PlayerInfo[targetid][pBesitzer] = dini_Get(string, "Besitzer");
Dannach kommt der Error wie oben.
PlayerInfo[targetid][pBesitzer] = dini_Get(string, "Besitzer");
Dannach kommt der Error wie oben.
Ich habe probiert einen Namen mit dini auszulesen, aber bin gescheitert.
Ich habe folgendes:
PlayerInfo[targetid][pBesitzer] (pBesitzer[24] ist gemacht worden)
dini_Get(string, "Besitzer");
Es geht aber nicht.
Wie soll ich es machen
Wenn ich es einfach so mache, bekomme ich diesen Error:
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Probier mal mit Re-Install.
[Mein 400. Post]
Es hat was mit deinen San Andreas zu tun. Manchmal spinnt es.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext){
dcmd(su,2,cmdtext);
return 1;
}
Du musst in das Spiel gehen, per den Samp Client oder den Debug Mod.
Nun drückst du 'T' und gibst folgendes ein: /save BeliebigerName
Der Name kann auch Leertasten haben.
Jetzt gehst du aus den Spiel und öffnest deinen San Andreas Ordner.
Dort solltest du eine Datei names 'savepositions.txt' vorfinden.
Diese Datei öffnest du. Du solltest eine Zeile finden, wo ganz am Ende der BeliebigeName steht.
Dort sind die Koordinaten.
Wenn du zu Fuß warst:
AddPlayerClass(SkinID, Koordinate:X, Koordinate:Y, Koordinate:Z, Richtung, Waffe1, Ammo1, Waffe2, Ammo2, Waffe3, Ammo3);
Wenn du im Auto warst:
AddStaticVehicle(ModelID, Koordinate:X, Koordinate:Y, Koordinate:Z, Richtung, Farbe1, Farbe2);
MfG Bullet
Das Thema kann man doch nur Closen. Kiddys finden sicher ein Weg sich zu registrieren.
dcmd_verkaufen(playerid,params[]) {
new
pid,
wtype;
if(sscanf(params,"ui",pid,wtype)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Fehler:] /verkaufen id waffentype");
else if(!IsPlayerConnected(pid)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Fehler:] Spieler nicht online!");
else if(pid == INVALID_PLAYER_ID || pid == playerid || IsPlayerNPC(pid)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Fehler:] Üngültiger Spieler");
else {
GivePlayerWeapon(pid,wtype,150);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Erledigt:] Waffe erfolgreich Verkauft!");
}
return 1;
}
Es geht irgendwie net da einzubauen, dass der NPC auch nach Spieler checkt. Des will net zusammenarbeiten.
Ich mache nun einen zweiten Test und gucke ob ihr mir geholfen habt.
Ich hab mir folgendes gescriptet:
Jedoch kommt kein Weapon Icon.
Weiß jemand ne Antwort.
MfG Bullet.
Ich war mal auf meinen Server und habe folgendes gefunden:
Man fängt erst ab Level 1 an.
new level = PlayerInfo[i][pLevel];
new cash = (level*500);
dasgeldwaserbekommt += cash;
Wer will schon noch auf den alten spielen, wenn das Neuere viel mal besser ist?
Ein gutes Tutorial, aber wenn man die 'Tauchtaste' nicht kennt, ist man ja selberschuld.
Es gibt auch ne Funktion dafür, wenn man ne Taste drückt.
forward PayDay();
Du brauchst den neuen Port vom Webinterface
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
//Key dannach SetTimer("SomeTimer", 1000, 0);
return 1;
}
NICHT HIER.
Hier