Wer sagt dass sowas mit einem anständigen Escape nicht möglich ist ?! Danach frage ich hier doch wer kann einen anständigen Scape erklären !
Beiträge von Scene-Sector
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Quelle : Meins !
Nein es funktioniert nicht auch, nicht mit deinem Code !
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Wie wäre es denn wenn Du dein Wissen hier zur Verfügung stellst anstelle auf eine externe Domain zu verlinken?
Finde es immer besser wenn es Jemand einem erklärt und nicht wenn man nur wie auf dem Amt oder im Job per Telefon an andere Stellen verwiesen wird, ich denke das hier ist eine Community und nicht ich sag dir du musst da klicken Seite!
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Einen Code der hingeklatscht wurde wo keinerlei Erklärung beisteht Wieso Warum und Weshalb ... Super Information, muss ich undbedingt Wissen! Macht man einfach so, dann werd ich das mal so hinnehmen!
Ist einfach AxB = 1000 warum ? Genau weil es so sein muss!
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Gegenfrage, wie wäre es wenn du dir den Code ansiehs den ich da oben extra beigefügt habe?
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Hola,
ich habe gerade bemerkt das mit der standart SAMP Funktion ein kleines Problem auftritt das ich doch gerne beheben möhte. Es geht um einen String ( %s = Spielername) dieser wird nicht richtig escaped und es steht nur der halbe name dort.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[64], pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof string,"%s hat den Server betreten!",pName);
SendClientMessageToAll(0xFF00FF00,string);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new string[64], pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof string,"%s hat den Server verlassen!",pName);
SendClientMessageToAll(0xFFFF0000,string);
return 1;
}Anstelle von Scene-Sector steht nun dort Scene ! Danke!
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Das was im ersten Post steht!
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Und wie wäre es deiner Meinung nach besser ?
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Hola,
ich übe gerade ein wenig mit Samp und habe hier eine kleine Frage und hoffe das ich auch die passende Antwort bekomme.
Ich möchte bei einem Command unterscheiden ob ein Spieler Admin oder ebend Spieler ist und entsprechende Augaben haben. Mein Beispiel ist in dem Beispiel folgendes:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Use /help to see avaible commands");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Noe, ich mag den Befehl jetzt aber nicht!");
}
return 1;
}Wenn der Spieler keiner Fraktion und / oder keiner Gang angehörig ist, bekommt er den Text : Noe, ich mag den Befehl jetzt aber nicht! Ist er aber Admin / Mod / S-Mod oder was auch immer, bekommt er wenn der Befehl falsch eingegeben wurde oder nicht existiert diese Aussage aus der Console vorgegeben : Use /help to see avaible commands
Wozu mache ich das wenn ich doch gleich den Standart beibehalten kann?
Ich möchte so verhindern dass irgend ein Spaßvogel meint es kann Befehle ausprobieren und hat eventuell auch noch Glück und erwischt einen nicht für ihn geeigneten Befehl ( Ja dagegen wird es in ferner Zukunft eine Berechtigung geben, sprich ( Du hast nicht den und den Rang, oder du bist nicht in die und die Fraktion / Gang )).
Danke !
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Genau das ist die Trail Lizenz !
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PHP
if(wgg[i].appid != 730) { offers.declineOffer({tradeOfferId: offer.tradeofferid}); mysqlConnection.query('INSERT INTO `messages` (`userid`,`msg`,`from`) VALUES (\''+offer.steamid_other+'\',\'onlycsgo\',\'System\')', function(err, row, fields) {}); return; } if(wgg[i].market_name.indexOf("Souvenir") != -1) { offers.declineOffer({tradeOfferId: offer.tradeofferid}); mysqlConnection.query('INSERT INTO `messages` (`userid`,`msg`,`from`) VALUES (\''+offer.steamid_other+'\',\'souvenir\',\'System\')', function(err, row, fields) {}); return; }
Das sind doch 2x die gleichen MySQL Abfragen oder ? Denke das ist dein Fehler
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Ich habe viel gesehen, aber da zolle ich dir einmal meinen Respekt. Schöne und saubere arbeit
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Danke für den Tipp, ich werde das nachher prüfen und dann meinen Beitrag editieren, aber momentan richte ich mein Forum ein und versuche ein Plugin zu bauen für vBulletin. Signatur regelt
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Die bekommst du sobald du das Programm installiert hast, da im Sourcecode ein Trail License Generator vorhanden ist !
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Du musst die Dateien in den Ordner, in dem dein Quellcode gespeichert ist, einfügen..
Das habe ich bereits versucht, aber genau das funktioniert auch nicht.
Zitat von »Scene-Sector«
Ich habe mir erhofft Jemand kommt her und sagt dies oder jenes ist falsch
Vielleicht solltest du dann auch mal nen ordentlichen Thementitel wählen, damit die Leute ich direkt wissen worum es geht.
Mein Compiler will mich trollen ist als Titel nicht ansprechend und sagt rein gar nichts über dein Problem aus.
Wenn du in anständig wählst, werden auch die richtigen Leute drauf aufmerksam.Nur mal so als Tipp für die Zukunft.
Erledigt
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Ich dachte zumindest die Leute lesen auch das was in dem Bild steht Es geht darum mein Visual Studio spuckt den Fehler aus die *.dll wurde an Speicherort BlaBla nicht gefunden, wenn ich aber zu dem nicht vorhandenen Speicherort gehe ist die Datei doch da ! Sehr confuse !
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Okay ich denke für C# Compiler Sprachen bin ich hier falsch im Forum Als Admin xD Ich habe mir erhofft Jemand kommt her und sagt dies oder jenes ist falsch...
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Quelle : Desktopaufnahme !
Was kann ich nun am besten machen ?
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Hier scheint sich ja nichts zu tun, daher werde ich heute einen Fix oder die Tage für das Lizenzproblem bereitstellen Eventuell Recoden xD
Edit: http://pawnit.itwist.de/licenses.php
Hab da sogar eine Lizenz und die Seite funktioniert auch...
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Das kann schon sein, habe ich nicht getestet, aber die Variable $qu ist derzeitig in benutzung!