung oder sonstiges benötigt.Nur aktuelle Version erlaubt
Der Server prüft beim verbinden ob der Client die Aktuelle AntiCheat Version nutzt und verweigert Verbindungen mit veralteten Versionen.Keine wichtigen Daten im Clienten.
Im AntiCheat Clienten sind keine wichtigen Server Daten ( z.B Mysql, rcon oder sontiges) gespeichert.
Nur im AntiCheat Server ist das Rcon Passwort gespeichert, und auch nur der Server verwendet eine Rcon verbindung zum Game Server.Bericht erstattung
Alle aktivitäten werden Serverseitig protokolliert und im Klartext im \logs\ Verzeichnis
unter dem Dateinamen ⟨Spielername⟩_logs.txt gespeichert. Die Datei behinhaltet folgende
Informationen über den Spieler:
IP-Adresse, Client-Version, Scan-Type (Dateisystem|Prozess|Module), Dateiname, Dateihash, Dateigröße.
Ausschließlich die Projektleitung hat Zugriff auf diese Dateien.SA:MP API
Durch die im Clienten eingebundene SA:MP API wird eine Täuschung des AntiCheat Clienten verhindert.
Erst nachdem der Login angezeigt wird, bekommt der AntiCheat Server eine Benachrichtigung das der Client nun InGame ist,
danach wird der Login für den Spieler freigeschaltet.Whitelist und Cheatlist
Der AntiCheat Server greift in Echtzeit auf zwei Dateien zu:Whitelist.ini
In dieser Datei können Modifikationen erlaubt werden.
Cheats.ini
In dieser Datei können *.dll *.cs *.exe *.asi Dateien verboten werden,
die sich im GTA-Verzeichnis befinden, laufende Prozesse oder geladene Module.
Screenshots und Informationen:Der Client Sendet eine InGame Nachricht an den Spieler wenn der Scan erfolgreich war und der Spieler InGame ist.
Der AntiCheat Server und eine Log Datei eines Beispiel Players
Aufbau der Log Dateien:
Beispiel:
WHITELISTED Dateisystem C:\Users\Delux\Desktop\Backup2\GTA SAN ANDREAS\bass.dll 8F5B9B73D33E8C99202B5058CB6DCE51 90,05kB
Art:
WHITELISTED steht dafür das die Datei in den Server Einstellungen erlaubt wurde.
Clean steht dafür das die Datei nicht in der Whitelist steht, aber auch nicht verboten wurde. z.B für Prozesse
[/size]
Type:
Prozess = Prozess
Modul = In den GTA Prozess geladenes Modul
Dateisystem = Datei im GTA Verzeichnis
Dateipfad:
Name der Gescannten Datei
Hashwert:
Dateihash der DateiGröße:
Die Dateigröße der gescannten Datei
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder weitere Funktions Vorschläge? -
Hallo,
ich würde gerne ein SA:MP Projekt starten, jedoch fehlt mir das Geld. Deswegen würde ich mich sehr freuen, falls ihr mir einen vServer zur Verfügung stellen könntet.
Gruß
AntiCheat12 -
Schon mal auf den Thread Titel geschaut
es wurde mir in meinem alten Beitrag, der gelöscht wurde gesagt ich soll es hier reinschreiben. -
suche 1,54€ signaltransmitter guthaben :s
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SetPlayerMarkerForPlayer
nur beim einloggen SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00); , das ist ja das komische... -
Wie (Code) und wohin portet er sich denn?
Ups da hab ich was vergessen, ja sobald man in der nähe von dem Spieler ist, wird er einfach weiß.
Und unter OnPlayerStreamIn hab ich auch nichts stehen.