Sofern für dich gebrauchte Ware kein Problem ist , kommst du recht günstig weg.
1070 kannst du ca für 300€ und die 1080 für 450€ bekommen wenn nicht sogar günstiger.
Beiträge von NiSSaY
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Du könntest beim Parken auch das Fahrzeug zerstören und neu erstellen dann den Spieler wieder reinsetzen.
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Nach t%n ein \n
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1x6Pin ist richtig.
Wenn es dein Budget zulässt dann könntest du auch den i5 7600k nehmen ist (ca 40€ Teuer) zudem OC Mäßig kannst du bis zu ca 4,5 -5GHz rausholen.
Ein neuer Kühler wäre auch noch angebracht. -
Verheiratet='1' payday='29'
Ein , zwischen
Verheiratet='1' , payday='29'
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Viel Spaß und vor allem viel Erfolg
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Wie hast du den die Dialoge definiert =?
Poste das auch mal bitte -
Musst du als Float defininieren.
Float:pSpawnX,pSpawnY,pSpawnZ -
Du musst die Länge des Strings angeben.
s[3]
if(sscanf(params,"s[3]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /unloadnewspaperpoint [LS/SF/Fabrik]"); -
Ansonsten kannst du auch ein Objekt an das Fahrzeug kleben.
Allederdings musst du es richtig positionieren.
Fahrzeug in eine Virtuelle Welt setzen , dann sieht man nur den Schatten des Fahrzeuges auf dem Boden .
Und dann kannst du die Kamera an das Fahrzeug/Objekt kleben. -
Alternativ:
[wiki]SetPVarString[/wiki] -
Was macht das SetPVarInt darin ?
strmid(SetPVarInt(pID, "PrisonGrund", Grund, 0, 128, 255) -
Änder mal in deinem Haus Enum die Variablen in Floats um da CreatePickup Floats erwartet.
H_X,H_Y,H_z,H_R,Und dann Zeile 14-17 in Hausladen_Data():
cache_get_field_content_int
zu
cache_get_field_content_floatAchso und Zeile 26 solltest du auch abändern bzw entfernen hast ja ein darunter deine Limit abfrage:
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Änder das mal so ab:
http://hastebin.com/usunubepaf.coffee -
Zeile 10 ist falsch.
Dort fehlt am Ende des Querys ein ) welches Rot makiert ist.format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,passwort) VALUES ('%s','%s')",Name,passwort);
Zudem schreib unter OnGameModeInit:
mysql_log(LOG_ERROR);Das fehlt sicherlich
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Was ist den SpielerInfo bei dir genau poste mal den Code dazu bitte.
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Compile das Script mal mit dem Debuglevel 3.
Du kannst in deinem Pawno Ordner eine pawn.cfg erstellen und dort schreibst du rein:
-d3Skript neu kompilen und ausführen.
Dann bekommst du in der ServerLog zb so angezeigt: