Gibt es oder kann jemand folgende Funktion machen:
GetPlayerInFrontOfPlayer(Float:radius, playerid, targetid)?
Dieser wäre sehr nützlich
MfG Bullet
Gibt es oder kann jemand folgende Funktion machen:
GetPlayerInFrontOfPlayer(Float:radius, playerid, targetid)?
Dieser wäre sehr nützlich
MfG Bullet
Im GF gibt es .
Zitatschreib ich hier nix mehr
Quote von Audi.
Später:
ZitatWas interessiert mich dein forum
Wieder eine Quote von Audi.
Ich genieße mein Brotfish.
Du hast jetzt ein unnötigen Topic erstellt.
Auf Deutsch bitte, ich weiß nicht worum es richtig geht.
Probier mal alles nachzudrücken, ob alles richtig drin ist. (Grafikkarte/usw.)
Du musst hier nicht bleiben.
Außerdem tickst du zu schnell aus. Ich kenne dich aus einen Server.
Du hast sicher etwas, was nach den Login auch den LoginStatus auf 1 setzt oder true.
Du musst ja auch Eingelogg durch das ersetzen, was bei dir den LoginStatus setzt ersetzen.
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(Eingelogg[playerid] == 0) { Kick(playerid); }
else { return 1; }
}
wollte eig. diesen foren geben: "http://samp.breadfish.de/wbb/w…ng-angebote-und-anfragen/" aber habs ausversehn verwechselt. Ich bin auch ein mensch und kann fehler machen Aber du wirst mir ja eh nicht glauben, wenn ich dir sage das ich es ausversehn verwechselt habe. :D:D
Aber am besten Back2Topic
Es gibt auch einen Edit-Button.
stock PlayerNearPlayer(Float:radius, playerid, targetid)
{
new Float:fpX, Float:fpY, Float:fpZ;
GetPlayerPos(targetid, fpX, fpY, fpZ);
return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, radius, fpX, fpY, fpZ);
}
Das ist eine Funktion, um zu Überprüfen, ob zwei Spieler neben sich in einen bestimmten Radius gegenüber befinden.
Ja, er sollte möglichst bei den Höhepunkten vorbei fahren und per Send.. einige Information über Cmds und weiteren rausrücken.
if(strcmp(cmd,"/test",true, strlen(cmd))==0)
Probier es mal so.
also "schutz" ist es zu 100% nicht.
wenn man, wie goldy sagte, einfach mit dem namen des admins connectet ist der server / admin im eierm.
Viel spaß
Wenn man Connectet kommt der Login dananch kann man noch ein Login mit den Extra Pass machen.
Wie kann er auf einmal den Login umgehen ? Man kann noch einbauen, dass man 3 Versuchen bekommt.
Damit kann man dann sein AdminLevel bekommen, man kann es ja einsetzen wo man will.
Vielleicht spinnen die Koordinaten bei dir.
Setze mal die Höhe weiter hoch.
Saubere Arbeit.
[ERROR: Over Limit]/10
Ich hab mir mal ein Anti-Admin Hack gemacht.
Ich will es nun euch bereitstellen.
Ihr mach euch hier ein Ordner:
Serverordner/script/admins.inc
Ihr könnt auch einen anderen Namen statt 'script' benutzen, ist aber eure Entscheidung.
Nun öffnet ihr die Datei. (admins.inc)
#define ADMIN_0 "Noob"
#define ADMIN_1 "Zero"
#define ADMIN_PASS "cheaterandiewand"
#define ADMIN_0_LEVEL (1337)
#define ADMIN_1_LEVEL (3)
Ihr könnt auch mehr Admins reinpacken.
Außerdem muss es nicht bei 0 anfangen, ihr müsst nur die Zahl wissen.
Nun zum Script:
Im Kopf folgendes reinpacken:
#include "../script/admins.inc"
forward LoadAdminRights(targetid);
Dann irgendwo im Script:
public LoadAdminRights(targetid)
{
if(IsPlayerConnected(targetid))
{
if(strcmp(GetName(targetid), ADMIN_0, true, strlen(str)) == 0)
{
PlayerInfo[targetid][pAdmin] = ADMIN_0_LEVEL;
return 1;
}
else if(strcmp(GetName(targetid), ADMIN_1, true, strlen(str)) == 0)
{
Spieler[targetid][pAdmin] = ADMIN_1_LEVEL;
return 1;
}
}
Zuerst wird kontrolliert ob die Person verbunden ist.
Dannach wird kontrolliert, ob sein Name gegenüber einen der Namen übereinstimmt.
Dannach wird das AdminLevel gesetzt und der Code wird erfolgreich abgeschlossen.
Nach dem Login müsst ihr die Rechte geben und dann, wenn er ein Höheres AdminLevel als 0 hat,
dann einfach ein extra Login machen, wo überprüft wird, ob ADMIN_PASS gegenüber den eingegebenen übereinstimmt.
Ihr könnt es dann beliebig einsetzen.
MfG Bullet
Tutorial © Bullet
ZitatDie Zombies wollen Fleisch
Das kam im Video, aber wieso fressen sie sich net selber auf ?
OnNPCSpawn(): StartRecordingPlayerData
OnNPCDisconnect(): StopRecordingPlayerData
Weil er sonst nicht das ganze abspielt, da normalerweise OnNPCEnterVehicle benutzt wird.