Beiträge von d30af26d
-
-
Variante 1:
enum player
{
ADMIN,
};new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][player];
//
PlayerInfo[playerid][ADMIN] = 1;
Variante 2:
if(IsPlayerAdmin(playerid))// Must dich dafür mit /rcon login (pass) anmelden
-
Ich habe mein Check so gemacht:
stock SpielerName(playerid)
{
new name_name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name_name, MAX_PLAYER_NAME);
return name_name;
}stock IsInvalidName(playerid)
{
new inv_name = strfind(SpielerName(playerid), "_", true);
if(inv_name < 3) return 1;
new string[24];
format(string, sizeof(string), "%s", SpielerName(playerid));
if(string[inv_name+3] == 0) return 1;
return 0;
} -
MySQL Plugins:
MySQL plugin by G-sTyLeZzZ: [6]
MySQL plugin by StrickenKid: [7]
MySQL plugin by [RAZ]ADreNaLiNe-DJ: [8] - Gute Variante -
Teste mal, ob auch wirklich das Level 1 ist.
printf("Level %d", PlayerInfo[i][pLevel]);Damit auch die Resourcen gespart werden, setze dein Code auch unter:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
} -
Ich arbeite momentan an meinen neuen GameMode - für mein Server.
Jedoch könnte jeder Scripten deine Anforderungen schaffen. -
forward ToggleAllPlayerControllable(toggle);public ToggleAllPlayerControllable(toggle)
{
if(toggle < 0 || toggle > 1) return 0;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
TogglePlayerControllable(i, toggle);
return 1;
} -
Die neue Version 2.0 ist draußen.
-
Ich habe ein MySQL Plugin und wollte damit, paar Informationen laden.
Jedoch scheitert das ganze beim 2ten Haus.Code:
public LoadDatabaseHouses()
{
new line[256], string[24], id;
samp_mysql_select_db("server");
samp_mysql_query("SELECT * FROM `haus`");
samp_mysql_store_result();
while(samp_mysql_fetch_row(line))
{
samp_mysql_get_field("hausid", string);
id = strval(string);
samp_mysql_get_field("accid", string);
HouseStream[id][ownerID] = strval(string);
samp_mysql_get_field("preis", string);
HouseStream[id][hprice] = strval(string);
samp_mysql_get_field("verkauf", string);
HouseStream[id][hsell] = strval(string);
samp_mysql_get_field("name", string);
format(HouseStream[id][hname], 24, "%s", string);
samp_mysql_get_field("interior", string);
HouseStream[id][hint] = strval(string);
samp_mysql_get_field("welt", string);
HouseStream[id][hworld] = strval(string);
samp_mysql_get_field("enterX", string);
HouseStream[id][entrX] = floatstr(string);
samp_mysql_get_field("enterY", string);
HouseStream[id][entrY] = floatstr(string);
samp_mysql_get_field("enterZ", string);
HouseStream[id][entrZ] = floatstr(string);
if(HouseStream[id][ownerID] == 0)
{
CreatePickup(1273, 1, HouseStream[id][entrX], HouseStream[id][entrY], HouseStream[id][entrZ], -1);
}
else
{
CreatePickup(1272, 1, HouseStream[id][entrX], HouseStream[id][entrY], HouseStream[id][entrZ], -1);
}
printf("Haus %d is now avaible.", id);
if(id == MAX_HOUSES) return 1;
}
return 1;
}Resultat:
Am Ende steht nur: "Haus 1 is now aviable.".
Das Serverfenster schließt sich gleich nachm Öffnen.
Wichtig:
Ich will, dass auch das Haus 2 geladen wird. -
Dann benutze halt CreateVehicle
WICHTIG: Jedoch nicht bei allen. Schau mein letzen Post an
-
Nur bei den
AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bikemust du ein Ex, dranhängen.
-
Hänge an das AddStaticVehicle ein Ex dran.
-
Wurde auch die server.cfg angepasst ? - Bots
€dit : Styler Patty war schneller -
#define ShowDialogForPlayer(%0,%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7) new stringc[256]; format(stringc, sizeof(stringc), %4, %5); ShowPlayerDialog(%0, %1, %2, %3, stringc, %6, %7)
Du kannst dies benutzen - From Me
-
#define ShowDialogForPlayer(%0,%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7) new stringc[256]; format(stringc, sizeof(stringc), %4, %5); ShowPlayerDialog(%0, %1, %2, %3, stringc, %6, %7)
Damit kann man ein Dialog direkt formatieren. Info: Funktioniert nicht, wenn ein return davor ist!Beispiel:
ShowDialogForPlayer(playerid, 1, 0, "Info", "%s : %d %d", "Meine Wunderzahlen", 1, 2, "Ok", "Abbrechen"); -
dcmd(name,länge,quelle);
-
Ich hab schon länger daran nicht gearbeitet, aber es hat bei mir immer funktioniert.
-
Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen.
-
Vielleicht fehlt dir was an Gehirnmasse, manniL.
Andere Menschen haben auch Komputer. -
Brauche Hilfe !
Wenn ich denn Server öffne, dann Connectet es ganz normal,
doch dann komm REstarting und dann versucht es nochmal zuconnecten,
doch dann kommt Server didnt blablablaBitte um Hilfe !
Dann hast du selber, nicht an dir, ein Problem.
Denn der GameMode funktioniert einwandfrei ohne Probleme, so wie er ist.
Und hier ist die richtige Stelle, für die "GetPlayerFraktion" Funktion:stock GetPlayerFraktion(playerid, id)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if((id > 1) && (id < 7))
{
if((id == 2) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2)) { return 1; }
else if((id == 3) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3)) { return 1; }
else if((id == 4) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4)) { return 1; }
else if((id == 5) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 5)) { return 1; }
else if((id == 6) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6)) { return 1; }
}
return 0;
}
return 0;
}