if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(carid, 2496.3674, -1668.5809, 13.4325);
PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
new pName[24] ;
new string [48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert. (/LS) ", pName) ;
SendClientMessageToAll (c , string);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$", 3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 2496.3674,-1668.5809,13.4325);
new pName [24] ;
new string [48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert. (/LS) ", pName) ;
SendClientMessageToAll (c , string);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$", 3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
return 1;
}
Beiträge von d30af26d
-
-
Falsches Forum, das gehört unter GF
-
Bei mir hatte mal ein KlumpAuto die Geräusche von Infernus
-
/rcon reloadfs Name
-
-
SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldid);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerVirtualWorld -
Was wäre dann die beste Einstellung dafür ?
-
Mach mal des in ein freien Datei.pwn und gebe sie zum Download an, weil ich 0 Fehler hier sehen kann
-
Infernus mit Anhänger
-
Ich bin bei meiner *Fotosammlung* auf dies getreten:
Was habt ihr noch für Bilder rumliegen?//DaNNy: Beitrag mit diesem Thema verknüpft. Übrigens bitte Thumbnail-Links bei Euren Screenshots benutzen, wenn ihr diese bei einem Bilderhoster hochgeladen habt.
-
Ja aber, er fährt dann 1 mal hoch und 1 mal runter und dann nix
-
Es wiederholt sich ja beim Aufzughoch Timer
-
Einfach ein kleines Blatt neben der Klingel machn: *Elektroschock Klingel, bei bewustlosigkeit werden Süßigkeiten abgenommen.*
public OnKlingelDruecken(kiddyid){ Ban(kiddyid);
return kiddy;
} -
-
Rechte müssen doch 777 statt 0777 sein
-
Ich habe es bei mir Compiled und 0 Fehler.
Lade dir mal den Server erneut herunter. -
Es wird bei GiveMoney(playerid, -100) Abgezogen
+ (-) = -
+ (+) = + -
if(value < 0)
{
new cash = (MoneySave[targetid] += value);
SetMoney(targetid, cash);
return 1;
}
else
{
new cash = (MoneySave[targetid]+value);
SetMoney(targetid, cash);
return 1;
}
So funktionierts bei mir, hatte es schon vorhin herausgefunden. -
Hier ist mein Desktop =)
Mein CPU ist jetzt aber wieder Kälter xDDu hast diesen Beitrag aber bei dir steht: Beiträge: 0
-