Hier ist das Problem ja auch weg. Du brauchst ihm nur die System Datei zu geben.
Multiple System Including Core v1.1 (MSIC)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jo, nurist diese immer die selbe ich udn andere scripter können nicht in der selben minute an 2 systemen arbeiten.
-
Seit wann arbeitet ein Scripter gleichzeitig an 2 Systemen?
Außerdem, wenn mehrere Scripten, dann muss die Datei auch immer wieder herumgeschickt werden. -
Hört sich soweit gut an, ich werde es nachher mal testen.
Gute Arbeit bis jetzt. -
@Martez: es gibt ein programm namens dropbox. dort können mehere leute auf die selben dateien zugreifen welche automatisch geupdatet werden also haben alle scripter die neusten dateien.
So nun haben wir 3 Scripter die alle in ts sind und gleichzeitig arbeiten.
Also Scripter no. 1 Am CarSystem welches im Filterscript no 1. ist.
Scripter No 2 macht am haussystem weiter welches filterscript nummer 2 ist
und der scripter no 3 macht ein buisiness-system im filterscript nummer 3alles gleichzeitig und ohne probleme alle filterscripte kommunizieren mit dem gamemode und somit auch untereinander.
-
Man kann ja auch das so machen:
1. Scripter: System A (Carsystem)
2. Scripter: System B (Haussystem)
3. Scripter: System C (Businesssystem)Man muss wie bei dir die Script untereinander austauschen und am Ende nur ein Filterscript kompillieren,
sowie im Server das einzige Filterscript neuladen.MSIC hat hierbei kleine Vorteile.
-
aha und könnten dann alle scriptergleichzeitig arbeiten um somit die zeit die der server insgesammt braucht um einiges verkleinern?
-
Was für eine Zeit meinst du denn?
-
ich will nur wissen ob alle scripter bei deinen system gleichzeitig an ihren systemen scripten können gleichzeitig als alle scripter tippen in der selben sekunde.
-
Ja. Die Systemdateien sind alle seperat, halt wie aufm Bild:
-
ah, ok muss ich mir unbedingt mal reinziehen.
edit: kann man damit auch ein gamemode erstellen?
-
Soll nur eine Antwort auf Sniper's Frage sein:
Ja natürlich kann man.
Man kann das System als ein auf Dateien-zerteiltes-System sehen.