Beiträge von Taylo
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Ja das ist mir schon klar, nur wo soll ich das ganze am besten abfragen usw.?
@Jeffry evtl. eine Idee? -
Hey,
ich bin gerade dabei ein wenig was an meinem Script zu machen und bräuchte mal eben 'nen kleinen Denkanstoß.
Ich möchte täglich alle Statistiken (Kills, Tode, ...) von jedem User resetten - Wie genau mache ich das ganze?Mir fällt gerade keine wirklich vernünftige Methode dazu ein.
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Hey,
du bist schon lange auf der Suche nach einem anständigem Projekt mit Zukunftsaussicht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Mapper der die Zeit und Lust dazu hat an einem ordentlichen Projekt mitzuarbeiten. Vorweg sollte natürlich schon mal gesagt sein das wir kein Projekt sind das noch in den Startlöchern liegt. Nein, nein, wir sind bereits seit einigen Monaten (Wenn nicht sogar schon einem Jahr) dabei ein eigenes RealLife Projekt auf die Beine zu stellen.
Gut, das hört man hier natürlich von jedem zweiten, was meistens auch jeden zweifeln lässt da die meisten Projekte natürlich niemals Online gehen. Wir können dir allerdings versichern das wir auch auf langzeit motiviert sind ein Projekt zu entwickeln.Du fragst dich sicherlich nun, ob es irgendwelche Informationen über unser Projekt gibt, die gibt es allerdings nicht. Wir arbeiten, wie bereits erwähnt, seit mehreren Monaten zusammen an einem Selfmade Gamemode und hatten es bis heute noch nicht für nötig gehalten in irgendeiner weise irgendwo aufzufallen. Mittlerweile müssen wir dies allerdings tun, da wir auf der Suche nach einem langzeit motivierten Mapper sind und genau da kommst du ins Spiel!
Allerdings wollen wir dir vorher dennoch einige Informationen über unser Projekt geben. Wir sind, wie bereits schon mehrfach erwähnt, seit einigen Monaten an einem Selfmade Gamemode in Richtung RealLife dran und haben auch schon so einiges an Codezeilen (~14.000). Da wir momentan noch relativ wenig Informationen an die Öffentlichkeit geben möchten, zeige ich euch hier mal einen Ausschnitt aus unserem Changelog der letzten Tage: Klick.
Kommen wir nun zu den Anforderungen: Wir haben keine Anforderungen! Lediglich das der Mapper den Umgang mit dem SA:MP Map Editor beherscht und in der Lage ist sauber und ordentlich zu mappen.
Sollte der Mapper Interesse zeigen, kann er natürlich auch unserem Team beitreten, was natürlich selbstverständlich ist.Weitere Informationen zum Projekt und unserem Konzept wird es dann in einem Privatgespräch geben.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir per PN und wir schauen wohin das ganze geht.
#push -
Das ist mal wieder eine sehr gute Beschreibung deines Problems, welches Script überhaupt? Wie wäre es mal mit 'nem Code von dem System? Was genau hast du für ein Problem?
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Hm, da ist ebenfalls nichts was das auslösen könnte.
Sonst würde es ja schließlich auf meinem lokalen Server auch passieren. -
Sehr geehrte Community,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein SA:MP Server desöfteren abstürzt, soweit ich beurteilen kann passiert das ganze allerdings nur auf meinem Linux vServer.
Zumindest hatte ich noch nie einen Crash auf meinem lokalen Windows Server, woran könnte das ganze liegen?
Habe natürlich auch crashdetect eingebaut um zu schauen woran das ganze liegen könnte.Hier mal der Auszug aus meiner Log:
Code
Alles anzeigen[15:34:47] [debug] Server crashed while executing gamemode.amx [15:34:47] [debug] AMX backtrace: [15:34:47] [debug] #0 native CallLocalFunction () from samp03svr [15:34:47] [debug] #1 0000a39c in public OnPlayerUpdate (1) from gamemode.amx [15:34:47] [debug] Native backtrace: [15:34:47] [debug] #0 b7413e8b in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #1 b740cbcf in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoPv () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #2 b740ddbc in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #3 b740e226 in _ZN11CrashDetect11OnExceptionEPv () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #4 b7413adc in ?? () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #5 b76ef600 in ?? () [15:34:47] [debug] #6 080df6fc in ?? () from ./samp03svr [15:34:47] [debug] #7 080950b4 in ?? () from ./samp03svr [15:34:47] [debug] #8 b740f94b in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #9 b74128f8 in ?? () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #10 b7416916 in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #11 b740ebe6 in _ZN11CrashDetect9DoAmxExecEPii () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #12 b7412659 in ?? () from plugins/crashdetect.so [15:34:47] [debug] #13 b676925c in ?? () from plugins/streamer.so [15:34:47] [debug] #14 080a6299 in ?? () from ./samp03svr [15:34:47] [debug] #15 080ac70f in ?? () from ./samp03svr [15:34:47] [debug] #16 080aea50 in ?? () from ./samp03svr [15:34:47] [debug] #17 080aebc2 in ?? () from ./samp03svr [15:34:47] [debug] #18 080a9e9a in ?? () from ./samp03svr [15:34:47] [debug] #19 b744ee16 in __libc_start_main () from /lib/i386-linux-gnu/libc.so.6 [15:34:47] [debug] #20 0804b4e1 in ?? () from ./samp03svr
Kann es evtl. am vServer liegen oder ist es doch mein Script?
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Sehr geehrte Community,
habe gerade schon alles durchsucht, allerdings finde ich einfach keine Animation die so aussieht als würde der Spieler den Boden fegen (Mit einem Besen Objekt natürlich).
Hat da jemand 'ne Ahnung was so ähnlich aussehen könnte? -
Sehr geehrte Community,
ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne wissen wie man solch ein Tanz / Lowrider System hinkriegt.
Im Singleplayer gab es sowas ja schon, jedoch habe ich nichts gefunden was mir erklären könnte, wie solch ein System in SA:MP funktioniert.