Beiträge von Kyhar

    Dein Ernst? Auch ne Art Likes und Aufmerksamkeit zu erregen..

    Funktioniert, auch wenn jetzt die ganzen gequälten positiven Feedbacks kommen. Lieber was gutes schreiben, anstatt nach was nicht so gutem zu suchen. :D

    Normalerweise schaue ich mir das hier mit Popcorn an, aber ich will auch mal was einwerfen. Dein Avatar sieht recht deformiert aus.

    Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein. Man muss ja nicht jede Berichterstattung ohne Nachfragen nachvollziehen, aber hierbei sollte man beachten, dass der Islamische Staat von sich behauptet, dass sie den Anschlag beauftragt haben. Bei Fehlern sollte man sich, in dem Fall, nicht über den Spiegel aufregen. Es kommt immer darauf an, was wir mit den gelieferten Informationen anstellen, die wir von den Medien erhalten. Deshalb würde ich auch sagen, dass man erst mit allen nötigen Fakten, sich ein Urteil zu diesem schrecklichen Anschlag bilden kann.


    Zurück zur eigentlichen Angelegenheit: Mein Beileid an alle Betroffenen dieser Tat und ich hoffe, dass die Verantwortlichen zeitnah gefasst werden.

    Einen wunderschönen Guten Abend!


    Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Mapper für unser Projekt. Falls du dazu Informationen erhalten möchtest, kannst du in der Suchanfrage, im Forum oder Teamspeak³(ts3.sf-roleplay.de) vorbeischauen. Da kannst du alle nötigen Fragen an uns stellen. Noch einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kyhar

    /me fliegt weg

    Das ist nicht definiert, der Herr. Es folgen Konsequenzen im Support. Demnächst hole ich meine Wärmesuchraketen, dann kannst du nicht fliehen. Die Screens vom Kauf kriegst du auf Anfrage.

    Gott das tut ja weh wenn man sich den Spezialisten hier gibt..


    Heult rum das auf RP Servern RP gespielt wird. <.<?

    Böse wird es, wenn man mal verliert. Dann kommen die Dauerbestellungen im Supportchannel an, da jemand nicht so möchte wie ich.

    Guten Abend,


    @xPuma - Ich bedanke mich für deine Meldung! Ich hatte den Beitrag lediglich angepasst, da wir einen Scripter gefunden haben und nun derzeit nach keinem weiteren Scripter suchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kyhar


    //Edit, 25.11.2016: Wir suchen weiterhin einen Mapper, meldet euch! Bei Fragen gerne im Forum (sf-roleplay.de) oder im Teamspeak³ (ts3.sf-roleplay.de) melden und an uns wenden!
    //Edit, 27.11.2016: Push für die Anfrage.
    //Edit, 01.12.2016: Push für die Anfrage.
    //Edit, 03.12.2016: Push für die Anfrage.

    Guten Tag!


    Hat ReborN das Team verlassen oder warum sucht ihr einen Scripter und Mapper?
    Hier im Thread wirkt es so, als ob es bei euch einen ziemlich hohen Verschleiß an Teammitgliedern (Scripter & Mapper) gibt.


    Falsch...Ich habe das Projekt freiwillig verlassen, unter anderem wegen den Voice System, jedoch waren auch andere Dinge mein Anliegen das Projekt zu verlassen z.b. Meinungsverschiedenheiten im Team oder auch die Organisation / Strukturierung des Projektes / Teams und nicht nur das eine System ...

    ReborN hat das schon richtig geschrieben, wenn die Zusammenarbeit in dem Fall nicht funktioniert, dann macht das nicht unbedingt Sinn. Es gab leider Gottes einen "Verschleiß". Dieser bezog sich immer auf die Mapper oder Scripter, die bei San Fierro Roleplay tätig waren. Bei dem einen gab es Streitigkeiten und Ungereimtheiten(sehr bedauerlich), der andere konnte seine Aufgaben, für die er sich gemeldet hat, nicht erledigen oder es fehlte die Zeit und Motivation für dieses Projekt. Nun versuchen wir neuen Wind in das Projekt zu bringen und unser bestes zu geben mit neuen Personen in Schlüsselpositionen. Wir hoffen auf ein bisschen Glück in Zukunft, denn Karma war böse in letzter Zeit.


    Wie weit ist denn euer Projekt mittlerweile fortgeschritten?

    Leider durch diese stetigen Rückschläge in der Entwicklung und Verlust von unseren Scriptern, sind wir beim Thema Script bei einem Tiefpunkt. Dazu zählen auch bis jetzt noch nicht vorhandene Maps, die für unser Projekt unserer Ansicht nach existenziell sind. Dennoch haben wir konkrete Vorstellungen zu dem Aufbau und den Systemen von San Fierro Roleplay. Die Probleme liegen nur in der Umsetzung dieser Vorstellungen.


    Bis jetzt haben wir ein durchdachtes Serverkonzept, ein Forum, einen Teamspeak³-Server und ein ausgereiftes User Control Panel zu bieten. Dafür ist aber auch ein funktionsfähiges Script erforderlich. Deswegen wenden wir uns nun erneut hier an die Community, um unser Projekt voranzutreiben.


    Ich hoffe, alle Fragen konnten soweit beantwortet werden, sonst helfe ich hier gerne weiter.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kyhar


    //Edit am 22.11.2016: Wir haben erfolgreich einen Scripter gefunden. Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach einem Mapper, der das Interesse hat spezielle Maps für uns anzufertigen. Sollte Interesse bestehen, könnt ihr euch gerne bei uns melden!

    Guten Mittag!


    Inzwischen suchen wir nun einen Scripter und einen Mapper für unser Projekt San Fierro Roleplay! Alle weiteren Informationen sind in dem Beitrag oben ersichtlich, aber ihr könnt auch gerne bei Fragen oder Anliegen im Teamspeak³ (ts3.sf-roleplay.de) vorbeischauen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kyhar

    Ich konnte es gestern auch testen, nach einigen anfänglichen Problemen. Bis jetzt funktioniert das ganz gut. Respekt! Das würde auf jedenfall deutliche Veränderung hervorrufen in der Spielweise und den Möglichkeiten.


    Grüße

    Danke für dein Positives Feedback freut mich
    was fehlt dir den da noch so an Details ?
    Lg

    Sei es nun ein Parkscheinautomat, Feuerlöscher, Sitzmöglichkeiten, Beschäftigungsmöglichkeiten im Stadtpark(Fitnessgeräte, Schachbrett etc.) oder ein Mülleimer. Einfach alltägliche Gegenstände, womit man normalerweise interagiert. Ansonsten sieht das meiner Meinung nach auch gut aus, schonmal besser als meine "Errungeschaften". :D Des Weiteren würde ich auf die Texturen achten, dass diese zusammenfunktionieren, weil grau auf rot ist nicht sehr schön anzusehen, finde ich. Dazu noch schauen dass die Objekte nicht flackern, dann ist es auch sehr sauber.


    Grüße

    Guten Abend,


    ich habe mir mal einen PC für ~600 Euro zusammenstellen lassen mit folgender Konfiguration: hier. Dazu wollte ich mir gerne noch weitere Meinungen einholen. Er sollte dem Preis entsprechen und auch Spiele wie GTA V, Battlefield-Reihe, Arma 3, GTA IV und andere flüssig auf mittlere Grafik packen. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.


    Grüße,
    Kyhar

    Abend,


    mag da gerne noch einmal nachfragen und auf eine Antwort hoffen.


    Grüße,
    Kyhar

    Guten Abend,


    ich habe mir mal einen PC für ~600 Euro zusammenstellen lassen mit folgender Konfiguration: hier. Dazu wollte ich mir gerne noch weitere Meinungen einholen. Er sollte dem Preis entsprechen und auch Spiele wie GTA V, Battlefield-Reihe, Arma 3, GTA IV und andere flüssig auf mittlere Grafik packen. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. :)


    Grüße,
    Kyhar