Es gibt kein Perfekten Reallife GameMode.
Es fehlt immer was, da jeder Mensch halt unterschiedliche Dinge braucht und da es so viele Menschen sind ist es halt unmöglich.
Beiträge von d30af26d
-
-
Du musst das Script im gamemodes / filterscripts Ordner drin haben und die Include auch am rechten Platz.
-
Ich hatte mal paar Teile aus dem Pawn-"Book" gelesen und habe folgende interessante Stelle gefunden:
// Eine Weise, um Zahlen lesbarer zu machen:
new a = 1_000_000;Die Zeile darf kein Fehler ausgeben, sonst...
Du solltest etwas mehr darüber erfahren und berichten, hab nämlich grad eher weniger Lust, selber danach zu suchen. -
Mein Gehirn ist teilweise im Urlaub, aber danke für die wichtige Korrektur.
-
Ein Link zu meinen Tutorial über Variablen. Naja, aber dein Tutorial hat vielleicht auch einige Informationen, die ich nicht erwähnt hatte und weshalb ich aus den Link zu meinen Tutorial hier gepostet hatte.
-
-
Guck doch im Code nach:
{333333}Der Spieler %s w
-
Ich empfehle euch wirklich ein Buch über MySQL zu lesen. Es hilft einfach und man wird von echten Profis beraten.
-
Hab mein Gehirn etwas zu sehr in Ferienstimmung versetzt. Nimm den Code vom letzten Code-Beitrag, der ist auch dann richtig.
-
Wie lange dauert die gesamte Zockerei?
-
#define MAX_RCON_WARNINGS (3)public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
DeletePVar(playerid, "___warnings");
/// ....
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
new playerid = INVALID_PLAYER_ID, playerIP[16]; for(new li, mP = GetMaxPlayers(); li < mP; li++) { GetPlayerIp(li, playerIP, 16); if(!strcmp(ip, playerIP)) { playerid = li; break; } }
if(!success) {
SetPVarInt(playerid, "___warnings", 1 + GetPVarInt(playerid, "___warnings"));
if(GetPVarInt(playerid, "___warnings") >= MAX_RCON_WARNINGS) {
new msg[162];
GetPlayerName(playerid, msg, MAX_PLAYER_NAME);
format(msg, sizeof(msg), "{333333}Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. {FF0000}[Grund: 3 Fehlgeschlagende Rcon-Login- Versuche]", msg);
SendClientMessageToAll(0, msg);
Kick(playerid);
}
} else DeletePVar(playerid, "___warnings");
/// ...
} -
new nummer = random(8999) + 1000;
// Ergebnis liegt zwischen 1000 und 9998 (beide Zahlen eingeschlossen).@edit: Wichtige Änderung
-
Wie sieht das Verzeichnis von pawno bei dir aus? (Mach ein Bild)
(Sind auch die Includes drin? server\pawno\includes) -
Dies:
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. [Grund: 3 Fehlgeschlagende Rcon-Login-Versuche]",Playername);mit Folgendem ersetzen:
new msg[162];
GetPlayerName(playerid, msg, MAX_PLAYER_NAME);
format(msg, sizeof(msg), "{333333}Der Spieler %s wurde vom Server gekickt. {FF0000}[Grund: 3 Fehlgeschlagende Rcon-Login-Versuche]", msg);
SendClientMessageToAll(0, msg); -
Der Spieler ist bereits gekickt, bevor du die Nachricht abschickst. Setze einfach SendClient... eine Zeile höher.
-
Wie startest du denn überhaupt Pawno?
-
Entschuldigung, hier bitte:
#define MAX_RCON_WARNINGS (3)public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
DeletePVar(playerid, "___warnings");
/// ....
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
new playerid = INVALID_PLAYER_ID, playerIP[16]; for(new li, mP = GetMaxPlayers(); li < mP; li++) { GetPlayerIp(li, playerIP, 16); if(!strcmp(ip, playerIP)) { playerid = li; break; } }
if(!success) {
SetPVarInt(playerid, "___warnings", 1 + GetPVarInt(playerid, "___warnings"));
if(GetPVarInt(playerid, "___warnings") >= MAX_RCON_WARNINGS) Kick(playerid);
} else DeletePVar(playerid, "___warnings");
/// ...
} -
Benutze doch die neue Version von mir. (Lösche dein 2ten Beitrag, um Verwarnungen nicht zu kassieren)
-
Es gibt ja dieses Sprichwort: Wieso das Rad neuerfinden, wenn es doch dir schon perfekt vorgegeben ist?
Du kannst von mir aus paar Teile aus meinen Script entnehmen ohne schlechtes Gewissen, denn wieso sich die Arbeit machen, wenn es bereits jemand anders gemacht hatte? -
Der Hostname verändert sich nicht wie die Standart-IP - normalerweise ändert er sich fast nie.
Dein Hostname findest du hier: Link