Versuch mal das Define einfach weg zulassen und dann bei SendCLient Message normal zu benutzen
Oder ist das bei DCMD nicht möglich ?
Versuch mal das Define einfach weg zulassen und dann bei SendCLient Message normal zu benutzen
Oder ist das bei DCMD nicht möglich ?
aso konnte es im header nicht wissen
dcmd_kickall(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][admin]>=5 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
for(new i =0; i < MAX_PLAYERS;i++){
Kick(i);
} else { SendClientMessage(playerid,rot,"KEINADMIN");
return 1;
}
das SendClientMessage :D^^
Hm was passiert wenn du Photoshop öffnest ?
Hast du TiemViewer ?
Add mich mal im ICQ 191442605
Ich versteh ned wieso du dann neu installieren musst ?
Rechtsklick auf deine Exe
Eigenschaften
Kompatibilität
Windows XP SP 2 glaube ich :D^^
edit //
ups sry hab nicht richtig hingeschaut -.-
Dieses Problem kenne ich noch garnicht.
Hallo Community,
ich wollte euch nur sagen , das ihr eine echt nette Community seit und immer bereit zu helfen seit.
Egal ob jemand spamt oder pusht hilft ihr ihm. Das finde ich erlich ganz hilfsbereit .
Weiter SO
Diese Savespawn System ist eig nur für Reallife Server gut geieignet.
für die autonachricht muss du einen eigene timer benutzen
ich scripte seit paar monaten nicht mehr ich schätze so in etwa
// ganz oben
forward autonachricht();
// OnGameModeInit
SetTimer("autonachricht",10000,1);
//Callback irgwo im Script hin
public autonachricht()
{
SendClientMessage(playerid, FARBE,"Dein Text");
SendClientMessage(playerid, FARBE,"Dein Text");
SendClientMessage(playerid, FARBE,"Dein Text");
SendClientMessage(playerid, FARBE,"Dein Text");
SendClientMessage(playerid, FARBE,"Dein Text");
return 1;
}
bin mir nicht sicher
InternetINK dann muss doch ein Parameter im Command benutzt werden wenn ich mich nicht irre oder ?