Kein Problem. Pawno war ja eigentlich nicht für Win7 gedacht.
Beiträge von d30af26d
-
-
Bei der Schleife musst du nur das Auto hernehmen, welche den Namen vom Spieler in den Variablen hat. (Dannach, sofern du keine 2 Autos per Spieler zulässt, die Schleife sofort abbrechen)
-
Angeblich sollte, wenn man return 0; macht, sich das Auto nicht vom Flech wegbewegen (Handbremse zum Beispiel).
-
Probier es doch mal mit dem Kompatibilitätsmodus.
-
vll den Spieler an einen Punkt teleportiert und dabei das Fahrzeug einfach Spectaten?
Und wenn der Spieler F/Enter drückt, die Position des Tankers + Offset nehmen und ihn dort platzieren (neben Tanker) -
Ja. Die Systemdateien sind alle seperat, halt wie aufm Bild:
-
Was für eine Zeit meinst du denn?
-
Was für ein Betriebssystem hast du?
-
Man kann ja auch das so machen:
1. Scripter: System A (Carsystem)
2. Scripter: System B (Haussystem)
3. Scripter: System C (Businesssystem)Man muss wie bei dir die Script untereinander austauschen und am Ende nur ein Filterscript kompillieren,
sowie im Server das einzige Filterscript neuladen.MSIC hat hierbei kleine Vorteile.
-
Du musst mit Variablen einen Auto ein Spieler zuweisen.
Außerdem musst du dann diesen Wert in einer Datei/Datenbank abspeichern. -
-
Seit wann arbeitet ein Scripter gleichzeitig an 2 Systemen?
Außerdem, wenn mehrere Scripten, dann muss die Datei auch immer wieder herumgeschickt werden. -
Einfach nur ein Lade-Fehler.
-
Ist nur der Chat Button
-
Hier ist das Problem ja auch weg. Du brauchst ihm nur die System Datei zu geben.
-
Was für ein Script benutzt du?
-
Ich will hinkriegen, dass ein Bild aus einer .txd Datei draufgetan wird, auf eine bestimmte Seite.
-
Jaein. Es soll in einer Linie die begrenzte Anzahl an Filterscripten übergehen.
Kurz gesagt: Das Filterscript sammelt halt die ganzen System .pwn Dateien (#include) und das Filterscript ruft per CallLocalFunction die einzelnen Callbacks aus den Systemen, welche nach dem include'en bereits im Filterscript drin sind.
Es ist halt wie ein getrennter GameMode, der ein Filterscript ist.Jedoch läuft der eigentliche GameMode parallel zum Filterscript.
_______________Schau oben die Grafik an.
Die System werden per #include in das FS geladen und das FS füttert diese mit den im FS #include'deten Native-Funktionen bzw. Normalen Funktionen.
Während das Filterscript läuft, ruft dieses durch seine Standart-Callbacks, die Callbacks aus den System, welche bereits im Filterscript drin sind.€dit: Wenn man eine Variable außerhalb der Callbacks in den System erstellt. Ist diese ebenso Global und erreichbar unter den anderen Systemen.
-
Hallo,
ich versuche eigene Custom-Objects zu erstellen und komme an einen Punkt nicht vorbei.
Ich weiß leider nicht wie ich den einzelnen Seiten meines Objectes eine Textur zuschreibe.Programm: Autodesk 3ds Max 2012 64-bit - German
Ich hab folgende Dateien:
- .dff
- .col
- .png
Kennt jemand eine Seite, wo gezeigt wird, wie man einer Seite des Objektes eine Textur zuschreib?
Freundliche Grüße
MartezBild:
-
Ich empfehle dir ein Selfmade zu machen,
da du weißt wo auch deine Funktionen, Callbacks und einfach alles andere in deinen Script ist.
da du zuerst kein 30.000 Zeilen Script studieren musst.
da du dein GameMode selber gestalten kannst.
da du viel besser deine eigene Scriptingmethode verstehst.