Mein erster Banner [Bitte bewerten]

  • Hallo!


    Hab mir heute mal vorgenommen, einen kleinen Banner für meinen Server zu basteln.
    Ich sag´s gleich: Das ist mein erster Banner und es sieht jetzt wahrscheinlich total einfach aus, aber das war harte Arbeit alles so hinzukriegen, inkl. die Charakter zu rendern usw.
    Also bitte nicht zu hart bewerten :D


    Hier ist mein "Kunst"-Werk:




    Oder, falls die Bild-Ansicht mal wieder nicht funktioniert, hier der Direktlink: www.Austria-Network.at/Banner.png
    Ich freue mich auf Bewertungen und Kritik :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlasH


    P.S.: Sehe grade dass in der Bildvorschau der Banner unscharf ist, also am besten den Link zum Bild anklicken ;)

    Professioneller Webentwickler.

  • Sieht zwar eher schlicht aus aber ich persönlich mag es schlicht.Die Posen der beiden Figuren sind sehr gut gewählt und im ganzen auch eine saubere Arbeit.



    10/10 Brotfischpunkte :thumbup:

  • Du meinst wohl, du bist Co-Owner


    Ich Ballou alias Kunibert bin der Owner von Smallwood Samp!


    Hatte dir ja bei Icq geschrieben für deine erste arbeit sieht es nicht schlecht aus, mir persönlich gefällt es jedoch nicht

  • Für den ersten Banner ist es doch nicht schlecht?
    Er ist einfach nur schlicht gehalten, was mir persönlich auch gefällt.
    Diese Vollgebatschten Banner gefallen mir nicht immer. Aber vielleicht versuch es mal mit Flash ;) das kommt immer gut.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Danke an alle Bewerter :)
    Hätte nicht geglaubt, dass der Banner so gut ankommt.


    Zitat

    Du meinst wohl, du bist Co-Owner
    Ich Ballou alias Kunibert bin der Owner von Smallwood Samp!


    Ist mir bewusst, ich muss hier aber keinen Roman über meine Stellung bei SW-Samp schreiben ^^


    Zitat

    Aber vielleicht versuch es mal mit Flash ;) das kommt immer gut.


    Könnte ich mal versuchen, ich habe zwar noch kein Adobe Flash aber mein Vater könnte mir das sicher besorgen.
    Aber ist Flash nicht viel schwerer und komplizierter als Photoshop?


    Greetz, FlasH

    Professioneller Webentwickler.