if(PlayerNearPlayer(5.0, DU, DERANDERE));
if(PlayerNearPlayer(5.0, playerid, wasdenanderendefiniert))
if(PlayerNearPlayer(5.0, DU, DERANDERE));
if(PlayerNearPlayer(5.0, playerid, wasdenanderendefiniert))
Sorry.LimitGlobalChatRadius(150.0);
SetGlobalChatRadius(150.0);
Bei OnGameModeInit();
if(PlayerNearPlayer(5.0, playerid, enemy)){
So gehts
1. Pronblem: Hier ist mal meine Funktion
stock PlayerNearPlayer(Float:radius, playerid, targetid) // by Bullet
{
new Float:fpX, Float:fpY, Float:fpZ;
GetPlayerPos(targetid, fpX, fpY, fpZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, radius, fpX, fpY, fpZ))
{ return 1; }
else
{ return 0; }
}
2. Du machst bei OnPlayerConnect:
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFAA);
3. Mach einen Timer und überprüf das Leben, dann einfach den Spieler darin freezen.
4. Mach ein Join System, überprüfe ob der Spieler einen Text eingegeben hat und dann wird der nächste Skin gewählt.
Am Ende einfach den Skin speichern und beim Spawnen ihm geben.
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
Was ist daran schwer ?
Du musst dann es 2x mal machen denke ich.
1x mit TCP
und 1x mit UDP
Transmission Control Protocol (TCP)
Universal Computer Protocol (UCP)
#pragma unused IsNumeric
#pragma unused ReturnUser
Ich denke die sind maybe in utils.inc
Das BSN gefällt mir Leider nicht, aber die Stühle mit diesen kleinen Dach beim Eingang schon.
BSN: 4/10
Der Busbahnhof war eine gute Idee. 10/10
Ich empfehle dir Dini, da es leichter ist.
stock GetName(target)
{
new unkown[24];
GetPlayerName(target, unkown, sizeof(unkown));
return unkown;
}
public SaveLeader(playerid, targetid)
{
new enemy[24] = GetName(targetid);new playa[24] = GetName(playerid);
new pfad[64];
format(pfad, sizeof(pfad), "Leaderlist.cfg");
if(fexists(pfad))
{
dini_Set(pfad, "FRAKTION_1", enemy);
dini_Set(pfad, "FRAKTION_2", playa);
}
else
{
dini_Create(pfad);
dini_Set(pfad, "FRAKTION_1", enemy);
dini_Set(pfad, "FRAKTION_2", playa);
}
}
return 1;
}
W
Wi
Wik
Wiki
Wikip
Wikipe
Wikiped
Wikipedi
Wikipedia
!
!!
!!!
#define MAX_SYSTEM_CARS 1
enum car
{
cID,
};
new CarSystem[MAX_SYSTEM_CARS][car];
forward CreateAuto(id, model, Float:X, Float:Y, Float:Z, color1, color2, respawn);
public CreateAuto(id, model, Float:X, Float:Y, Float:Z, color1, color2, respawn)
{
CarSystem[id][cID] = CreateVehicle(model, X, Y, Z, color1, color2, respawn);
return 1;
}
public OnGameModeInit(){CreateAuto(0, 411, 500.0, 500.0, 500.0, 1, 1, 100);return 1;}
public OnGameModeExit()
{
for(new i=0; i<MAX_SYSTEM_CARS; i++)
{
DestroyVehicle(i);
}
return 1;
}
So könnte man die ID selberzuordnen. Die ID ist dann: CarSystem[0][cID] - Beispiel
Danke für die Bewertung
Ich wähle mir ein Thema aus und dannach suche ich mir eine Stelle, die öfters "besucht wird".
Dort lass ich die Kamera über das Ganze und ich stöber durch alle Objekte und wenn eins dazupasst, setze ich es an die richtige Stelle.
Beim 1.Nachtbild sieht man meinen Bot.
Es sind außerdem 201 Objekte, also ne große Menge.
Hallo Breadfischer,
ich werde euch nun meine nächste Map vorstellen.
Ich habe auch Nachtfotos gemacht, damit man es das Ganze umrudet.
Es ist eine Gebäuderenovierung eines "Hauses" in der Nähe vom bekannten Los Santos Police Department.
Hier ist gleich der Download, wenn sich jemand das ganze nicht durchlesen will.
Hier: Download via MediaFire
Ich kann leider nicht den Code posten, weil es jede Menge Objekte sind.
Hier sind auch gleich die Informationen:
MapDauer: ca. 1,5 Stunden
Mapper: Bullet
Objekte: 201
Jetzt komme ich zum Schluss. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlässt eure Kritik bzw. euren Feedback in diesen Thread.
Viel Spaß beim ansehen/runterladen.
MfG Bullet
*Die roten Wörter haben gefehlt. Sorry
Jedes Video sollte Grenzen haben.
Es dürfen Videos reingestellt werden, welche keinen Regelvertoßenden Inhalt beinhalten.
Es sollte kein illegalen Inhalt besitzen. Es sollte zum Thema passen, bzw. darauf hindeuten.
Beispiel:
San Andreas Mutliplayer Deathmatch Video -> Es ist nicht illegal und es passt zum Thema (nicht immer).
Es darf nur veröffentlicht werden, wenn die Personen im Video einverstanden sind.
Danke