Beiträge von d30af26d

    [MAP] BurgerShotNorth

    |- Inhalt -|

    1. Informationen

    2. Vorwort

    3. Bilder

    4. Download

    5. Pawn Code

    5.1 Extra Interior

    5.2 Kaufdialog( 0% )

    6. Schluss

    |- Informationen -|

    Mapdauer: ca. 30 Minuten

    Mapper: Bullet

    Objekte: 64

    |- Vorwort -|

    Ich wollte mal ein wenig Mappen und ich kam auf diese Idee.

    Es ist eine modifizierte Version des berühmten BurgerShot North.

    Es ist eine Art Treffpunkt im ganzen Spiel für alle Spieler.

    Es liegt an der Hauptstraße und in einer Wohngegend.

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlässt eine Kritik bzw. ein Feedback.

    |- Bilder -|

    |- Download -|

    |- Pawn Code -|

    CreateObject(970, 1219.125488, -923.744690, 42.456161, 0.0000, 0.0000, 10.3906);
    CreateObject(970, 1216.667969, -922.086243, 42.473213, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(970, 1216.676880, -918.037048, 42.474800, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(970, 1220.773682, -921.315613, 42.465961, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(970, 1219.215698, -917.547546, 42.467491, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
    CreateObject(1237, 1217.594849, -915.934204, 41.921318, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1221.067627, -923.667725, 42.465416, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1217.253052, -924.380920, 42.472694, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1225.656006, -922.819336, 42.456657, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1210.917725, -925.706848, 42.484745, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1223, 1218.182129, -918.453186, 41.905945, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1223, 1225.668823, -921.045227, 42.081535, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1223, 1210.518677, -924.018066, 42.076946, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1231, 1227.074951, -895.029846, 44.824142, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1231, 1196.004150, -874.601990, 45.009708, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1231, 1197.811523, -889.528198, 44.877617, 0.0000, 0.0000, 272.5783);
    CreateObject(1231, 1168.682007, -879.802612, 45.175705, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
    CreateObject(1231, 1171.417480, -918.373901, 45.175705, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1257, 1203.067627, -930.091125, 43.213207, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1258, 1206.627808, -930.176880, 42.590496, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(1363, 1192.325562, -918.126648, 43.029591, 0.0000, 0.0000, 6.0933);
    CreateObject(1237, 1225.677612, -921.018616, 42.088848, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1210.460693, -924.059875, 42.093102, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1171.401978, -918.338867, 42.448193, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1168.662598, -879.785461, 42.448193, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1196.044800, -874.640198, 42.287529, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1197.845825, -889.501709, 42.121731, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1227.094360, -895.046082, 42.096630, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1166.096558, -877.657471, 42.495949, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1170.343628, -930.618164, 42.495949, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1233.002319, -919.954041, 42.136604, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1220.665405, -868.206787, 42.176090, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(18284, 1188.869507, -881.184143, 44.917183, 0.0000, 0.0000, 8.6717);
    CreateObject(1676, 1188.627197, -878.609619, 43.755863, 0.0000, 0.0000, 6.9528);
    CreateObject(5130, 1179.565063, -900.840454, 44.056610, 0.0000, 0.0000, 141.9528);
    CreateObject(1215, 1192.460938, -883.483643, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1191.644287, -878.027222, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1193.337036, -888.887146, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1186.560059, -884.334167, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1187.406372, -889.730957, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1185.783813, -878.916443, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1190.963135, -876.586121, 42.071659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1185.872070, -877.460938, 42.129833, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(966, 1193.458374, -883.218750, 42.057713, 0.0000, 359.1406, 276.9529);
    CreateObject(968, 1193.458130, -883.169617, 42.690361, 0.0000, 0.0000, 275.1566);
    CreateObject(2794, 1191.303101, -879.389038, 46.108974, 0.0000, 0.0000, 99.5311);
    CreateObject(2792, 1192.496460, -887.509521, 46.087517, 0.0000, 0.0000, 277.8123);
    CreateObject(3666, 1191.050171, -878.079468, 43.686028, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(8550, 1195.625977, -902.344360, 51.310585, 0.0000, 0.0000, 3.4377);
    CreateObject(970, 1185.148682, -896.297058, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
    CreateObject(970, 1186.036499, -903.839539, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
    CreateObject(970, 1186.533081, -907.939392, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
    CreateObject(970, 1187.035400, -912.034790, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
    CreateObject(970, 1186.945068, -893.947693, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 7.8123);
    CreateObject(970, 1191.029175, -893.383789, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 7.8123);
    CreateObject(970, 1195.154053, -892.835266, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 6.9528);
    CreateObject(970, 1199.240601, -892.308350, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 7.8123);
    CreateObject(970, 1203.354614, -891.766113, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 6.9528);
    CreateObject(970, 1206.203247, -893.425537, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 293.4368);
    CreateObject(970, 1207.312012, -897.377686, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.8896);
    CreateObject(970, 1207.853516, -901.454773, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.0302);
    CreateObject(970, 1208.377441, -905.547241, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.0302);
    CreateObject(970, 1208.878906, -909.620300, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.0302);
    CreateObject(970, 1207.411133, -912.801636, 47.588978, 0.0000, 0.8594, 212.9679);

    |- Extra Interior -|

    Lass dich überraschen und hier ist die Map

    CreateObject(14777, 1145.400391, -288.386688, 36.583542, 0.0000, 0.0000, 0.0000);

    Hier sind die Koordinaten, um reinzukommen.

    SetPlayerPos(playeird, 1145.398560, -276.088928, 36.594234);

    |- Extra Shop -|

    Noch nicht fertig.
    Status: 0 %

    |- Schluss -|

    Danke, dass du möglicherweise die Map runtergeladen hast oder deine Kritik hier verewigt hast.

    MfG Bullet

    Vote 4 Close


    Jeder darf eine Map posten, egal wie sie aussieht.
    Es muss mindestens 10 Objekte da sein.


    Es muss ein Hauch von Mühe da sein.
    Es muss auch ein Teil an der Richtigkeit da sein.


    Es muss auch richtig vorgestellt werden.

    Beste "/ban" Lösung:

    • new name[24]; <- Name vom Spieler vom /ban [Name]
    • Kick(target];
    • Die Datei zerstören -> Den Namen habt ihr -> "name"
    • Jetzt hat man einiges als Vorteil
    • Man kann auch Destroy machn und den Namen auf ne Blacklist setzen -> Platz sparen.