Geiles Design. 10/10
Mach mal vielleicht Premium User rein. - Kaufbar, mit Extras
Beiträge von d30af26d
-
-
-
CJ wird erschossen und du spielst als ein Big Smoke Roboter xD
-
-
-
if(IsPlayerInRangeOfPoint(5.0, playerid,1416.3047,-3010.1921,1.9465))
-
Das ist risskant, da es zu Datenverlust kommen kann.
Mache lieber ein Backup davor, um alle Dateien sicher zu haben.Wenn der Platz net reicht, dann auf ein externes Laufwerk/Festplatte.
-
if(IsPlayerInRangeOfPoint(5.0, playerid,1416.3047,-3010.1921,1.9465)//2718
-
public beispielzu()
{
MoveObject(beispiel,2105.536865, 1860.698853, 11.499195);
MoveObject(beispiel2,2106.837158, 1865.964111, 11.499210);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
return 1;
}if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(beispiel, 2105.508789, 1860.692383, 7.817706);// wohin das tor sich hin bewegen soll
MoveObject(beispiel2, 2106.869873, 1865.957886, 7.776011);
SetTimer("beispielzu",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das tor schließt sich na 5 sekunden automatisch");
return 1;
}
Das ist richtig -
Du musst auch Encrypt(tmppass); vor OnPlayerLogin
-
mach 'dir' und suche nach den Ordner.
Einen Ordner 'betretest' du mit 'cd \Name' -
Setze das adminlvl auf 6
-
Das Schild für mehr in das Wasser fallen und es passt nicht wirklich auf Reallife.
2/10 -
/rcon login Pass
Der Pass ist in der server.cfg festgelegt. -
Marktplatz
-
Also bei mir läuft es
Emhh du machst einen Timer auf 200 ms oder so mir egal dann die neue Version von PlayerToPoint und mein bus fährt weiter bleibt stehen redet mit einem .... alles klappt is ganz easy
Auf 200 ?, der arme Server, der das aushalten soll. -
Gut jetzt ist es ja teoretisch möglich die frage ist nur wieXD
Kann man irwie sowas machen das es die blickrichtung prüft und demnach dan zu den vx, vy und oder vz addiert?
Also ich denke das muss gehen komme nur nicht darauf wie^^Man müsste eben zu dem was ich hier grade zusammen gebastelt habe einfach noch irgendwie machen können das es die blickrichtung prüft mit GetPlayerVehicleID(playerid);
und dan sowas wie if blickrichtung 0 dan SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX+1.0, VY, VZ); Oder sowas in der Art... Also bitte wen jemand ne idee hat sagt bescheid!
if (!strcmp("/speed", cmdtext))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:VX,Float:VY,Float:VZ;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BASIC, "You are not in a vehicle!");
}
return 1;
}
Was ist, wenn du vor einer Mauer bist ? -
Das mitn Ausweichen wird noch
-
-
Koordinaten Berechnung , Cosinus & Sinus , Wurzel Berechnung ,
das und nen paar andere Dinge musst du können.
Außerdem gab es auch eine Funktion die schon mal vorgefertigt wurde um den Punkt vor dem Spieler zu berechnen ,
das könntest dann umbauen einen Streifen von Koordinaten herausfinden der vor dem Spieler existiert ,
und dann checken ob sich der Spieler in einer festgelegten Maximalen Länge darin befindet
Ich hatte noch nicht Wurzel Berechnung.