Beiträge von d30af26d

    1. Pronblem: Hier ist mal meine Funktion
    stock PlayerNearPlayer(Float:radius, playerid, targetid) // by Bullet
    {
    new Float:fpX, Float:fpY, Float:fpZ;
    GetPlayerPos(targetid, fpX, fpY, fpZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, radius, fpX, fpY, fpZ))
    { return 1; }
    else
    { return 0; }
    }


    2. Du machst bei OnPlayerConnect:
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFAA);
    3. Mach einen Timer und überprüf das Leben, dann einfach den Spieler darin freezen.
    4. Mach ein Join System, überprüfe ob der Spieler einen Text eingegeben hat und dann wird der nächste Skin gewählt.
    Am Ende einfach den Skin speichern und beim Spawnen ihm geben.

    Ich empfehle dir Dini, da es leichter ist.
    stock GetName(target)
    {
    new unkown[24];
    GetPlayerName(target, unkown, sizeof(unkown));
    return unkown;


    }
    public SaveLeader(playerid, targetid)
    {
    new enemy[24] = GetName(targetid);new playa[24] = GetName(playerid);
    new pfad[64];
    format(pfad, sizeof(pfad), "Leaderlist.cfg");
    if(fexists(pfad))
    {
    dini_Set(pfad, "FRAKTION_1", enemy);
    dini_Set(pfad, "FRAKTION_2", playa);
    }
    else
    {


    dini_Create(pfad);


    dini_Set(pfad, "FRAKTION_1", enemy);
    dini_Set(pfad, "FRAKTION_2", playa);
    }


    }
    return 1;
    }

    #define MAX_SYSTEM_CARS 1
    enum car


    {


    cID,
    };


    new CarSystem[MAX_SYSTEM_CARS][car];


    forward CreateAuto(id, model, Float:X, Float:Y, Float:Z, color1, color2, respawn);


    public CreateAuto(id, model, Float:X, Float:Y, Float:Z, color1, color2, respawn)


    {
    CarSystem[id][cID] = CreateVehicle(model, X, Y, Z, color1, color2, respawn);
    return 1;
    }
    public OnGameModeInit(){CreateAuto(0, 411, 500.0, 500.0, 500.0, 1, 1, 100);return 1;}
    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_SYSTEM_CARS; i++)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }
    return 1;
    }
    So könnte man die ID selberzuordnen. Die ID ist dann: CarSystem[0][cID] - Beispiel

    Es ist schwer, da wenn eine ID Verschiebung kommt, einiges durcheinander geht.
    Du müsstest vielleicht eine Funtkion machen, wo du die ID bestimmst.

    Ich wähle mir ein Thema aus und dannach suche ich mir eine Stelle, die öfters "besucht wird".
    Dort lass ich die Kamera über das Ganze und ich stöber durch alle Objekte und wenn eins dazupasst, setze ich es an die richtige Stelle.

    Hallo Breadfischer,

    ich werde euch nun meine nächste Map vorstellen.

    Ich habe auch Nachtfotos gemacht, damit man es das Ganze umrudet.

    Es ist eine Gebäuderenovierung eines "Hauses" in der Nähe vom bekannten Los Santos Police Department.

    Ich hoffe es gefällt euch und hier sind schon die Bilder davon:










    Hier ist gleich der Download, wenn sich jemand das ganze nicht durchlesen will.

    Ich kann leider nicht den Code posten, weil es jede Menge Objekte sind.
    Hier sind auch gleich die Informationen:


    MapDauer: ca. 1,5 Stunden

    Mapper: Bullet

    Objekte: 201



    Jetzt komme ich zum Schluss. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlässt eure Kritik bzw. euren Feedback in diesen Thread.

    Viel Spaß beim ansehen/runterladen.

    MfG Bullet

    *Die roten Wörter haben gefehlt. Sorry

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