Beiträge von Nico.

    Kommt gleich, Moment.
    /e:


    @Impressiv_

    Hallo,


    ich habe mich heute mal ans Texturieren herangewagt.
    Da ich mit Streamer mappen will, brauche ich natürlich dynamic funktionen. Jedoch funktioniert mein SetDynamicObjectMaterial nicht.
    Folgender Error kommt beim Compilen:


    Code
    C:\Users\Nicolas\Desktop\Mapserver\gamemodes\FreeRoam.pwn(84) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
    C:\Users\Nicolas\Desktop\Mapserver\gamemodes\FreeRoam.pwn(145) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Nicolas\Desktop\Mapserver\gamemodes\FreeRoam.pwn(198) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    1 Error.


    Ja, ich habe den Streamer mit #include eingefügt, und ja, die .dll ist im plugins Ordner, und ja, das plugin ist in der .cfg eingetragen, und ja, die .inc ist im Include Ordner.
    Es klappt ja auch alles soweit mit den DynamicObjects.


    Danke im Voraus,
    Nico


    /e:
    Mittlerweile kommt in der Log folgendes:


    Es ist jedoch die neueste Version, habe den Streamer auch schon neu drauf gemacht und dann kompiliert, trotzdem der gleiche Fehler. :x

    Zu unserem Konzept:
    - Wir möchten (logischerweise) ein Reallife Server eröffnen, dass heißt jetzt nicht das wir die Überkrasse Zahl an Usern erwarten, sondern aus Lust & Laune einen kleinen Server eröffnen mit dem wir vielleicht die ein oder anderen User überzeugen können.

    Wieso heißt ein Reallife Server "Oceania Roleplay"?