new variable;
variable++;
if(variable >= 3)
{
return Kick(playerid);
} else return 1;
Ganz einfach...
new variable;
variable++;
if(variable >= 3)
{
return Kick(playerid);
} else return 1;
Ganz einfach...
if(strfind(text, "fick", true) != -1)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(strfind(text, "fick") != -1)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
[RS]Schwello ist der 10.000ste Glückliche
http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=10000
ohgott 10.000 wo mehr als 5000 spammer/doppelaccs/gebannte sind :O . wir sollten den Register Button entfernen.
-> Invite
Wow!
und jetzt sind es schon 10 006 Mitglieder
Übrigens: Vinily hat userID=10757
enum vehicle_params
{
p_engine = 1,
p_lights,
p_alarm,
p_lock,
p_bonnet,
p_boot,
p_objective,
};
public getPlayerVehicleParamState(playerid, vehicle_params: param_id)
{
new e, l, a, d, bnn, boo, o, vehicleid;
if((vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid)) == INVALID_VEHICLE_ID) return -1;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, e, l, a, d, bnn, boo, o);
switch(param_id)
{
case (vehicle_params: p_engine): return ((e) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_lights): return ((l) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_alarm): return ((a) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_lock): return ((d) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_bonnet): return ((bnn) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_boot): return ((boo) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_objective): return ((o) ? (1) : (0));
}
return -1;
}
Benutzung:
if(!strcmp("/motorstatus", cmdtext))
{
if( getPlayerVehicleParamState(playerid, p_engine) == 1 ) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "* Motor läuft.");
else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "* Motor ist ausgeschaltet.");
}
Seit 0.3c werden mehrere Farben unterstützt. ENDE
Danke. (Jemand im englischen Forum hat schon eine Funktion abkopiert..)
Folgendes mit den neuen Dateien ändern:
Dannach mit den erneuerten Pawno, den GameMode (*.pwn) kompilieren.
new ftext[ um 20 erhöhen ];
Diese Zeile:
ftext = "Las Venturas Banditos";
zum Folgenden verändern:
format(ftext, sizeof(ftext), "Las Venturas Banditos");
#define SPECIAL_ACTION_NONE 0
#define SPECIAL_ACTION_DUCK 1
#define SPECIAL_ACTION_USEJETPACK 2
#define SPECIAL_ACTION_ENTER_VEHICLE 3
#define SPECIAL_ACTION_EXIT_VEHICLE 4
#define SPECIAL_ACTION_DANCE1 5
#define SPECIAL_ACTION_DANCE2 6
#define SPECIAL_ACTION_DANCE3 7
#define SPECIAL_ACTION_DANCE4 8
#define SPECIAL_ACTION_HANDSUP 10
#define SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE 11
#define SPECIAL_ACTION_SITTING 12
#define SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE 13
#define SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER 20
#define SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY 21
#define SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE 22
#define SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK 23
Quelle: a_players.inc
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Schule zu Hause genießen. - Schulfrei für mich...
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Pff...
Hab diese Funktion nie bemerkt..
Die Befehle unter strtok SOFORT weghauen zu OnPlayerCommandText.
Dummheit auf Vordermann:
NOT NULL DEFAULT NULL
(ALTER TABLE `spieler` CHANGE `Team` `Team` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT NULL)
Deutsch:
NICHT NULL, STANDART: NULL
@ Update 1.0.1:
- Makro entfernt ( Kein Gebrauch im Script )
Bitte einfach die neuere Version herunterladen. Vielen Dank (Kein bug-verursachender Fehler - Kein Muss zum Download)
VehicleParams
Beschreibung
Ein Include, um die neue Funktion SetVehicleParamsEx zu erleichtern. Die Funktion wird in viele kleine Funktionen unterteil, um nur einen bestimmten Bereich beim Auto anzugreifen.
Ich geb keine Garantie auf Funktionsvollständigkeit und Fehlerlosigkeit bei diesen Script. Jedoch wurde sorgfältig gearbeitet, um Fehler zu vermeiden.
Es gibt verschiedene Dinge, welche man speziell im Script anpassen muss, damit ein möglichst resourcesparendes Spielen erlaubt wird.
Verwendung
Die Datei wird unter
gespeichert worauf sich dieses Endergebnis herausstellt:
Wenn die Datei dann erfolgreich im richtigen Unterordner liegt wird diese mit einer Textverarbeitungssoftware geöffnet (Empfehlung: Notepad++).
Man begibt sich zur..
Wenn die Include bearbeitet wurde, muss das Filterscript / Gamemode mit der erneuerten Include aufgefrischt werden (Kompilieren).
Falls jemand vergisst sein Script mit der erneuerten Include aufzufrischen (Kompilieren), werden die Veränderungen nicht benutzt, da der Compiler beim Erstellen der *.amx Datei sich den gesamten Inhalt einer Quellen-Datei (Include) in das aktuelle Script hineinkopiert worauf man das Gesamt-Script (*.amx) nach dem Kompilieren ohne die Quellen-Datei (Include) nutzen kann.
Features:
forward togglePlayerVehicleEngine(playerid, bool:launched);forward togglePlayerVehicleLights(playerid, bool:launched);forward togglePlayerVehicleAlarm(playerid, bool:launched, bool:auto_stop);forward togglePlayerVehicleLock(playerid, bool:open);forward togglePlayerVehicleBonnet(playerid, bool:open);forward togglePlayerVehicleBoot(playerid, bool:open);forward togglePlayerVehicleMarker(playerid, bool:show);forward getPlayerVehicleParamState(playerid, vehicle_params: param_id);forward toggleVehicleEngine(vehicleid, bool:launched);forward toggleVehicleLights(vehicleid, bool:launched);forward toggleVehicleAlarm(vehicleid, bool:launched, bool:auto_stop);forward toggleVehicleLock(vehicleid, bool:open);forward toggleVehicleBonnet(vehicleid, bool:open);forward toggleVehicleBoot(vehicleid, bool:open);forward toggleVehicleMarker(vehicleid, bool:show);forward getVehicleParamState(vehicleid, vehicle_params: param_id);forward stopVehicleAlarm(vehicleid);
ENUM: vehicle_params
Download:
Pastebin
Download via Mediafire
Changelog
Version 1.0.0
- Erster Release
Version 1.0.1
- Makro entfernt (Kein Gebrauch im Script)
Beispiel zu "getVehicleParamState"
if( getVehicleParamState(vehicleid, p_lights) == VEHICLE_PARAMS_ON ) // Wenn Lichter an sind
{
// Code-Block, wenn das Licht an ist
return 1;
}
Schlußwort
Ich hoffe ich konnte mit diesen Include einigen Scriptern die Arbeit erleichtern.
Viel Spaß beim Benutzen!
Freundliche Grüße
Steam