Beiträge von Ballou

    Hallo, danke für die Vielen Antworten leider konnt ich mich jetz erst wieder melden
    Von Camtasia halte ich persönlich nicht viel, ja es ist kostenlos gibt aber auch eine version für 250 ocken,
    Ich hab mich demnach für Sony Vegas 10 Pro entschieden, danke an Julian

    Die letzten Tage bei uns ist kaum schnee runter gekommen, meistens haben wir so um die minus 7 grad und heut haben wir ausnahmsweise 2cm schnee
    da ich eh nicht mehr zurschule gehe soll es mir schnuppe sein ob "schulfrei->schneefrei" oder nicht

    Hallo kennt wer ein richtig gutes Programm zum erstellen von Videos?


    Es sollte möglichst alles beinhalten es soll schon ein sehr Professionelles Programm sein


    Ob Freeware, oder ein Teures Programm sind mir dabei egal,
    was mir wichtig ist das ich mit dem Programm sogut wie alles anstellen kann

    Hier für alle mal die Übersetzte Version: Ich habe sie mit Hilfe meines Programmes übersetzt!!


    Es ist zwar keine gute übersetzung aber man kann sie verstehen und das reicht doch oder?


    Wir veröffentlichen die (Spieler beschränkte) Version des SA-MP 0.3c früh, so dass Server-Eigentümer und Texter anfangen können, ihre Schriften zu aktualisieren und irgendwelche für die folgende SA-MP-Version erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Eine volle Ausgabe(Freigabe) von 0.3c wird mindestens erst in ein Paar wochen sein


    SA-MP 0.3c ist hauptsächlich(größtenteils) eine feature update. Programmfehler werden überall in der RC zusehen sein, so können sie berichtet werden. Höherer Vorrang wird Programmfehlern in einigen der neuen Eigenschaften gegeben.


    SA-MP 0.3c RC1 Release-Information ist unten


    Wichtige Änderungen sind wichtig 0.3b Scripts mit 0.3c arbeiten zu lassen


    Die Funktionen SetPlayerHoldingObject, IsPlayerHoldingObject und StopPlayerHoldingObject sind entfernt worden. Diese Funktionen wurden in der Tatsache beschränkt, dass sie nur 1 Gegenstand(Ziel) jedem Spieler beifügen konnten. Neue Funktionen sind hinzugefügt worden, die Ihnen erlauben, bis zu 5 Gegenstände(Ziele) jedem Spieler beizufügen.


    PHP
    #define MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS 5 // This is the number of attached indexes available ie 5 = 0-4
    
    
    native SetPlayerAttachedObject(playerid, index, modelid, bone, Float:fOffsetX = 0.0, Float:fOffsetY = 0.0, Float:fOffsetZ = 0.0, Float:fRotX = 0.0, Float:fRotY = 0.0, Float:fRotZ = 0.0, Float:fScaleX = 1.0, Float:fScaleY = 1.0, Float:fScaleZ = 1.0);
    native RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
    native IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, index);


    Wenn Sie viel zu SetPlayerHoldingObject gebundene Scripts haben, könnten diese defines unten könnten nützlich sein. Sie können sie zur Spitze Ihrer pwn Datei hinzufügen, nachdem a_samp.inc eingeschlossen(umfasst) wird. Diese werden beigefügtes(beigemessenes) Gegenstand-Ablagefach des Spielers Nummer 4 verwenden(benutzen).


    PHP
    #define  SetPlayerHoldingObject(%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9)  SetPlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9)
    #define StopPlayerHoldingObject(%1) RemovePlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)
    #define IsPlayerHoldingObject(%1) IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1);


    Das Farbeneinbetten:


    Sie können {RRGGBB} (Hexe) im Text eingebettete Schnuren verwenden(benutzen), um die Textfarbe zu ändern. Das arbeitet im Chat-Fenster, in Dialogen, und in Nummernschildern. Farbkennzeichnungen werden durch () im Spieler-Chat-Text automatisch ersetzt. Die einzige Ausnahme zur Farbkennzeichnungsentstörung ist Eingangsdialog-Ansprechtext.



    Die Rückkehr von SetVehicleNumberplate ()


    Während der Funktionsname dasselbe ist, arbeitet er verschieden. Alle Autos haben jetzt ein allgemeines Nummernschild "XYZR 000". Das Nummernschild wird sich nur ändern, wenn SetVehicleNumberPlate () verwendet wird. Die Schnur-Grenze für ein Nummernschild ist 32 Charaktere(Buchstaben), der Ihnen genug Raum für ein 8 Charakter-Nummernschild plus etwas zusätzliches(extra) Zimmer(Raum) für Farbkennzeichnungen gibt. Verwenden(Benutzen) Sie bitte diese Funktion mit der Sorge und gehen Sie nicht, kundenspezifische Nummernschilder Fahrzeugen zuteilend(bestimmend), die Teller (wie Flugzeuge/Boote usw.) nicht haben, weil das in der nicht benötigten Verarbeitungszeit auf dem Kunden resultieren würde.


    SetVehicleParamsEx ()


    Neue verlängerte Rahmen(Parameter) für Fahrzeuge, die Ihnen erlauben, den Staat(Zustand) zu ändern
    Fahrzeugmotor, Lichter, Warnung(Alarm), ließen sich Türen schließen, Häubchen(Motorhaube) öffnen/schließen, Stiefel(Kofferraum), öffnen objektiver Status/schließen.
    Diese müssen nicht für jeden Spieler mehr wie SetVehicleParamsForPlayer () gesetzt werden. Sie sind
    automatisch wiederholt bei allen Spielern.


    PHP
    #define VEHICLE_PARAMS_UNSET    -1
    #define VEHICLE_PARAMS_OFF  0
    #define VEHICLE_PARAMS_ON   1
    
    
    native SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    native GetVehicleParamsEx(vehicleid, &engine, &lights, &alarm, &doors, &bonnet, &boot, &objective);


    Example:



    You can also write wrapper functions around this function e.g.


    PHP
    SetVehicleEngineOn(vehicleid)
    {   
            new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
            GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
            SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }


    ManualVehicleEngineAndLights ()


    ManualVehicleEngineAndLights () kann in OnGameModeInit (), oder irgendwo verwendet werden, bevor Spieler in Verbindung stehen. Es wird alle Kunden informieren, dass der Server sowohl die Fahrzeugmotoren als auch die Lichter kontrolliert. Das bedeutet, dass der Motor nicht automatisch anfangen wird, wenn der Spieler ins Fahrzeug eingeht und die Lichter nachts nicht automatisch herankommen werden. Das ist für Reallife-Server nützlich, wo der Spieler den Motor könnte manuell anfangen/aufhören müssen. Das Verhalten von SetVehicleParamEx mit der manuellen Kontrolle des Motors/Lichter ist je nachdem verschieden(anders), ob Handbuch (Server) Motor und Licht-Kontrolle ermöglicht wird.


    AttachObjectToVehicle


    Hoffentlich ist dieser für sich sprechend.


    Neue Gegenstände(Ziele), Partikel-Gegenstände(-Ziele), samp.img, samp.ide


    Es gibt viele Dinge(Sachen), die bezüglich dessen dokumentiert werden müssen. Etwas nützliche Information sollte auf dem SA-MP wiki innerhalb der nächsten wenigen Wochen erscheinen. Um eine kurze Übersicht dank der SA-MP-Beta-Mannschaft(-Teams) zu geben, schließt(umfasst) SA-Abgeordneter jetzt Hunderte von neuen Gegenständen(Zielen) einschließlich Partikel-Gegenstände(-Ziele) ein. Diese Gegenstände(Ziele) verwenden(benutzen) Personalausweise des Modells/Gegenstands, die in San Andreas nicht normalerweise verfügbar sind. Eine volle Liste von Personalausweisen kann in Ihrem GTA SA Mappe unter models\samp.ide gefunden werden, nachdem Sie jede Version des SA-MP 0.3c installieren.



    Credits by Ballou(Kunibert)


    Original:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=194031

    Ja sicher bin ich mir,


    aber das ist so eine Sache bei mir und alles durcheinander


    benutze CreateObject sowie CreateDynamicObject :thumbup: :thumbup:


    Edit:// mhh mit Yless find ich gerad keine richtige auskunft dadrüber


    EDIT2:// YSI benutz keine CreateDynamicObject

    Hallo,


    welcher Streamer benutzt CreateDynamicObject?


    außer:
    <opa_objects>
    <streamer>


    und noch eine Frage macht das eigentlich ein unterschied wenn man die objeekte alle in einem FS macht anstatt im GM ?


    Mehr Serverauslastung oder sonstige bekannte fehler?



    Gruß

    Wieso müsst ihr denn alles angrabchen was wieder von den toten auferstanden ist?


    Es ist immer besser ein Selfmade zuschreiben, denn wer nichtmal weiß wie man ein Server startet wird nicht weit kommen


    B2T: MiniYoda hat bestimmt aus nur einem Grund die dateien rausgenommen, weil er nichtmehr möchte das leute einfach sein script schänden

    dabei muss man auch noch bedenken


    erst ab der v1.1

    Version 1.1 R1
    (Released)
    Systemoptimierung (vorher: 40% CPUAuslastung, jetzt nur noch 5%)

    Pardon, ist ein rechtschreibfehler von mir


    Es soll heißen das ihr mich in icq hinzufügen sollt


    Ob es ein siinn macht?
    Ist doch egal ich möchte hier diesen dienst anbieten, und bin keinem eine rechenschaft oder sonstiges schuld

    Hallo liebe SA:MP Community, mich nervt es das immer Downloads down sind und man immer warten muss bei einer sie wieder geuploadet hat oder sonstiges


    Deswegen möcht ich hier ein Thread eröffnen wo alle GM´s, FS, or something das zu Samp gehört in einer Mirror liste veröffentlicht wird


    Ich biete euch hiermit mirrors für eure dateien an die wie folgt aussehen


    http://www.land-shayariel.de/mirror/xxx.rar


    Ich fügt mich in Icq hinzu und sagt gleich worum es geht, schickt mir die datei und sagt mir worum es sich handelt, "GM", "FS" or was anderes .. ICQ: 357818623


    Wenn ich die datei dann hochgeladen habe bekommt ihr von mir dann einen link


    zudem werde ich dann alle links hier in diesem Thread nochmal posten, wäre schön wenn der angepinnt wird


    Werde denn post bei gelegenheit nochmal sauber aufbauen und auch mit ein zwei grafiken

    So, hiermit stelle ich euch ein Paar Grafiken vor, zuzweit nur Banner, hab seit heut mit Photoshop angefangen also dies sind meine ersten werke


    Bitte um ehrliche meinung und bewertung ;)







    Du meinst wohl, du bist Co-Owner


    Ich Ballou alias Kunibert bin der Owner von Smallwood Samp!


    Hatte dir ja bei Icq geschrieben für deine erste arbeit sieht es nicht schlecht aus, mir persönlich gefällt es jedoch nicht