Hallo folgendes Problem, die Spieler in meinen Dialog werden nicht aufgelistet.
Es wird immer nur einer Angezeigt, wahrscheinlich habe ich den string falsch formartiert.
Doch ich wüsste nicht, wie ich ihn sonst formatieren sollte.
ocmd:adaclist(playerid)
{
if(!DarfPlayerCommand(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst keine Befele nutzen.");
if(SpielerInfo[playerid][Job]!=4)return ErrorMsg(playerid,"Du bist kein Mitglied des ADAC's.");
new adaccount=0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
if(willADAC[i]!=1)continue;
format(longstr,sizeof(longstr),"Auftragsnummer\tName\tTelefon\n\n%i\t%s\t%d",i,SpielerName(i),SpielerInfo[i][HIN]);
adaccount+=1;
}
if(adaccount==0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ADAC - Auftragsliste","Es sind keine Aufträge vorhanden.","Ok","");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS,"ADAC-Auftragsliste",longstr,"Ok","");
return 1;
}
Beziehen tut sich das auf
format(longstr,sizeof(longstr),"Auftragsnummer\tName\tTelefon\n\n%i\t%s\t%d",i,SpielerName(i),SpielerInfo[i][HIN]);
Das geht einfach nicht in die Nächste Zeile. Ich weiß schon, dass ich den longstr irgendwo wieder einfügen muss, jedoch wo, ich habe es so probiert.
format(longstr,sizeof(longstr),"%s\nAuftragsnummer\tName\tTelefon\n\n%i\t%s\t%d",longstr,i,SpielerName(i),SpielerInfo[i][HIN]);
Gebe ich das so ein, wird gar nichts mehr angezeigt, ich brauche Hilfe.
Noch ein Foto wie es In-Game aussieht.