Hallo liebe Breadfish Community, da ich auf euer Forum zufälliger Weiße zugetroffen bin, weiß auch von euer Rießen Community immer jemand für egal welches Problem! Nun ja, ich habe ein Problem mit meinem Script. Es läuft nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Es handelt sich um denjeinigen Spieler, der Level 3 erreicht, bekommt eine kleine, bzw. für Ihn die erste Mission und sucht nach den Spurren von seinem Freund Joe Allington. Er muss dan zu einem Labaratorium fahren (er bekommt eine SMS) und den Rest werdet ihr gleich im Code sehen. Mehr möchte ich auch nicht verraten.
Code:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid);
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Doktor sagt: Hier bitteschön. Noch einen schönen Tag!");
SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Brief: Hey %s . Hab mal für dich ein Geschenk.");
SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Da ich es eh nicht mehr lange schaffe, brauche ich das Geld nicht mehr. . .");
SendClientMessage(playerid,0x800000AA,"Yo also, alle diese 50.000$ sind deine. Viel Spaß! Bye Bro, man sieht sich!");
GivePlayerMoney(playerid,50000);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
Daraufhin kommt dieser Error:
C:\Users\Mario\Desktop\Create your Life Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(22775) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Bestimmt kann mir von euch jemand weiter helfen. Ich bedanke mich für die Lese Zeit.
-jasoN