Beiträge von jasoN.MAKiNAZ

    Heyho Freunde,


    ich suche einen Designer der mir kostenlos Ranggrafiken für mein WBB3 Forun erstellen kann.


    Mein Projekt heißt CyL und bedeutet Create your Life.


    Falls jemand Interesse hat, bitte an mich per PN melden.


    Es sollte halt sein dass da zB. stehet:


    CyL I Projektleiter
    CyL I Manager
    CyL I Premium ect.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :) !


    Liebe Grüße,
    jasoN

    {
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Hmm komisch, ich bin hier seit Einem Monnat in Los Santos, aber keine Spur von Joe!");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"SMS von dem Labaratorium: Sir, Ihr Freund Joe Allington war bei uns");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Der Tod hat Ihn leider erwischt, aber er wollte Ihnen davor was geben.");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Ein Brief, wir wissen nicht was drinn ist.");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Erste Mission! Ziel: Zum Labaratorium fahren und den Brief holen!.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2497.1838,-615.1590,132.5625,251.9682);
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Doktor sagt: Hier bitteschön. Noch einen schönen Tag!");
    new string[145], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Brief: Hey %s . Hab mal für dich ein Geschenk.", pname);
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,string);
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Da ich ja eh bald verrecken werde, brauche ich das Geld nicht mehr. . .");
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Yo also, alle diese 50.000$ sind deine. Viel Spaß! Bye Bro, man sieht sich!");
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    Komplettes System für die Erste Quest/Mission

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Doktor sagt: Hier bitteschön. Noch einen schönen Tag!");
    new string[145], pname[MAX_PLAYER_NAME];



    -jasoN :thumbup:

    Dankeschön,
    ich habe mal das hinplaziert (denn Code den du mir geschickt hast), aber ich bekomme daraufhin trozdem Fehler (anscheinend Klammer Fehler):


    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22775) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22776) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22778) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(46810) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Komisch. . .


    Hoffentlich kannst du mir ja helfen!

    Vielen Dank euch beiden!

    Das mit dem %s habe ich mir es auch schon gedacht aber leider hat die Erfahrung gefällt (ein Profi für´s Scripten hat mir gesagt "Einfach versuchen").


    //EDIT:


    Habs gerade compilt und es kommen diese Fehler:


    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22775) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22776) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22778) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(46810) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Und ich habe es so hinplaziert:


    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Doktor sagt: Hier bitteschön. Noch einen schönen Tag!");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[60+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Brief: Hey %s . Hab mal für dich ein Geschenk.",name);
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,string);
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Da ich ja eh bald verrecken werde, brauche ich das Geld nicht mehr. . .");
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Yo also, alle diese 50.000$ sind deine. Viel Spaß! Bye Bro, man sieht sich!");
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }

    Hallo liebe Breadfish Community, da ich auf euer Forum zufälliger Weiße zugetroffen bin, weiß auch von euer Rießen Community immer jemand für egal welches Problem! Nun ja, ich habe ein Problem mit meinem Script. Es läuft nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Es handelt sich um denjeinigen Spieler, der Level 3 erreicht, bekommt eine kleine, bzw. für Ihn die erste Mission und sucht nach den Spurren von seinem Freund Joe Allington. Er muss dan zu einem Labaratorium fahren (er bekommt eine SMS) und den Rest werdet ihr gleich im Code sehen. Mehr möchte ich auch nicht verraten.


    Code:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid);
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Doktor sagt: Hier bitteschön. Noch einen schönen Tag!");
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Brief: Hey %s . Hab mal für dich ein Geschenk.");
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Da ich es eh nicht mehr lange schaffe, brauche ich das Geld nicht mehr. . .");
    SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Yo also, alle diese 50.000$ sind deine. Viel Spaß! Bye Bro, man sieht sich!");
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    Daraufhin kommt dieser Error:


    C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22775) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Bestimmt kann mir von euch jemand weiter helfen. Ich bedanke mich für die Lese Zeit.


    -jasoN :thumbup:

    Nun ja, eig. wollte ich sowas machen, aber da du dich bestimmt besser damit auskennst werde ich es Dir überlassen. Du könntest Bots erstellen die auf der Autobahn fahren, oder das es ein Unfall gibt, oder eine Schlange (meine Autos), würde all das realistischer machen. Würde viel Slots kosten aber es ist wert sowas in LS zu machen.


    -jasoN :thumbup: