1. GFF seinlassen
2. Den GameMode mit 0.3c Pawno erneut kompillieren
3. scriptfiles Ordner / Dateien übertragen
4. Zeig server-log.txt
Beiträge von fd849fa292a5
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new variable;
variable++;
if(variable >= 3)
{
return Kick(playerid);
} else return 1;Ganz einfach...
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if(strfind(text, "fick", true) != -1)
{
Kick(playerid);
return 1;
} -
if(strfind(text, "fick") != -1)
{
Kick(playerid);
return 1;
} -
[RS]Schwello ist der 10.000ste Glückliche
http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=10000 -
ohgott 10.000 wo mehr als 5000 spammer/doppelaccs/gebannte sind :O . wir sollten den Register Button entfernen.
-> Invite
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Wow!
und jetzt sind es schon 10 006 Mitglieder
Übrigens: Vinily hat userID=10757 -
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enum vehicle_params
{
p_engine = 1,
p_lights,
p_alarm,
p_lock,
p_bonnet,
p_boot,
p_objective,
};public getPlayerVehicleParamState(playerid, vehicle_params: param_id)
{
new e, l, a, d, bnn, boo, o, vehicleid;
if((vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid)) == INVALID_VEHICLE_ID) return -1;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, e, l, a, d, bnn, boo, o);
switch(param_id)
{
case (vehicle_params: p_engine): return ((e) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_lights): return ((l) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_alarm): return ((a) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_lock): return ((d) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_bonnet): return ((bnn) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_boot): return ((boo) ? (1) : (0));
case (vehicle_params: p_objective): return ((o) ? (1) : (0));
}
return -1;
}Benutzung:
if(!strcmp("/motorstatus", cmdtext))
{
if( getPlayerVehicleParamState(playerid, p_engine) == 1 ) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "* Motor läuft.");
else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "* Motor ist ausgeschaltet.");
} -
Seit 0.3c werden mehrere Farben unterstützt. ENDE
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Danke. (Jemand im englischen Forum hat schon eine Funktion abkopiert..)
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Folgendes mit den neuen Dateien ändern:
- samp-server.exe
- samp-npc.exe
- announce.exe
- Ordner 'pawno'
- - Mögliche Neuerungen aus der server.cfg übertragen
Dannach mit den erneuerten Pawno, den GameMode (*.pwn) kompilieren. -
new ftext[ um 20 erhöhen ];
Diese Zeile:
ftext = "Las Venturas Banditos";zum Folgenden verändern:
format(ftext, sizeof(ftext), "Las Venturas Banditos");
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Code
Alles anzeigen#define SPECIAL_ACTION_NONE 0 #define SPECIAL_ACTION_DUCK 1 #define SPECIAL_ACTION_USEJETPACK 2 #define SPECIAL_ACTION_ENTER_VEHICLE 3 #define SPECIAL_ACTION_EXIT_VEHICLE 4 #define SPECIAL_ACTION_DANCE1 5 #define SPECIAL_ACTION_DANCE2 6 #define SPECIAL_ACTION_DANCE3 7 #define SPECIAL_ACTION_DANCE4 8 #define SPECIAL_ACTION_HANDSUP 10 #define SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE 11 #define SPECIAL_ACTION_SITTING 12 #define SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE 13 #define SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER 20 #define SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY 21 #define SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE 22 #define SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK 23 Quelle: a_players.inc
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Schule zu Hause genießen. - Schulfrei für mich...
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Zeig jetzt das gesamte Script...
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Pff...
Hab diese Funktion nie bemerkt.. -
Die Befehle unter strtok SOFORT weghauen zu OnPlayerCommandText.
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Dummheit auf Vordermann:
NOT NULL DEFAULT NULL
(ALTER TABLE `spieler` CHANGE `Team` `Team` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT NULL)
Deutsch:
NICHT NULL, STANDART: NULL
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@ Update 1.0.1:
- Makro entfernt ( Kein Gebrauch im Script )
Bitte einfach die neuere Version herunterladen. Vielen Dank (Kein bug-verursachender Fehler - Kein Muss zum Download)